Von dem Buch Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen fur Banken (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen fur Banken (Paperback)100%: Arturas Denisovas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen fur Banken (Paperback) (ISBN: 9783346213167) 2020, GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken (eBook, PDF)100%: Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken (eBook, PDF) (ISBN: 9783346213150) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen fur Banken (Paperback)
10 Angebote vergleichen

PreiseJuli 22Aug. 22Sep. 22Okt. 22Nov. 22
Schnitt 17,95 17,95 17,95 17,95 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 28.04.2021)
1
Arturas Denisovas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen fur Banken (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346213167 bzw. 3346213161, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

30,41 + Versand: 5,75 = 36,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien "haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt". Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit. Books.
2
9783346213167 - Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken / / Taschenbuch / Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 / Booklet / Deutsch / 2020 / GRIN / EAN 9783346213167
Denisovas, Arturas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken / / Taschenbuch / Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 / Booklet / Deutsch / 2020 / GRIN / EAN 9783346213167 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346213167 bzw. 3346213161, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,95 + Versand: 2,90 = 20,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt. Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit. 2020, Taschenbuch, Neuware, 45g, 1. Auflage, 20, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
3
9783346213167 - Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken / / Taschenbuch / Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 / Booklet / Deutsch / 2020 / GRIN / EAN 9783346213167
Denisovas, Arturas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken / / Taschenbuch / Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 / Booklet / Deutsch / 2020 / GRIN / EAN 9783346213167 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346213167 bzw. 3346213161, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,95 + Versand: 2,90 = 20,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt. Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit. 2020, Taschenbuch, Neuware, 45g, 1. Auflage, 20, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
4
9783346213167 - Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken / / Taschenbuch / Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 / Booklet / Deutsch / 2020 / GRIN / EAN 9783346213167
Denisovas, Arturas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken / / Taschenbuch / Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 / Booklet / Deutsch / 2020 / GRIN / EAN 9783346213167 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346213167 bzw. 3346213161, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,95 + Versand: 2,90 = 20,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt. Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit. 2020, Taschenbuch, Neuware, 45g, 1. Auflage, 20, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
5
9783346213167 - Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken / / Taschenbuch / Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 / Booklet / Deutsch / 2020 / GRIN / EAN 9783346213167
Denisovas, Arturas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken / / Taschenbuch / Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 / Booklet / Deutsch / 2020 / GRIN / EAN 9783346213167 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346213167 bzw. 3346213161, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,95 + Versand: 2,90 = 20,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt. Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit. 2020, Taschenbuch, Neuware, 45g, 1. Auflage, 20, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
6
9783346213167 - Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken Taschenbuch Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 Booklet Deutsch 2020 GRIN EAN 9783346213167
Denisovas, Arturas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken Taschenbuch Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 Booklet Deutsch 2020 GRIN EAN 9783346213167 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346213167 bzw. 3346213161, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt. Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit. 2020, Taschenbuch, Neuware, 45g, 1. Auflage, 20, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
7
9783346213167 - Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken Taschenbuch Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 Booklet Deutsch 2020 GRIN EAN 9783346213167
Denisovas, Arturas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken Taschenbuch Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 Booklet Deutsch 2020 GRIN EAN 9783346213167 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346213167 bzw. 3346213161, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt. Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit. 2020, Taschenbuch, Neuware, 45g, 1. Auflage, 20, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
8
9783346213167 - Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken Taschenbuch Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 Booklet Deutsch 2020 GRIN EAN 9783346213167
Denisovas, Arturas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken Taschenbuch Akademische Schriftenreihe Bd. V915680 Booklet Deutsch 2020 GRIN EAN 9783346213167 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346213167 bzw. 3346213161, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt. Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit. 2020, Taschenbuch, Neuware, 45g, 1. Auflage, 20, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
9
9783346213150 - Denisovas, Arturas: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken (eBook, PDF)
Denisovas, Arturas

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346213150 bzw. 3346213153, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Bank-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die rasante technische Entwicklung eröffnet Banken und anderen Unternehmen große Möglichkeiten, stellt sie jedoch auch vor völlig neue Herausforderungen. Gerade im heutigen Zeitalter wird das Internet vermehrt für die Kommunikation genutzt und soziale Medien "haben sich im Alltag der konsumrelevanten Zielgruppen durchgesetzt". Folglich ist das Interesse der Banken an der Durchführung des Social Media Marketings hoch und wichtig für den Unternehmenserfolg. Ziel der Hausarbeit ist es, das Social Media Marketing zu erklären, den Ablauf vorzustellen und sowohl die Chancen, als auch die Herausforderungen der Banken bei der Durchführung des SMM aufzuzeigen. Bei der Bearbeitung der Hausarbeit wird hauptsächlich auf Literaturrecherchen, eigene Internetrecherchen und Datenauswertungen zurückgegriffen. Im 2. Kapitel wird das Social Media Marketing erklärt, die beliebtesten Plattformen für das Marketing vorgestellt und auf das veränderte Konsumentenverhalten eingegangen. Das 3. Kapitel beschäftigt sich mit dem Ablauf des Social Media Marketings am Beispiel von Facebook. Anschließend folgt die Vorstellung von Chancen und Herausforderungen von Banken bei der Nutzung des Social Media Marketing. Abschließend folgt das Fazit.
10
9783346213150 - Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346213150 bzw. 3346213153, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen für Banken ab 14.99 EURO.
Lade…