Von dem Buch Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show"100%: Schneuer, Philipp: Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" (ISBN: 9783346215161) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" (eBook, PDF)100%: Schneuer, Philipp: Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" (eBook, PDF) (ISBN: 9783346215154) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show"
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346215154 - Schneuer, Philipp: Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" (eBook, PDF)
Schneuer, Philipp

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346215154 bzw. 3346215156, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,30, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das vom Produzenten intendierte und das tatsächlich Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Unter Berücksichtigung gängiger Inszenierungsstrategien (Produzentenseite) und etablierter Unterhaltungstheorien (Zuschauerseite) wird die Medienwirkung von Infotainment von zwei Seiten beleuchtet. Für die Gegenüberstellung beider Seiten dienen gängige TV-Gestaltungsmittel und Inszenierungsstrategien als Analyseeinheit. Zusammenfassend ist festzustellen, dass der Begriff Infotainment zum jetzigen Stand unscharf und eine klare Definition nicht gegeben ist. Es fehlt an einem ganzheitlichen Verständnis von Infotainment, das die Perspektive von Produzent und Rezipient berücksichtigt und damit das vom Produzenten beabsichtigte ("intendierte") und das beim Zuschauer bewirkte ("tatsächliche") Zuschauererlebnis gegenüberstellt. Letzteres kann da-bei auch als Überprüfung der Absicht des Produzenten dienen, um das Informations- und Unterhaltungsangebot abzustimmen und Infotainment wirkungsgerecht herzustellen. Eine vollumfängliche Untersuchung eröffnet die Möglichkeit, Infotainment als Format und Genre einzuordnen, das bestimmte Funktionen erfüllt. Die vorliegende Arbeit widmet sich dieser Forschungslücke und formuliert einen neuartigen Untersuchungsansatz, der die Perspektive von Produzent und Zuschauer einander gegenüberstellt und vergleicht.
2
9783346215161 - Schneuer, Philipp: Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show"
Schneuer, Philipp

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346215161 bzw. 3346215164, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,30, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt das vom Produzenten intendierte und das tatsächliche Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Unter Berücksichtigung gängiger Inszenierungsstrategien (Produzentenseite) und etablierter Unterhaltungstheorien (Zuschauerseite) wird die Medienwirkung von Infotainment von zwei Seiten beleuchtet. Für die Gegenüberstellung beider Seiten dienen gängige TV-Gestaltungsmittel und Inszenierungsstrategien als Analyseeinheit. Zusammenfassend ist festzustellen, dass der Begriff Infotainment zum jetzigen Stand unscharf und eine klare Definition nicht gegeben ist. Es fehlt an einem ganzheitlichen Verständnis von Infotainment, das die Perspektive von Produzent und Rezipient berücksichtigt und damit das vom Produzenten beabsichtigte ("intendierte") und das beim Zuschauer bewirkte ("tatsächliche") Zuschauererlebnis gegenüberstellt. Letzteres kann da-bei auch als Überprüfung der Absicht des Produzenten dienen, um das Informations- und Unterhaltungsangebot abzustimmen und Infotainment wirkungsgerecht herzustellen. Eine vollumfängliche Untersuchung eröffnet die Möglichkeit, Infotainment als Format und Genre einzuordnen, das bestimmte Funktionen erfüllt. Die vorliegende Arbeit widmet sich dieser Forschungslücke und formuliert einen neuartigen Untersuchungsansatz, der die Perspektive von Produzent und Zuschauer einander gegenüberstellt und vergleicht. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346215164 - Philipp Schneuer: Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von Gottschalks Grosse 68er Show
Philipp Schneuer

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von Gottschalks Grosse 68er Show

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346215164 bzw. 9783346215161, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von Gottschalks Grosse 68er Show ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
3346215164 - Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von Gottschalks Grosse 68er Show

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von Gottschalks Grosse 68er Show

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346215164 bzw. 9783346215161, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von Gottschalks Grosse 68er Show ab 44.99 EURO.
5
9783346215161 - Schneuer, Philipp: Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show"
Schneuer, Philipp

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346215161 bzw. 3346215164, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 44,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783346215161 - Philipp Schneuer: Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" (Paperback)
Symbolbild
Philipp Schneuer

Intendiertes und tatsächliches Zuschauererlebnis bei der Rezeption von Infotainment-Formaten. Eine Gegenüberstellung am Beispiel von "Gottschalks Grosse 68er Show" (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346215161 bzw. 3346215164, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

86,15 + Versand: 3,36 = 89,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Lade…