Von dem Buch Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen100%: Kahle, Alexander: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (ISBN: 9783346213907) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (eBook, PDF)100%: Kahle, Alexander: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346213891) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 03.10.2020)
1
9783346213907 - Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346213907 bzw. 3346213900, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt, in der die Angebote die Nachfragen bei weiten übersteigen, ist es umso wichtiger, die Richtung des Unternehmens zu überdenken und wenn nötig, sogar zu ändern. Dafür benötigt es eine gewisse Strategie, die die Unternehmung verfolgen muss, um eine erfolgreiche Neuausrichtung zu vollziehen. Eine Strategie für die Änderung des Gesamtkonzeptes ist die Blue Ocean Strategy (dt.: blaue Ozean Strategie). Sie ist eine von unzähligen Vorgehensweisen, aber auf Grund ihres versprechenden Potenzials, wohl eine der interessantesten. Sie sprengt die Grenzen und die Fesseln des existierenden Marktes, indem Wörter wie Benchmarking, Funktions- und Kostenvorteilen, aber auch Preis-/Leistungsdifferenzierung vernachlässigt werden. Stattdessen erforscht man neue Wege und neue Geschäftsmodelle für das eigene Unternehmen, um dem ruinösen Verdrängungswettbewerb auszuweichen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dieser Strategie und geht explizit auf die jeweiligen Teilbereiche ein. Dies geschieht auf einer theoretischen Auseinandersetzung mit den wichtigsten Werkzeugen dieser Strategie. Darunter fällt u.A. die strategische Kontur, das ERSK-Quadrat oder auch die sechs Suchpfade. Gleichzeitig werden die Nichtkunden sowie die Hürden einer Unternehmung erläutert. Punktuell wird die Southwest Airlines als Paradebeispiel dieser Strategie verwendet, jedoch nur auf einer Metaebene, da die Airline 1967 gegründet wurde und die Benennung der Strategie des blauen Ozeans erst 2004 den Weg in die Öffentlichkeit beschritt. Anschließend erfolgt eine kurze, prägnante Auseinandersetzung dieser Strategie an den Beispielen von Netflix und Spotify, welche auch dieser Methode wahrscheinlich unbewusst folgten. Dies geschieht hauptsächlich auf der Basis des Buches ¿Der Blaue Ozean als Strategie -Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt¿ von W. Chan Kim und Renée Mauborgne. Sie waren die ersten, die diese Strategie gefunden und übertragen haben, auf welche sich die anderen Lektüren fortgehend beziehen. Mit dieser Arbeit soll eine bisher weniger bekannte Methode des strategischen Controllings näher erläutert werden, um gleichzeitig zu untersuchen, ob diese Vorgehensweise am Ende tragbar ist oder nicht. Auch, ob diese Strategie eine Ergänzung zur Sammlung strategischer Instrumente darstellt, soll mit Hilfe dieses Beleges ermittelt werden. Alexander Kahle, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783346213907 - Alexander Kahle: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (Paperback)
Symbolbild
Alexander Kahle

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346213907 bzw. 3346213900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

31,36 + Versand: 3,29 = 34,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt, in der die Angebote die Nachfragen bei weiten übersteigen, ist es umso wichtiger, die Richtung des Unternehmens zu überdenken und wenn nötig, sogar zu ändern. Dafür benötigt es eine gewisse Strategie, die die Unternehmung verfolgen muss, um eine erfolgreiche Neuausrichtung zu vollziehen. Eine Strategie für die Änderung des Gesamtkonzeptes ist die Blue Ocean Strategy (dt.: blaue Ozean Strategie). Sie ist eine von unzähligen Vorgehensweisen, aber auf Grund ihres versprechenden Potenzials, wohl eine der interessantesten. Sie sprengt die Grenzen und die Fesseln des existierenden Marktes, indem Wörter wie Benchmarking, Funktions- und Kostenvorteilen, aber auch Preis-/Leistungsdifferenzierung vernachlässigt werden. Stattdessen erforscht man neue Wege und neue Geschäftsmodelle für das eigene Unternehmen, um dem ruinösen Verdrängungswettbewerb auszuweichen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dieser Strategie und geht explizit auf die jeweiligen Teilbereiche ein. Dies geschieht auf einer theoretischen Auseinandersetzung mit den wichtigsten Werkzeugen dieser Strategie. Darunter fällt u.A. die strategische Kontur, das ERSK-Quadrat oder auch die sechs Suchpfade. Gleichzeitig werden die Nichtkunden sowie die Hürden einer Unternehmung erläutert. Punktuell wird die Southwest Airlines als Paradebeispiel dieser Strategie verwendet, jedoch nur auf einer Metaebene, da die Airline 1967 gegründet wurde und die Benennung der Strategie des blauen Ozeans erst 2004 den Weg in die Öffentlichkeit beschritt. Anschließend erfolgt eine kurze, prägnante Auseinandersetzung dieser Strategie an den Beispielen von Netflix und Spotify, welche auch dieser Methode wahrscheinlich unbewusst folgten. Dies geschieht hauptsächlich auf der Basis des Buches "Der Blaue Ozean als Strategie -Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt.
3
3346213897 - Alexander Kahle: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen
Alexander Kahle

