Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 21.10.2020)Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht. Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Anschluss die Situationsanalyse ab. Das Kapitel ist indessen in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt erfolgt die Betrachtung der internen Kommunikationssituation, hingegen im zweiten Abschnitt die Analyse der umweltbezogenen Faktoren im vordergründigen Interesse stehen. Um die Ausführungen der Situationsanalyse zusammenzufassen und eine Bewertung dessen vorzunehmen, endet das Kapitel im dritten Abschnitt im Zuge der SWOT-Analyse. Die zweite Phase umfasst anschließend die Festlegung der angestrebten Sponsoringziele, die Definition der Zielgruppe, sowie die Entwicklung der angestrebten Sponsoringstrategie. Aufbauend auf den Ergebnissen der Planungsphase liegt der Fokus im dritten Kapitel insbesondere auf der Kalkulation des Sponsoringbudgets, die Bestimmung der Sponsorships und der Entwicklung von Einzelmaßnahmen. Die strategische Sportsponsoringkonzeption endet im Zuge der Kontrollphase. Indessen stehen vor allem mögliche Instrumente der Erfolgskontrolle im Mittelpunkt. Die Zusammenfassung aller relevanten Einflüsse und Maßnahmen, sowie ein Ausblick bilden in Kapitel 7 den Abschluss der Hausarbeit.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht.Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Anschluss die Situationsanalyse ab. Das Kapitel ist indessen in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt erfolgt die Betrachtung der internen Kommunikationssituation, hingegen im zweiten Abschnitt die Analyse der umweltbezogenen Faktoren im vordergründigen Interesse stehen. Um die Ausführungen der Situationsanalyse zusammenzufassen und eine Bewertung dessen vorzunehmen, endet das Kapitel im dritten Abschnitt im Zuge der SWOT-Analyse.Die zweite Phase umfasst anschließend die Festlegung der angestrebten Sponsoringziele, die Definition der Zielgruppe, sowie die Entwicklung der angestrebten Sponsoringstrategie. Aufbauend auf den Ergebnissen der Planungsphase liegt der Fokus im dritten Kapitel insbesondere auf der Kalkulation des Sponsoringbudgets, die Bestimmung der Sponsorships und der Entwicklung von Einzelmaßnahmen.Die strategische Sportsponsoringkonzeption endet im Zuge der Kontrollphase. Indessen stehen vor allem mögliche Instrumente der Erfolgskontrolle im Mittelpunkt. Die Zusammenfassung aller relevanten Einflüsse und Maßnahmen, sowie ein Ausblick bilden in Kapitel 7 den Abschluss der Hausarbeit. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle - eBook
ISBN: 9783346222152 bzw. 3346222152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht.Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Anschluss die Situationsanalyse ab. Das Kapitel ist indessen in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt erfolgt die Betrachtung der internen Kommunikationssituation, hingegen im zweiten Abschnitt die Analyse der umweltbezogenen Faktoren im vordergründigen Interesse stehen. Um die Ausführungen der Situationsanalyse zusammenzufassen und eine Bewertung dessen vorzunehmen, endet das Kapitel im dritten Abschnitt i... eBooks.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
ISBN: 9783346222152 bzw. 3346222152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht. Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Anschluss die Situationsanalyse ab. Das Kapitel ist indessen in drei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt erfolgt die Betrachtung der internen Kommunikationssituation, hingegen im zweiten Abschnitt die Analyse der umweltbezogenen Faktoren im vordergründigen Interesse stehen. Um die Ausführungen der Situationsanalyse zusammenzufassen und eine Bewertung dessen vorzunehmen, endet das Kapitel im dritten Abschnitt im Zuge der SWOT-Analyse. Die zweite Phase umfasst anschließend die Festlegung der angestrebten Sponsoringziele, die Definition der Zielgruppe, sowie die Entwicklung der angestrebten Sponsoringstrategie. Aufbauend auf den Ergebnissen der Planungsphase liegt der Fokus im dritten Kapitel insbesondere auf der Kalkulation des Sponsoringbudgets, die Bestimmung der Sponsorships und der Entwicklung von Einzelmaßnahmen. Die strategische Sportsponsoringkonzeption endet im Zuge der Kontrollphase. Indessen stehen vor allem mögliche Instrumente der Erfolgskontrolle im Mittelpunkt. Die Zusammenfassung aller relevanten Einflüsse und Maßnahmen, sowie ein Ausblick bilden in Kapitel 7 den Abschluss der Hausarbeit. Ebook.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle
ISBN: 3346222160 bzw. 9783346222169, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (2020)
ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle
ISBN: 3346222160 bzw. 9783346222169, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse Planung Umsetzung und Kontrolle
ISBN: 9783346222152 bzw. 3346222152, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (2017)
ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle (2020)
ISBN: 9783346222169 bzw. 3346222160, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen