Digitale Marketingstrategien in E-Commerce Unternehmen. Das Online Marketing von Zalando
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.09.2020)
1
9783346222077 - Digitale Marketingstrategien in E-Commerce Unternehmen. Das Online Marketing von Zalando

Digitale Marketingstrategien in E-Commerce Unternehmen. Das Online Marketing von Zalando (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346222077 bzw. 3346222071, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Marketingstrategien in E-Commerce Unternehmen. Das Online Marketing von Zalando: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die theoretischen Grundlagen zum Thema digitale Marketingstrategien im E-Commerce zu erläutern und hinsichtlich der Umsetzung von Zalando zu analysieren. Diese Ausarbeitung richtet sich an Interessierte des digitalen Marketings, die sich zu der praktischen Umsetzung dieses Themas näher in-formieren wollen. Die Leitfrage lautet: Wie nutzt das Unternehmen Zalando die digitalen Marketingstrategien und sind die Maßnahmen als erfolgreich zu bewerten Die Arbeit gliedert sich in vier Kapitel. Zu Beginn erläutert Kapitel 1 die Problemstellung, beschreibt die Zielsetzung und geht auf die zugrunde liegenden Vorgehens-weisen ein. Darauf aufbauend werden im zweiten Kapitel zunächst die für das E-Commerce wesentlichen, digitalen Marketingstrategien erläutert und inhaltlich abgegrenzt. Kapitel 3 beschreibt, wie das E-Commerce Unternehmen Zalando diese Marketingstrategien in die Praxis umsetzt. Im abschließenden Kapitel 4 folgt das Fazit, welches die Ergebnisse dieser Arbeit zusammenfasst und dem Leser einen Ausblick skizziert. Ebook.
2
9783346222077 - Digitale Marketingstrategien in E-Commerce Unternehmen. Das Online Marketing von Zalando

Digitale Marketingstrategien in E-Commerce Unternehmen. Das Online Marketing von Zalando

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346222077 bzw. 3346222071, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Digitale Marketingstrategien in E-Commerce Unternehmen. Das Online Marketing von Zalando ab 12.99 EURO.
Lade…