Von dem Buch Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis: Eine literaturbasierte Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis: Eine literaturbasierte Analyse100%: Unger, Tricy: Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis: Eine literaturbasierte Analyse (ISBN: 9783346224422) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis100%: Patricia Unger: Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis (ISBN: 9783346224415) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis: Eine literaturbasierte Analyse
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,62 (vom 01.10.2020)
1
9783346224422 - Tricy Unger: Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis : Eine literaturbasierte Analyse
Symbolbild
Tricy Unger

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis : Eine literaturbasierte Analyse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346224422 bzw. 3346224422, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2020, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Primärziel dieser Hausarbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage: 'Inwieweit eignen sich die Konzepte der Unternehmenskultur von Schein, Hatch, Hall sowie Peters und Waterman für die Anwendung in der Praxis ' Ein Teilziel ist es, die Thematik der Unternehmenskultur aus definitorischen Gesichtspunkten zu erläutert. Die Darstellung der verschiedenen Konzepte stellt ein weiteres Teilziel dar. Darauf basierend ist das letzte Unterziel, die Anwendbarkeit in der Praxis kritisch zu hinterfragen. Bei der Erarbeitung handelt es sich um eine literaturbasierte Analyse. Das Assignment ist in drei Teile untergliedert, welche aufeinander aufbauen. Zu Beginn wird der Begriff der Unternehmenskultur genauer erläutert. In diesem Zusammenhang werden sowohl verschiedene Definitionen, als auch Charakteristika dargelegt. Den zweiten Teil bilden die verschiedenen Konzepte der Unternehmenskultur. Im Rahmen dessen werden das 3-Ebenen Modell von Edgar Schein, das dynamische Modell von Mary Jo Hatch, das Eisbergmodell von Edward T. Hall sowie das 7-S-Modell von Tom Peters und Robert Waterman vorgestellt. Dabei wird auf die jeweiligen Merkmale sowie die Zusammenhänge eingegangen. Darauf aufbauend beschäftigt sich der dritte Teil mit der kritischen Betrachtung der Anwendbarkeit der vorher erörterten Konzepte. Die hier genannten Aspekte setzen sich einerseits aus literaturbasierten Informationen und andererseits aus den Ergebnissen von Experteninterviews zusammen. Den Abschluss der Arbeit stellt das Fazit dar, in dem die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet und die erzielten Ergebnisse resümiert werden. 24 pp. Deutsch.
2
9783346224422 - Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346224422 bzw. 3346224422, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

15,62
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Primärziel dieser Hausarbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage: "Inwieweit eignen sich die Konzepte der Unternehmenskultur von Schein, Hatch, Hall sowie Peters und Waterman für die Anwendung in der Praxis?" Ein Teilziel ist es, die Thematik der Unternehmenskultur aus definitorischen Gesichtspunkten zu erläutert. Die Darstellung der verschiedenen Konzepte stellt ein weiteres Teilziel dar. Darauf basierend ist das letzte Unterziel, die Anwendbarkeit in der Praxis kritisch zu hinterfragen. Bei der Erarbeitung handelt es sich um eine literaturbasierte Analyse. Das Assignment ist in drei Teile untergliedert, welche aufeinander aufbauen. Zu Beginn wird der Begriff der Unternehmenskultur genauer erläutert. In diesem Zusammenhang werden sowohl verschiedene Definitionen, als auch Charakteristika dargelegt. Den zweiten Teil bilden die verschiedenen Konzepte der Unternehmenskultur. Im Rahmen dessen werden das 3-Ebenen Modell von Edgar Schein, das dynamische Modell von Mary Jo Hatch, das Eisbergmodell von Edward T. Hall sowie das 7-S-Modell von Tom Peters und Robert Waterman vorgestellt. Dabei wird auf die jeweiligen Merkmale sowie die Zusammenhänge eingegangen. Darauf aufbauend beschäftigt sich der dritte Teil mit der kritischen Betrachtung der Anwendbarkeit der vorher erörterten Konzepte. Die hier genannten Aspekte setzen sich einerseits aus literaturbasierten Informationen und andererseits aus den Ergebnissen von Experteninterviews zusammen. Den Abschluss der Arbeit stellt das Fazit dar, in dem die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet und die erzielten Ergebnisse resümiert werden.
3
9783346224415 - Patricia Unger: Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis - Eine literaturbasierte Analyse
Patricia Unger

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis - Eine literaturbasierte Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346224415 bzw. 3346224414, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Primärziel dieser Hausarbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage: `Inwieweit eignen sich die Konzepte der Unternehmenskultur von Schein, Hatch, Hall sowie Peters und Waterman für die Anwendung in der Praxis ` Ein Teilziel ist es, die Thematik der Unternehmenskultur aus definitorischen Gesichtspunkten zu erläutert. Die Darstellung der verschiedenen Konzepte stellt ein weiteres Teilziel dar. Darauf basierend ist das letzte Unterziel, die Anwendbarkeit in der Praxis kritisch zu hinterfragen. Bei der Erarbeitung handelt es sich um eine literaturbasierte Analyse. Das Assignment ist in drei Teile untergliedert, welche aufeinander aufbauen. Zu Beginn wird der Begriff der Unternehmenskultur genauer erläutert. In diesem Zusammenhang werden sowohl verschiedene Definitionen als auch Charakteristika dargelegt. Den zweiten Teil bilden die verschiedenen Konzepte der Unternehmenskultur. Im Rahmen dessen werden das 3-Ebenen Modell von Edgar Schein, das dynamische Modell von Mary Jo Hatch, das Eisbergmodell von Edward T. Hall sowie das 7-S-Modell von Tom Peters und Robert Waterman vorgestellt. Dabei wird auf die jeweiligen Merkmale sowie die Zusammenhänge eingegangen. Darauf aufbauend beschäftigt sich der dritte Teil mit der kritischen Betrachtung der Anwendbarkeit der vorher erörterten Konzepte. Die hier genannten Aspekte setzen sich einerseits aus literaturbasierten Informationen und anderer-seits aus den Ergebnissen von Experteninterviews zusammen. Den Abschluss der Arbeit stellt das Fazit dar, in dem die Forschungsfrage zusammenfassend beantwortet und die erzielten Ergebnisse resümiert werden. Ebook.
4
3346224422 - Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346224422 bzw. 9783346224422, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis ab 15.99 EURO Eine literaturbasierte Analyse.
5
9783346224415 - Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346224415 bzw. 3346224414, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis ab 14.99 EURO Eine literaturbasierte Analyse.
6
9783346224422 - Unger, Tricy: Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis: Eine literaturbasierte Analyse
Symbolbild
Unger, Tricy

Konzepte für die Unternehmenskultur. Anwendbarkeit in der Praxis: Eine literaturbasierte Analyse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346224422 bzw. 3346224422, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…