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346213897 bzw. 9783346213891, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt, in der die Angebote die Nachfragen bei weiten übersteigen, ist es umso wichtiger, die Richtung des Unternehmens zu überdenken und wenn nötig, sogar zu ändern. Dafür benötigt es eine gewisse Strategie, die die Unternehmung verfolgen muss, um eine erfolgreiche Neuausrichtung zu vollziehen. Eine Strategie für die Änderung des Gesamtkonzeptes ist die Blue Ocean Strategy (dt.: blaue Ozean Strategie). Sie ist eine von unzähligen Vorgehensweisen, aber auf Grund ihres versprechenden Potenzials, wohl eine der interessantesten. Sie sprengt die Grenzen und die Fesseln des existierenden Marktes, indem Wörter wie Benchmarking, Funktions- und Kostenvorteilen, aber auch Preis-/Leistungsdifferenzierung vernachlässigt werden. Stattdessen erforscht man neue Wege und neue Geschäftsmodelle für das eigene Unternehmen, um dem ruinösen Verdrängungswettbewerb auszuweichen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dieser Strategie und geht explizit auf die jeweiligen Teilbereiche ein. Dies geschieht auf einer theoretischen Auseinandersetzung mit den wichtigsten Werkzeugen dieser Strategie. Darunter fällt u.A. die strategische Kontur, das ERSK-Quadrat oder auch die sechs Suchpfade. Gleichzeitig werden die Nichtkunden sowie die Hürden einer Unternehmung erläutert. Punktuell wird die Southwest Airlines als Paradebeispiel dieser Strategie verwendet, jedoch nur auf einer Metaebene, da die Airline 1967 gegründet wurde und die Benennung der Strategie des blauen Ozeans erst 2004 den Weg in die Öffentlichkeit beschritt. Anschließend erfolgt eine kurze, prägnante Auseinandersetzung dieser Strategie an den Beispielen von Netflix und Spotify, welche auch dieser Methode wahrscheinlich unbewusst folgten. Dies geschieht hauptsächlich auf der Basis des Buches Der Blaue Ozean als Strategie -Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt von W. Chan Kim und Renée Mauborgne. Sie waren die ersten, die diese Strategie gefunden und übertragen haben, auf welche sich die anderen Lektüren fortgehend beziehen. Mit dieser Arbeit soll eine bisher weniger bekannte Methode des strategischen Controllings näher erläutert werden, um gleichzeitig zu untersuchen, ob diese Vorgehensweise am Ende tragbar ist oder nicht. Auch, ob diese Strategie eine Ergänzung zur Sammlung strategischer Instrumente darstellt, soll mit Hilfe dieses Beleges ermittelt werden. 2020, 21 Seiten, eBooks.
4
9783346213891 - Kahle, Alexander: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (eBook, PDF)
Kahle, Alexander

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346213891 bzw. 3346213897, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt, in der die Angebote die Nachfragen bei weiten übersteigen, ist es umso wichtiger, die Richtung des Unternehmens zu überdenken und wenn nötig, sogar zu ändern. Dafür benötigt es eine gewisse Strategie, die die Unternehmung verfolgen muss, um eine erfolgreiche Neuausrichtung zu vollziehen. Eine Strategie für die Änderung des Gesamtkonzeptes ist die Blue Ocean Strategy (dt.: blaue Ozean Strategie). Sie ist eine von unzähligen Vorgehensweisen, aber auf Grund ihres versprechenden Potenzials, wohl eine der interessantesten. Sie sprengt die Grenzen und die Fesseln des existierenden Marktes, indem Wörter wie Benchmarking, Funktions- und Kostenvorteilen, aber auch Preis-/Leistungsdifferenzierung vernachlässigt werden. Stattdessen erforscht man neue Wege und neue Geschäftsmodelle für das eigene Unternehmen, um dem ruinösen Verdrängungswettbewerb auszuweichen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dieser Strategie und geht explizit auf die jeweiligen Teilbereiche ein. Dies geschieht auf einer theoretischen Auseinandersetzung mit den wichtigsten Werkzeugen dieser Strategie. Darunter fällt u.A. die strategische Kontur, das ERSK-Quadrat oder auch die sechs Suchpfade. Gleichzeitig werden die Nichtkunden sowie die Hürden einer Unternehmung erläutert. Punktuell wird die Southwest Airlines als Paradebeispiel dieser Strategie verwendet, jedoch nur auf einer Metaebene, da die Airline 1967 gegründet wurde und die Benennung der Strategie des blauen Ozeans erst 2004 den Weg in die Öffentlichkeit beschritt. Anschließend erfolgt eine kurze, prägnante Auseinandersetzung dieser Strategie an den Beispielen von Netflix und Spotify, welche auch dieser Methode wahrscheinlich unbewusst folgten. Dies geschieht hauptsächlich auf der Basis des Buches "Der Blaue Ozean als Strategie -Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt" von W. Chan Kim und Renée Mauborgne. Sie waren die ersten, die diese Strategie gefunden und übertragen haben, auf welche sich die anderen Lektüren fortgehend beziehen. Mit dieser Arbeit soll eine bisher weniger bekannte Methode des strategischen Controllings näher erläutert werden, um gleichzeitig zu untersuchen, ob diese Vorgehensweise am Ende tragbar ist oder nicht. Auch, ob diese Strategie eine Ergänzung zur Sammlung strategischer Instrumente darstellt, soll mit Hilfe dieses Beleges ermittelt werden.
5
9783346213907 - Kahle, Alexander: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen
Symbolbild
Kahle, Alexander

