Von dem Buch Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (Paperback)100%: Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (Paperback) (ISBN: 9783346222121) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau100%: Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (ISBN: 9783346222114) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.10.2020)
1
9783346222114 - Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346222114 bzw. 334622211X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt anhand einer Fragebogenstudie dar, wie sich Arbeitszeit und Stresspegel bei Lehrpersonen verhalten. Geht es um die Frage der Arbeitszeit und des Stresspegels von Lehrerinnen und Lehrern, könnten die Antworten häufig nicht unterschiedlicher sein. Die einen sprechen vom gut bezahlten Halbtagsjob mit den vielen Ferien und der Zeit für die Familie und die Hobbys. Die anderen schlagen bei diesen Aussagen die Hände über dem Kopf zusammen. 60 Stunden durchschnittliche Arbeitszeit im Referendariat und eine steigende Inanspruchnahme von Therapeuten bereits in der zweiten Ausbildungsphase des Lehrerberufs sind seit einigen Jahren die Realität. Es ist ein bedeutendes Thema, welches für uns als angehende Lehrkräfte als ausgesprochen wichtig anzusehen ist und auf dessen Grundlage wir unsere Untersuchung durchgeführt haben. Der folgende Forschungsbericht soll einen Überblick über den gesamten Verlauf und die Auswertung unserer Studie geben. Dazu werden im ersten Kapitel die theoretischen Vorüberlegungen dargestellt. Diese enthalten sowohl inhaltliche Aspekte zur Thematik im Allgemeinen, als auch den aktuellen Forschungsstand bezogen an dem die Gruppe sich orientiert hat. Darauf folgt das zweite Kapitel zur Stichprobe und zur Durchführung unserer Untersuchung. Der Fragebogen und die Stichprobe werden beschrieben und der Prozess der Durchführung und der Auswertungsphase wird skizziert. Beide Kapitel werden in Zusammenarbeit der drei beteiligten Studierenden verfasst. Daran schließt das dritte Kapitel zu den einzelnen Ergebnissen an. Dieses Kapitel ist aufgeteilt in die von der Gruppe aufgestellten Hypothesen, die an dieser Stelle in Einzelarbeit ausgewertet werden. Den Abschluss der Arbeit bildet das Fazit, welches erneut von der gesamten Gruppe verfasst wird. Ebook.
2
9783346222121 - Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346222121 bzw. 3346222128, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

29,44 + Versand: 3,31 = 32,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt anhand einer Fragebogenstudie dar, wie sich Arbeitszeit und Stresspegel bei Lehrpersonen verhalten. Geht es um die Frage der Arbeitszeit und des Stresspegels von Lehrerinnen und Lehrern, könnten die Antworten häufig nicht unterschiedlicher sein. Die einen sprechen vom gut bezahlten Halbtagsjob mit den vielen Ferien und der Zeit für die Familie und die Hobbys. Die anderen schlagen bei diesen Aussagen die Hände über dem Kopf zusammen. 60 Stunden durchschnittliche Arbeitszeit im Referendariat und eine steigende Inanspruchnahme von Therapeuten bereits in der zweiten Ausbildungsphase des Lehrerberufs sind seit einigen Jahren die Realität. Es ist ein bedeutendes Thema, welches für uns als angehende Lehrkräfte als ausgesprochen wichtig anzusehen ist und auf dessen Grundlage wir unsere Untersuchung durchgeführt haben. Der folgende Forschungsbericht soll einen Überblick über den gesamten Verlauf und die Auswertung unserer Studie geben. Dazu werden im ersten Kapitel die theoretischen Vorüberlegungen dargestellt. Diese enthalten sowohl inhaltliche Aspekte zur Thematik im Allgemeinen, als auch den aktuellen Forschungsstand bezogen an dem die Gruppe sich orientiert hat. Darauf folgt das zweite Kapitel zur Stichprobe und zur Durchführung unserer Untersuchung. Der Fragebogen und die Stichprobe werden beschrieben und der Prozess der Durchführung und der Auswertungsphase wird skizziert. Beide Kapitel werden in Zusammenarbeit der drei beteiligten Studierenden verfasst. Daran schließt das dritte Kapitel zu den einzelnen Ergebnissen an. Dieses Kapitel ist aufgeteilt in die von der Gruppe aufgestellten Hypothesen, die an dieser Stelle in Einzelarbeit ausgewertet werden. Den Abschluss der Arbeit bildet das Fazit, welches erneut von der gesamten Gruppe verfasst wird.
3
9783346222121 - Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau
Anonym

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346222121 bzw. 3346222128, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt anhand einer Fragebogenstudie dar, wie sich Arbeitszeit und Stresspegel bei Lehrpersonen verhalten. Geht es um die Frage der Arbeitszeit und des Stresspegels von Lehrerinnen und Lehrern, könnten die Antworten häufig nicht unterschiedlicher sein. Die einen sprechen vom gut bezahlten Halbtagsjob mit den vielen Ferien und der Zeit für die Familie und die Hobbys. Die anderen schlagen bei diesen Aussagen die Hände über dem Kopf zusammen. 60 Stunden durchschnittliche Arbeitszeit im Referendariat und eine steigende Inanspruchnahme von Therapeuten bereits in der zweiten Ausbildungsphase des Lehrerberufs sind seit einigen Jahren die Realität.Es ist ein bedeutendes Thema, welches für uns als angehende Lehrkräfte als ausgesprochen wichtig anzusehen ist und auf dessen Grundlage wir unsere Untersuchung durchgeführt haben. Der folgende Forschungsbericht soll einen Überblick über den gesamten Verlauf und die Auswertung unserer Studie geben. Dazu werden im ersten Kapitel die theoretischen Vorüberlegungen dargestellt. Diese enthalten sowohl inhaltliche Aspekte zur Thematik im Allgemeinen, als auch den aktuellen Forschungsstand bezogen an dem die Gruppe sich orientiert hat.Darauf folgt das zweite Kapitel zur Stichprobe und zur Durchführung unserer Untersuchung. Der Fragebogen und die Stichprobe werden beschrieben und der Prozess der Durchführung und der Auswertungsphase wird skizziert. Beide Kapitel werden in Zusammenarbeit der drei beteiligten Studierenden verfasst. Daran schließt das dritte Kapitel zu den einzelnen Ergebnissen an.Dieses Kapitel ist aufgeteilt in die von der Gruppe aufgestellten Hypothesen, die an dieser Stelle in Einzelarbeit ausgewertet werden. Den Abschluss der Arbeit bildet das Fazit, welches erneut von der gesamten Gruppe verfasst wird. 2020 36 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
3346222128 - Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau
Anonym

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346222128 bzw. 9783346222121, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
3346222128 - Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346222128 bzw. 9783346222121, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau ab 14.99 EURO.
6
9783346222114 - Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346222114 bzw. 334622211X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau ab 12.99 EURO.
7
9783346222121 - Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau
Anonym

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346222121 bzw. 3346222128, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich

Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783346222114 - Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau
Anonym

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346222114 bzw. 334622211X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
9
9783346222121 - Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau
Symbolbild
Anonym

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346222121 bzw. 3346222128, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

20,98 + Versand: 3,87 = 24,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
10
9783346222121 - Anonym: Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau
Symbolbild
Anonym

Psychische Belastung von Lehrpersonen am Gymnasium. Das Verhältnis von Arbeitszeit und Stressniveau (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346222121 bzw. 3346222128, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

16,16 + Versand: 6,61 = 22,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…