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100%: Andersson, Johan: Erzählen und Fiktionalität in Thomas Harlans "Rosa" (ISBN: 9783346222558) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Johan Andersson: Erzählen und Fiktionalität in Thomas Harlans Rosa (ISBN: 9783346222541) in Deutsch, auch als eBook.
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Erzählen und Fiktionalität in Thomas Harlans "Rosa"
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Erzählen und Fiktionalität in Thomas Harlans "Rosa" (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346222558 bzw. 3346222551, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: VG, Uppsala Universitet, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, das Werk "Rosa" von Thomas Harlan in Bezug auf dessen Fiktivität bzw. Fiktionalität zu beschreiben, Begriffe, die nach Frank Zipfel dem Begriff Fiktion untergeordnet sind. Diese und andere relevante Begriffe und Gedanken von Gérard Genette und Matías Martínez und Michael Scheffel werden unten kurz erläutert, und im Hauptteil der Arbeit weiterentwickelt. Anhand von Beispielen sollen Ausschnitte des Werkes als fiktiv, bzw. fiktional beschrieben, und die Funktionen und Wirkung der Fiktivität bzw. Fiktionalität diskutiert werden. Fragen, die auch beantwortet werden sollen, sind, inwiefern der Paratext und die Vorkenntnisse des Rezipienten bestimmend für die Interpretation des Werkes als fiktional sind, und wie die verschiedenen Geschichten erzählt werden in Bezug auf die Erzählperspektiven Stimme und Modus nach der Definition Genettes. Eine weitere Frage, die hier beantwortet werden soll, ist, inwiefern das Werk oder Teile dessen eher als faktual bezeichnet werden kann/können. Die komplexe Struktur des Werkes, wo mehrere Erzählstimmen ineinander eingeflochten, Text und Paratext einander widersprechen, und historisch verifizierbaren Daten mit Fantastischem eingeblendet werden, macht es ein gutes Objekt einer fiktionstheoretischen Studie aus. Diese Komplexität, sowie die vernachlässigbare Forschung an Harlans Werk, ist ein guter Ausgangspunkt für eine Analyse zur narrativen Struktur und Funktion des Werkes.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: VG, Uppsala Universitet, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, das Werk "Rosa" von Thomas Harlan in Bezug auf dessen Fiktivität bzw. Fiktionalität zu beschreiben, Begriffe, die nach Frank Zipfel dem Begriff Fiktion untergeordnet sind. Diese und andere relevante Begriffe und Gedanken von Gérard Genette und Matías Martínez und Michael Scheffel werden unten kurz erläutert, und im Hauptteil der Arbeit weiterentwickelt. Anhand von Beispielen sollen Ausschnitte des Werkes als fiktiv, bzw. fiktional beschrieben, und die Funktionen und Wirkung der Fiktivität bzw. Fiktionalität diskutiert werden. Fragen, die auch beantwortet werden sollen, sind, inwiefern der Paratext und die Vorkenntnisse des Rezipienten bestimmend für die Interpretation des Werkes als fiktional sind, und wie die verschiedenen Geschichten erzählt werden in Bezug auf die Erzählperspektiven Stimme und Modus nach der Definition Genettes. Eine weitere Frage, die hier beantwortet werden soll, ist, inwiefern das Werk oder Teile dessen eher als faktual bezeichnet werden kann/können. Die komplexe Struktur des Werkes, wo mehrere Erzählstimmen ineinander eingeflochten, Text und Paratext einander widersprechen, und historisch verifizierbaren Daten mit Fantastischem eingeblendet werden, macht es ein gutes Objekt einer fiktionstheoretischen Studie aus. Diese Komplexität, sowie die vernachlässigbare Forschung an Harlans Werk, ist ein guter Ausgangspunkt für eine Analyse zur narrativen Struktur und Funktion des Werkes.
