Von dem Buch Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG100%: Hanin Chehab: Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (ISBN: 9783346215581) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (eBook, PDF)100%: Chehab, Hanin: Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (eBook, PDF) (ISBN: 9783346215574) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 28.04.2021)
1
9783346215581 - Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346215581 bzw. 334621558X, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Übersetzungswissenschaft und Fachkommunikation), Veranstaltung: Kommunikation in Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die Bedeutung von Kommunikation als Element von Change Management im Unternehmenswandel heraus und beurteilt sie. Zur Veranschaulichung dessen dient ein Beispiel der Continental AG. Zunächst folgt ein theoretischer Teil mit Grundlagen des Konzepts 'Change Management', um ein erstes Verständnis zu überliefern. Hier liegt der Fokus auf verschiedenen Begriffsklärungen, den möglichen Auslösern von organisatorischem Wandel sowie auf verschiedenen Dimensionen organisatorischen Wandels. Es werden ebenfalls diverse Theorien sowie Modelle angeführt, in denen Kommunikation als enormer Erfolgsfaktor gilt. Darauf folgt eine Analyse organisatorischen Wandels, bei der anhand eines Beispiels der Continental AG und der Einführung von 'ConNext' die Bedeutung von Kommunikation während des Unternehmenswandels erforscht und beurteilt wird. Change Management gehört heutzutage unmittelbar zur erfolgreichen Unternehmensführung und ist für das längerfristige Bestehen eines Unternehmens in der heutigen Zeit unabdingbar. Im Kern bedeutet Change Management die Steuerung von Veränderungsprozessen, die sich auf ein Unternehmen auswirken. Dabei haben sich im Laufe der Zeit unzählige Managementstrategien entwickelt, mithilfe derer der Weg vom Ausgangszustand bis hin zum Zielzustand optimal gestaltet werden kann. Welche Strategie im besten Falle angewendet wird, variiert von Unternehmen zu Unternehmen und hängt auch von der Art des Wandels ab. Was jedoch unabhängig von der Art des Wandels oder des Unternehmens ist, sind drei wichtige Aspekte, die beim Change Management nicht zu vernachlässigen sind, sondern eher in den Fokus gerückt werden müssen. Diese Ansatzpunkte betreffen die Individuen in einem Unternehmen, die Unternehmensstrukturen sowie die Unternehmenskultur. Hanin Chehab, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346215581 - Hanin Chehab: Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (Paperback)
Symbolbild
Hanin Chehab

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346215581 bzw. 334621558X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

26,43 + Versand: 5,75 = 32,18
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Übersetzungswissenschaft und Fachkommunikation), Veranstaltung: Kommunikation in Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die Bedeutung von Kommunikation als Element von Change Management im Unternehmenswandel heraus und beurteilt sie. Zur Veranschaulichung dessen dient ein Beispiel der Continental AG. Zunächst folgt ein theoretischer Teil mit Grundlagen des Konzepts "Change Management", um ein erstes Verständnis zu überliefern. Hier liegt der Fokus auf verschiedenen Begriffsklärungen, den möglichen Auslösern von organisatorischem Wandel sowie auf verschiedenen Dimensionen organisatorischen Wandels. Es werden ebenfalls diverse Theorien sowie Modelle angeführt, in denen Kommunikation als enormer Erfolgsfaktor gilt. Darauf folgt eine Analyse organisatorischen Wandels, bei der anhand eines Beispiels der Continental AG und der Einführung von "ConNext" die Bedeutung von Kommunikation während des Unternehmenswandels erforscht und beurteilt wird. Change Management gehört heutzutage unmittelbar zur erfolgreichen Unternehmensführung und ist für das längerfristige Bestehen eines Unternehmens in der heutigen Zeit unabdingbar. Im Kern bedeutet Change Management die Steuerung von Veränderungsprozessen, die sich auf ein Unternehmen auswirken. Dabei haben sich im Laufe der Zeit unzählige Managementstrategien entwickelt, mithilfe derer der Weg vom Ausgangszustand bis hin zum Zielzustand optimal gestaltet werden kann. Welche Strategie im besten Falle angewendet wird, variiert von Unternehmen zu Unternehmen und hängt auch von der Art des Wandels ab. Was jedoch unabhängig von der Art des Wandels oder des Unternehmens ist, sind drei wichtige Aspekte, die beim Change Management nicht zu vernachlässigen sind, sondern eher in den Fokus gerückt werden müssen. Diese Ansatzpunkte betreffen die Individuen in einem Unternehmen, die U, Books.
3
9783346215581 - Hanin Chehab: Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG
Symbolbild
Hanin Chehab

