Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik?
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.10.2020)Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik? (2018)
ISBN: 9783346222312 bzw. 3346222314, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Einstellungen Lehrer/innen zum grammatischen Wissen haben. Die konkrete Fragestellung, der dabei nachgegangen werden soll, lautet: Welche Einstellungen haben Lehrerinnen und Lehrer zum grammatischen Wissen? Zuerst wird sich dem Thema auf theoretischer Ebene gewidmet.Dabei soll deutlich werden, was Grammatik eigentlich meint und was unter Sprachwissen und grammatischem Wissen verstanden werden kann. Darauf folgt eine Definition zum Sprachbewusstsein, da dies eine zentrale Rolle spielt, wenn es um Sprachreflexion und Sprachbewertungen geht.Anschließend wird auf den aktuellen Forschungsstand hinsichtlich grammatischen Wissens eingegangen. Danach folgt der Praxisteil dieser Arbeit. Der Fragebogen und die Gewährspersonen werden vorgestellt sowie die Ergebnisse der Untersuchung aufgezeigt. Sodann werden die Ergebnisse ausgewertet. 2020 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Grammatisches Wissen bei Lehrkraften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik? (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346222312 bzw. 3346222314, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Einstellungen Lehrer/innen zum grammatischen Wissen haben. Die konkrete Fragestellung, der dabei nachgegangen werden soll, lautet: Welche Einstellungen haben Lehrerinnen und Lehrer zum grammatischen Wissen? Zuerst wird sich dem Thema auf theoretischer Ebene gewidmet. Dabei soll deutlich werden, was Grammatik eigentlich meint und was unter Sprachwissen und grammatischem Wissen verstanden werden kann. Darauf folgt eine Definition zum Sprachbewusstsein, da dies eine zentrale Rolle spielt, wenn es um Sprachreflexion und Sprachbewertungen geht. Anschließend wird auf den aktuellen Forschungsstand hinsichtlich grammatischen Wissens eingegangen. Danach folgt der Praxisteil dieser Arbeit. Der Fragebogen und die Gewährspersonen werden vorgestellt sowie die Ergebnisse der Untersuchung aufgezeigt. Sodann werden die Ergebnisse ausgewertet.
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik? (2018)
ISBN: 9783346222305 bzw. 3346222306, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik?: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,6, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Einstellungen Lehrer/innen zum grammatischen Wissen haben. Die konkrete Fragestellung, der dabei nachgegangen werden soll, lautet: Welche Einstellungen haben Lehrerinnen und Lehrer zum grammatischen Wissen Zuerst wird sich dem Thema auf theoretischer Ebene gewidmet. Dabei soll deutlich werden, was Grammatik eigentlich meint und was unter Sprachwissen und grammatischem Wissen verstanden werden kann. Darauf folgt eine Definition zum Sprachbewusstsein, da dies eine zentrale Rolle spielt, wenn es um Sprachreflexion und Sprachbewertungen geht. Anschließend wird auf den aktuellen Forschungsstand hinsichtlich grammatischen Wissens eingegangen. Danach folgt der Praxisteil dieser Arbeit. Der Fragebogen und die Gewährspersonen werden vorgestellt sowie die Ergebnisse der Untersuchung aufgezeigt. Sodann werden die Ergebnisse ausgewertet. Ebook.
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik?
ISBN: 3346222314 bzw. 9783346222312, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik?
ISBN: 3346222314 bzw. 9783346222312, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik?
ISBN: 9783346222305 bzw. 3346222306, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik? (2020)
ISBN: 9783346222312 bzw. 3346222314, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik? (2017)
ISBN: 9783346222312 bzw. 3346222314, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Grammatisches Wissen bei Lehrkräften. Welche Einstellung haben Lehrerinnen und Lehrer zum Thema Grammatik? (2020)
ISBN: 9783346222312 bzw. 3346222314, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen