Von dem Buch Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle100%: Albrecht, Dustin: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (ISBN: 9783346222169) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle - eBook94%: Dustin Albrecht: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle - eBook (ISBN: 9783346222152) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 21.10.2020)
1
9783346222169 - Dustin Albrecht: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (Paperback)
Symbolbild
Dustin Albrecht

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

27,26 + Versand: 3,29 = 30,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht. Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Anschluss die Situationsanalyse ab. Das Kapitel ist indessen in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt erfolgt die Betrachtung der internen Kommunikationssituation, hingegen im zweiten Abschnitt die Analyse der umweltbezogenen Faktoren im vordergründigen Interesse stehen. Um die Ausführungen der Situationsanalyse zusammenzufassen und eine Bewertung dessen vorzunehmen, endet das Kapitel im dritten Abschnitt im Zuge der SWOT-Analyse. Die zweite Phase umfasst anschließend die Festlegung der angestrebten Sponsoringziele, die Definition der Zielgruppe, sowie die Entwicklung der angestrebten Sponsoringstrategie. Aufbauend auf den Ergebnissen der Planungsphase liegt der Fokus im dritten Kapitel insbesondere auf der Kalkulation des Sponsoringbudgets, die Bestimmung der Sponsorships und der Entwicklung von Einzelmaßnahmen. Die strategische Sportsponsoringkonzeption endet im Zuge der Kontrollphase. Indessen stehen vor allem mögliche Instrumente der Erfolgskontrolle im Mittelpunkt. Die Zusammenfassung aller relevanten Einflüsse und Maßnahmen, sowie ein Ausblick bilden in Kapitel 7 den Abschluss der Hausarbeit.
2
9783346222169 - Albrecht, Dustin: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Albrecht, Dustin

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht.Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Anschluss die Situationsanalyse ab. Das Kapitel ist indessen in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt erfolgt die Betrachtung der internen Kommunikationssituation, hingegen im zweiten Abschnitt die Analyse der umweltbezogenen Faktoren im vordergründigen Interesse stehen. Um die Ausführungen der Situationsanalyse zusammenzufassen und eine Bewertung dessen vorzunehmen, endet das Kapitel im dritten Abschnitt im Zuge der SWOT-Analyse.Die zweite Phase umfasst anschließend die Festlegung der angestrebten Sponsoringziele, die Definition der Zielgruppe, sowie die Entwicklung der angestrebten Sponsoringstrategie. Aufbauend auf den Ergebnissen der Planungsphase liegt der Fokus im dritten Kapitel insbesondere auf der Kalkulation des Sponsoringbudgets, die Bestimmung der Sponsorships und der Entwicklung von Einzelmaßnahmen.Die strategische Sportsponsoringkonzeption endet im Zuge der Kontrollphase. Indessen stehen vor allem mögliche Instrumente der Erfolgskontrolle im Mittelpunkt. Die Zusammenfassung aller relevanten Einflüsse und Maßnahmen, sowie ein Ausblick bilden in Kapitel 7 den Abschluss der Hausarbeit. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346222152 - Dustin Albrecht: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle - eBook
Dustin Albrecht

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346222152 bzw. 3346222152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht.Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Anschluss die Situationsanalyse ab. Das Kapitel ist indessen in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt erfolgt die Betrachtung der internen Kommunikationssituation, hingegen im zweiten Abschnitt die Analyse der umweltbezogenen Faktoren im vordergründigen Interesse stehen. Um die Ausführungen der Situationsanalyse zusammenzufassen und eine Bewertung dessen vorzunehmen, endet das Kapitel im dritten Abschnitt i... eBooks.
4
9783346222152 - Dustin Albrecht: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Dustin Albrecht

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346222152 bzw. 3346222152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht. Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Anschluss die Situationsanalyse ab. Das Kapitel ist indessen in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt erfolgt die Betrachtung der internen Kommunikationssituation, hingegen im zweiten Abschnitt die Analyse der umweltbezogenen Faktoren im vordergründigen Interesse stehen. Um die Ausführungen der Situationsanalyse zusammenzufassen und eine Bewertung dessen vorzunehmen, endet das Kapitel im dritten Abschnitt im Zuge der SWOT-Analyse. Die zweite Phase umfasst anschließend die Festlegung der angestrebten Sponsoringziele, die Definition der Zielgruppe, sowie die Entwicklung der angestrebten Sponsoringstrategie. Aufbauend auf den Ergebnissen der Planungsphase liegt der Fokus im dritten Kapitel insbesondere auf der Kalkulation des Sponsoringbudgets, die Bestimmung der Sponsorships und der Entwicklung von Einzelmaßnahmen. Die strategische Sportsponsoringkonzeption endet im Zuge der Kontrollphase. Indessen stehen vor allem mögliche Instrumente der Erfolgskontrolle im Mittelpunkt. Die Zusammenfassung aller relevanten Einflüsse und Maßnahmen, sowie ein Ausblick bilden in Kapitel 7 den Abschluss der Hausarbeit. Ebook.
5
3346222160 - Dustin Albrecht: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle
Dustin Albrecht

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346222160 bzw. 9783346222169, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
6
9783346222169 - Albrecht, Dustin: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Albrecht, Dustin

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
3346222160 - Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346222160 bzw. 9783346222169, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle ab 13.99 EURO.
8
9783346222152 - Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346222152 bzw. 3346222152, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle ab 12.99 EURO.
9
9783346222169 - Albrecht, Dustin: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Symbolbild
Albrecht, Dustin

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

19,37 + Versand: 4,37 = 23,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
10
9783346222169 - Albrecht, Dustin: Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Symbolbild
Albrecht, Dustin

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

14,70 + Versand: 6,57 = 21,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…