Propaganda in Wahrnehmung und Bewertung - Analyse anhand von Leitfadeninterviews
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 12,99 (vom 01.09.2020)
Aus dem Archiv:
1
9783346218827 - Propaganda in Wahrnehmung und Bewertung - Analyse anhand von Leitfadeninterviews

Propaganda in Wahrnehmung und Bewertung - Analyse anhand von Leitfadeninterviews (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346218827 bzw. 3346218821, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Propaganda in Medien. Wahrnehmung und Bewertung: Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt mit Hilfe von Leitfadeninterviews die Wahrnehmung und Bewertung von Propaganda in den Medien dar. Sie soll beantworten, ob und in welcher Form Propaganda als Solche in den Medien wahrgenommen wird. Schwerpunkt hierbei soll die vom Rezipienten wahrgenommene Auswirkung von Propaganda, besonders im Hinblick auf die Meinungsbildung durch Medien sein. Weiterhin wird beleuchtet, ob und inwiefern sich die Wahrnehmung in verschiedenen Medienkanälen differenziert. Um diesen Ansatz zu verfolgen, sind diverse Forschungen aus diesem Themengebiet aufgeführt, um diese Seminararbeit nicht nur auf Grundlage der eigens erhobenen Daten zu untermauern. Diese Arbeit behandelt zunächst den Forschungsstand zur Thematik. Hierbei wird das Grundverständnis für Propaganda und den damit verbundenen Aspekten gebildet und auf aktuelle Forschungen und deren Ergebnisse eingegangen. Danach wird die Forschungsfrage erläutert, damit ein klares Verständnis geschaffen werden kann, an welcher Stelle diese Arbeit einzuordnen ist und in welche Richtung und mit welcher Intention die Forschungsfrage gestellt ist. Nachdem die Forschungsfrage beleuchtet wurde, folgt die empirische Methode bzw. Umsetzung dieser Arbeit, um das Vorgehen und die erhobenen Ergebnisse einordnen zu können. Anschließend werden die Ergebnisse aus eigenen Erhebungen (Qualitative Leitfadeninterviews) dargestellt. Ebook.
Daten vom 01.09.2020 13:45h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-21882-1, 978-3-346-21882-7
Zuerst gefunden: 01.09.2020 13:45:03
Zuletzt gefunden: 01.09.2020 13:45:03
Kleinster Preis: 12,99 (vom 01.09.2020 13:45:03)
Höchster Preis: 12,99 (vom 01.09.2020 13:45:03)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Propaganda in Wahrnehmung und Bewertung - Analyse anhand von LeitfadeninterviewsPropaganda in Wahrnehmung und Bewertung - Analyse anhand von Leitfadeninterviews
ISBN: 9783346218827

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…