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346213907 bzw. 3346213900, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Welt, in der die Angebote die Nachfragen bei weiten übersteigen, ist es umso wichtiger, die Richtung des Unternehmens zu überdenken und wenn nötig, sogar zu ändern. Dafür benötigt es eine gewisse Strategie, die die Unternehmung verfolgen muss, um eine erfolgreiche Neuausrichtung zu vollziehen. Eine Strategie für die Änderung des Gesamtkonzeptes ist die Blue Ocean Strategy (dt.: blaue Ozean Strategie). Sie ist eine von unzähligen Vorgehensweisen, aber auf Grund ihres versprechenden Potenzials, wohl eine der interessantesten. Sie sprengt die Grenzen und die Fesseln des existierenden Marktes, indem Wörter wie Benchmarking, Funktions- und Kostenvorteilen, aber auch Preis-/Leistungsdifferenzierung vernachlässigt werden. Stattdessen erforscht man neue Wege und neue Geschäftsmodelle für das eigene Unternehmen, um dem ruinösen Verdrängungswettbewerb auszuweichen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dieser Strategie und geht explizit auf die jeweiligen Teilbereiche ein. Dies geschieht auf einer theoretischen Auseinandersetzung mit den wichtigsten Werkzeugen dieser Strategie. Darunter fällt u.A. die strategische Kontur, das ERSK-Quadrat oder auch die sechs Suchpfade. Gleichzeitig werden die Nichtkunden sowie die Hürden einer Unternehmung erläutert. Punktuell wird die Southwest Airlines als Paradebeispiel dieser Strategie verwendet, jedoch nur auf einer Metaebene, da die Airline 1967 gegründet wurde und die Benennung der Strategie des blauen Ozeans erst 2004 den Weg in die Öffentlichkeit beschritt. Anschließend erfolgt eine kurze, prägnante Auseinandersetzung dieser Strategie an den Beispielen von Netflix und Spotify, welche auch dieser Methode wahrscheinlich unbewusst folgten. Dies geschieht hauptsächlich auf der Basis des Buches "Der Blaue Ozean als Strategie -Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt" von W. Chan Kim und Renée Mauborgne. Sie waren die ersten, die diese Strategie gefunden und übertragen haben, auf welche sich die anderen Lektüren fortgehend beziehen. Mit dieser Arbeit soll eine bisher weniger bekannte Methode des strategischen Controllings näher erläutert werden, um gleichzeitig zu untersuchen, ob diese Vorgehensweise am Ende tragbar ist oder nicht. Auch, ob diese Strategie eine Ergänzung zur Sammlung strategischer Instrumente darstellt, soll mit Hilfe dieses Beleges ermittelt werden. 2020 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
3346213900 - Alexander Kahle: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen
Alexander Kahle

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346213900 bzw. 9783346213907, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3346213900 - Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346213900 bzw. 9783346213907, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen ab 15.99 EURO.
8
9783346213891 - Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346213891 bzw. 3346213897, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen ab 14.99 EURO.
9
9783346213907 - Kahle, Alexander: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen
Kahle, Alexander

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346213907 bzw. 3346213900, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
10
9783346213907 - Kahle, Alexander: Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen
Symbolbild
Kahle, Alexander

Blue Ocean Strategie aus Sicht des strategischen Controllings mit der Darstellung an realisierten Beispielen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346213907 bzw. 3346213900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,88 + Versand: 3,85 = 25,73
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…