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346215581 bzw. 334621558X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2020, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Übersetzungswissenschaft und Fachkommunikation), Veranstaltung: Kommunikation in Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die Bedeutung von Kommunikation als Element von Change Management im Unternehmenswandel heraus und beurteilt sie. Zur Veranschaulichung dessen dient ein Beispiel der Continental AG. Zunächst folgt ein theoretischer Teil mit Grundlagen des Konzepts 'Change Management', um ein erstes Verständnis zu überliefern. Hier liegt der Fokus auf verschiedenen Begriffsklärungen, den möglichen Auslösern von organisatorischem Wandel sowie auf verschiedenen Dimensionen organisatorischen Wandels. Es werden ebenfalls diverse Theorien sowie Modelle angeführt, in denen Kommunikation als enormer Erfolgsfaktor gilt. Darauf folgt eine Analyse organisatorischen Wandels, bei der anhand eines Beispiels der Continental AG und der Einführung von 'ConNext' die Bedeutung von Kommunikation während des Unternehmenswandels erforscht und beurteilt wird. Change Management gehört heutzutage unmittelbar zur erfolgreichen Unternehmensführung und ist für das längerfristige Bestehen eines Unternehmens in der heutigen Zeit unabdingbar. Im Kern bedeutet Change Management die Steuerung von Veränderungsprozessen, die sich auf ein Unternehmen auswirken. Dabei haben sich im Laufe der Zeit unzählige Managementstrategien entwickelt, mithilfe derer der Weg vom Ausgangszustand bis hin zum Zielzustand optimal gestaltet werden kann. Welche Strategie im besten Falle angewendet wird, variiert von Unternehmen zu Unternehmen und hängt auch von der Art des Wandels ab. Was jedoch unabhängig von der Art des Wandels oder des Unternehmens ist, sind drei wichtige Aspekte, die beim Change Management nicht zu vernachlässigen sind, sondern eher in den Fokus gerückt werden müssen. Diese Ansatzpunkte betreffen die Individuen in einem Unternehmen, die Unternehmensstrukturen sowie die Unternehmenskultur. 24 pp. Deutsch, Books.
4
9783346215574 - Chehab, Hanin: Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (eBook, PDF)
Chehab, Hanin

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346215574 bzw. 3346215571, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Übersetzungswissenschaft und Fachkommunikation), Veranstaltung: Kommunikation in Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die Bedeutung von Kommunikation als Element von Change Management im Unternehmenswandel heraus und beurteilt sie. Zur Veranschaulichung dessen dient ein Beispiel der Continental AG. Zunächst folgt ein theoretischer Teil mit Grundlagen des Konzepts "Change Management", um ein erstes Verständnis zu überliefern. Hier liegt der Fokus auf verschiedenen Begriffsklärungen, den möglichen Auslösern von organisatorischem Wandel sowie auf verschiedenen Dimensionen organisatorischen Wandels. Es werden ebenfalls diverse Theorien sowie Modelle angeführt, in denen Kommunikation als enormer Erfolgsfaktor gilt. Darauf folgt eine Analyse organisatorischen Wandels, bei der anhand eines Beispiels der Continental AG und der Einführung von "ConNext" die Bedeutung von Kommunikation während des Unternehmenswandels erforscht und beurteilt wird. Change Management gehört heutzutage unmittelbar zur erfolgreichen Unternehmensführung und ist für das längerfristige Bestehen eines Unternehmens in der heutigen Zeit unabdingbar. Im Kern bedeutet Change Management die Steuerung von Veränderungsprozessen, die sich auf ein Unternehmen auswirken. Dabei haben sich im Laufe der Zeit unzählige Managementstrategien entwickelt, mithilfe derer der Weg vom Ausgangszustand bis hin zum Zielzustand optimal gestaltet werden kann. Welche Strategie im besten Falle angewendet wird, variiert von Unternehmen zu Unternehmen und hängt auch von der Art des Wandels ab. Was jedoch unabhängig von der Art des Wandels oder des Unternehmens ist, sind drei wichtige Aspekte, die beim Change Management nicht zu vernachlässigen sind, sondern eher in den Fokus gerückt werden müssen. Diese Ansatzpunkte betreffen die Individuen in einem Unternehmen, die Unternehmensstrukturen sowie die Unternehmenskultur.
5
9783346215581 - Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346215581 bzw. 334621558X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Übersetzungswissenschaft und Fachkommunikation), Veranstaltung: Kommunikation in Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die Bedeutung von Kommunikation als Element von Change Management im Unternehmenswandel heraus und beurteilt sie. Zur Veranschaulichung dessen dient ein Beispiel der Continental AG. Zunächst folgt ein theoretischer Teil mit Grundlagen des Konzepts "Change Management", um ein erstes Verständnis zu überliefern. Hier liegt der Fokus auf verschiedenen Begriffsklärungen, den möglichen Auslösern von organisatorischem Wandel sowie auf verschiedenen Dimensionen organisatorischen Wandels. Es werden ebenfalls diverse Theorien sowie Modelle angeführt, in denen Kommunikation als enormer Erfolgsfaktor gilt. Darauf folgt eine Analyse organisatorischen Wandels, bei der anhand eines Beispiels der Continental AG und der Einführung von "ConNext" die Bedeutung von Kommunikation während des Unternehmenswandels erforscht und beurteilt wird.Change Management gehört heutzutage unmittelbar zur erfolgreichen Unternehmensführung und ist für das längerfristige Bestehen eines Unternehmens in der heutigen Zeit unabdingbar. Im Kern bedeutet Change Management die Steuerung von Veränderungsprozessen, die sich auf ein Unternehmen auswirken. Dabei haben sich im Laufe der Zeit unzählige Managementstrategien entwickelt, mithilfe derer der Weg vom Ausgangszustand bis hin zum Zielzustand optimal gestaltet werden kann. Welche Strategie im besten Falle angewendet wird, variiert von Unternehmen zu Unternehmen und hängt auch von der Art des Wandels ab. Was jedoch unabhängig von der Art des Wandels oder des Unternehmens ist, sind drei wichtige Aspekte, die beim Change Management nicht zu vernachlässigen sind, sondern eher in den Fokus gerückt werden müssen. Diese Ansatzpunkte betreffen die Individuen in einem Unternehmen, die Unternehmensstrukturen sowie die Unternehmenskultur.
6
9783346215581 - Chehab, Hanin: Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG
Chehab, Hanin

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346215581 bzw. 334621558X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung) (Institut für Übersetzungswissenschaft und Fachkommunikation), Veranstaltung: Kommunikation in Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die Bedeutung von Kommunikation als Element von Change Management im Unternehmenswandel heraus und beurteilt sie. Zur Veranschaulichung dessen dient ein Beispiel der Continental AG. Zunächst folgt ein theoretischer Teil mit Grundlagen des Konzepts "Change Management", um ein erstes Verständnis zu überliefern. Hier liegt der Fokus auf verschiedenen Begriffsklärungen, den möglichen Auslösern von organisatorischem Wandel sowie auf verschiedenen Dimensionen organisatorischen Wandels. Es werden ebenfalls diverse Theorien sowie Modelle angeführt, in denen Kommunikation als enormer Erfolgsfaktor gilt. Darauf folgt eine Analyse organisatorischen Wandels, bei der anhand eines Beispiels der Continental AG und der Einführung von "ConNext" die Bedeutung von Kommunikation während des Unternehmenswandels erforscht und beurteilt wird. Change Management gehört heutzutage unmittelbar zur erfolgreichen Unternehmensführung und ist für das längerfristige Bestehen eines Unternehmens in der heutigen Zeit unabdingbar. Im Kern bedeutet Change Management die Steuerung von Veränderungsprozessen, die sich auf ein Unternehmen auswirken. Dabei haben sich im Laufe der Zeit unzählige Managementstrategien entwickelt, mithilfe derer der Weg vom Ausgangszustand bis hin zum Zielzustand optimal gestaltet werden kann. Welche Strategie im besten Falle angewendet wird, variiert von Unternehmen zu Unternehmen und hängt auch von der Art des Wandels ab. Was jedoch unabhängig von der Art des Wandels oder des Unternehmens ist, sind drei wichtige Aspekte, die beim Change Management nicht zu vernachlässigen sind, sondern eher in den Fokus gerückt werden müssen. Diese Ansatzpunkte betreffen die Individuen in einem Unternehmen, die Unternehmensstrukturen sowie die Unternehmenskultur. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 1mm, B: 148mm, T: 210mm, 51g, 24, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
7
334621558X - Hanin Chehab: Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG
Hanin Chehab

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334621558X bzw. 9783346215581, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783346215581 - Chehab, Hanin: Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG
Symbolbild
Chehab, Hanin

Kommunikation im Change Management am Beispiel der Continental AG (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346215581 bzw. 334621558X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,58 + Versand: 4,59 = 26,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…