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Erzählen und Fiktionalität in Thomas Harlans "Rosa"
DE PB NW
ISBN: 9783346222558 bzw. 3346222551, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: VG, Uppsala Universitet, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, das Werk "Rosa" von Thomas Harlan in Bezug auf dessen Fiktivität bzw. Fiktionalität zu beschreiben, Begriffe, die nach Frank Zipfel dem Begriff Fiktion untergeordnet sind. Diese und andere relevante Begriffe und Gedanken von Gérard Genette und Matías Martínez und Michael Scheffel werden unten kurz erläutert, und im Hauptteil der Arbeit weiterentwickelt. Anhand von Beispielen sollen Ausschnitte des Werkes als fiktiv, bzw. fiktional beschrieben, und die Funktionen und Wirkung der Fiktivität bzw. Fiktionalität diskutiert werden. Fragen, die auch beantwortet werden sollen, sind, inwiefern der Paratext und die Vorkenntnisse des Rezipienten bestimmend für die Interpretation des Werkes als fiktional sind, und wie die verschiedenen Geschichten erzählt werden in Bezug auf die Erzählperspektiven Stimme und Modus nach der Definition Genettes. Eine weitere Frage, die hier beantwortet werden soll, ist, inwiefern das Werk oder Teile dessen eher als faktual bezeichnet werden kann/können. Die komplexe Struktur des Werkes, wo mehrere Erzählstimmen ineinander eingeflochten, Text und Paratext einander widersprechen, und historisch verifizierbaren Daten mit Fantastischem eingeblendet werden, macht es ein gutes Objekt einer fiktionstheoretischen Studie aus. Diese Komplexität, sowie die vernachlässigbare Forschung an Harlans Werk, ist ein guter Ausgangspunkt für eine Analyse zur narrativen Struktur und Funktion des Werkes. 2020 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: VG, Uppsala Universitet, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, das Werk "Rosa" von Thomas Harlan in Bezug auf dessen Fiktivität bzw. Fiktionalität zu beschreiben, Begriffe, die nach Frank Zipfel dem Begriff Fiktion untergeordnet sind. Diese und andere relevante Begriffe und Gedanken von Gérard Genette und Matías Martínez und Michael Scheffel werden unten kurz erläutert, und im Hauptteil der Arbeit weiterentwickelt. Anhand von Beispielen sollen Ausschnitte des Werkes als fiktiv, bzw. fiktional beschrieben, und die Funktionen und Wirkung der Fiktivität bzw. Fiktionalität diskutiert werden. Fragen, die auch beantwortet werden sollen, sind, inwiefern der Paratext und die Vorkenntnisse des Rezipienten bestimmend für die Interpretation des Werkes als fiktional sind, und wie die verschiedenen Geschichten erzählt werden in Bezug auf die Erzählperspektiven Stimme und Modus nach der Definition Genettes. Eine weitere Frage, die hier beantwortet werden soll, ist, inwiefern das Werk oder Teile dessen eher als faktual bezeichnet werden kann/können. Die komplexe Struktur des Werkes, wo mehrere Erzählstimmen ineinander eingeflochten, Text und Paratext einander widersprechen, und historisch verifizierbaren Daten mit Fantastischem eingeblendet werden, macht es ein gutes Objekt einer fiktionstheoretischen Studie aus. Diese Komplexität, sowie die vernachlässigbare Forschung an Harlans Werk, ist ein guter Ausgangspunkt für eine Analyse zur narrativen Struktur und Funktion des Werkes. 2020 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Erzählen und Fiktionalität in Thomas Harlans Rosa
DE NW EB DL
ISBN: 9783346222541 bzw. 3346222543, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Erzählen und Fiktionalität in Thomas Harlans Rosa: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: VG, Uppsala Universitet, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, das Werk `Rosa` von Thomas Harlan in Bezug auf dessen Fiktivität bzw. Fiktionalität zu beschreiben, Begriffe, die nach Frank Zipfel dem Begriff Fiktion untergeordnet sind. Diese und andere relevante Begriffe und Gedanken von Gérard Genette und Matías Martínez und Michael Scheffel werden unten kurz erläutert, und im Hauptteil der Arbeit weiterentwickelt. Anhand von Beispielen sollen Ausschnitte des Werkes als fiktiv, bzw. fiktional beschrieben, und die Funktionen und Wirkung der Fiktivität bzw. Fiktionalität diskutiert werden. Fragen, die auch beantwortet werden sollen, sind, inwiefern der Paratext und die Vorkenntnisse des Rezipienten bestimmend für die Interpretation des Werkes als fiktional sind, und wie die verschiedenen Geschichten erzählt werden in Bezug auf die Erzählperspektiven Stimme und Modus nach der Definition Genettes. Eine weitere Frage, die hier beantwortet werden soll, ist, inwiefern das Werk oder Teile dessen eher als faktual bezeichnet werden kann/können. Die komplexe Struktur des Werkes, wo mehrere Erzählstimmen ineinander eingeflochten, Text und Paratext einander widersprechen, und historisch verifizierbaren Daten mit Fantastischem eingeblendet werden, macht es ein gutes Objekt einer fiktionstheoretischen Studie aus. Diese Komplexität, sowie die vernachlässigbare Forschung an Harlans Werk, ist ein guter Ausgangspunkt für eine Analyse zur narrativen Struktur und Funktion des Werkes. Ebook.
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Erzählen und Fiktionalität in Thomas Harlans "Rosa" (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346222558 bzw. 3346222551, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-09T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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