Von dem Buch Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gregor Frick: Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet (ISBN: 9783346224811) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Gregor Frick: Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet (ISBN: 9783346224804) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,96 (vom 01.10.2020)1
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346224804 bzw. 3346224805, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit möchte das Unternehmen FitnessWorld GmbH & Compagnie KG (fiktives Unternehmen), welches sich bereits in mehreren deutschen Großstädten mit diversen Fitnessstudios erfolgreich positioniert hat, die Stadt Düsseldorf als neues Marktgebiet erschließen. In Frage kommen dabei ein Premium-, Discount-, Damen-, EMS- und Functionalstudio. In dieser Arbeit wird auf das Premiumstudio der FitnessWorld GmbH & Compagnie KG mit dem Namen EliteFit GmbH (fiktives Fitnessstudio) eingegangen. Zunächst soll eine Marktbeschreibung erfolgen, in welcher allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, Lage und Standort des Studios und zwei Marktgebieten dargestellt werden. Im Anschluss wird eine Marktumfeld-, sowie Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Eine Marketingplanung schließt die Projektarbeit ab, auf deren Basis eine Expansionsentscheidung getroffen werden soll. Um die im späteren Verlauf der Arbeit dargestellte Marketingplanung genau ausarbeiten zu können ist die Definition einer geeigneten Zielgruppe unabdingbar. Die Zielgruppe des Premiumstudios EliteFit setzt sich aus folgenden Teilbereichen zusammen: Geografische-, demografische-, sozioökonomische- und psychografische Merkmale. Die Zielgruppe von EliteFit sind demnach Frauen und Männer im Alter 25-60 Jahren, die in Düsseldorf leben. Sie alle haben ein großes Interesse an Fitness, Wellness und einem gesunden Lebensstil. Das monatliche Haushaltseinkommen liegt bei 2500 - 5000 EUR. Ebook.
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit möchte das Unternehmen FitnessWorld GmbH & Compagnie KG (fiktives Unternehmen), welches sich bereits in mehreren deutschen Großstädten mit diversen Fitnessstudios erfolgreich positioniert hat, die Stadt Düsseldorf als neues Marktgebiet erschließen. In Frage kommen dabei ein Premium-, Discount-, Damen-, EMS- und Functionalstudio. In dieser Arbeit wird auf das Premiumstudio der FitnessWorld GmbH & Compagnie KG mit dem Namen EliteFit GmbH (fiktives Fitnessstudio) eingegangen. Zunächst soll eine Marktbeschreibung erfolgen, in welcher allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, Lage und Standort des Studios und zwei Marktgebieten dargestellt werden. Im Anschluss wird eine Marktumfeld-, sowie Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Eine Marketingplanung schließt die Projektarbeit ab, auf deren Basis eine Expansionsentscheidung getroffen werden soll. Um die im späteren Verlauf der Arbeit dargestellte Marketingplanung genau ausarbeiten zu können ist die Definition einer geeigneten Zielgruppe unabdingbar. Die Zielgruppe des Premiumstudios EliteFit setzt sich aus folgenden Teilbereichen zusammen: Geografische-, demografische-, sozioökonomische- und psychografische Merkmale. Die Zielgruppe von EliteFit sind demnach Frauen und Männer im Alter 25-60 Jahren, die in Düsseldorf leben. Sie alle haben ein großes Interesse an Fitness, Wellness und einem gesunden Lebensstil. Das monatliche Haushaltseinkommen liegt bei 2500 - 5000 EUR. Ebook.
2
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios "FitnessWorld GmbH & Co. KG" in einem neuen Marktgebiet (2019)
DE NW AB
ISBN: 9783346224811 bzw. 3346224813, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit möchte das Unternehmen FitnessWorld GmbH & Compagnie KG (fiktives Unternehmen), welches sich bereits in mehreren deutschen Großstädten mit diversen Fitnessstudios erfolgreich positioniert hat, die Stadt Düsseldorf als neues Marktgebiet erschließen. In Frage kommen dabei ein Premium-, Discount-, Damen-, EMS- und Functionalstudio. In dieser Arbeit wird auf das Premiumstudio der FitnessWorld GmbH & Compagnie KG mit dem Namen EliteFit GmbH (fiktives Fitnessstudio) eingegangen. Zunächst soll eine Marktbeschreibung erfolgen, in welcher allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, Lage und Standort des Studios und zwei Marktgebieten dargestellt werden. Im Anschluss wird eine Marktumfeld-, sowie Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Eine Marketingplanung schließt die Projektarbeit ab, auf deren Basis eine Expansionsentscheidung getroffen werden soll. Um die im späteren Verlauf der Arbeit dargestellte Marketingplanung genau ausarbeiten zu können ist die Definition einer geeigneten Zielgruppe unabdingbar. Die Zielgruppe des Premiumstudios EliteFit setzt sich aus folgenden Teilbereichen zusammen: Geografische-, demografische-, sozioökonomische- und psychografische Merkmale. Die Zielgruppe von EliteFit sind demnach Frauen und Männer im Alter von 25-60 Jahren, die in Düsseldorf leben. Sie alle haben ein großes Interesse an Fitness, Wellness und einem gesunden Lebensstil. Das monatliche Haushaltseinkommen liegt bei 2500 - 5000EUR.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit möchte das Unternehmen FitnessWorld GmbH & Compagnie KG (fiktives Unternehmen), welches sich bereits in mehreren deutschen Großstädten mit diversen Fitnessstudios erfolgreich positioniert hat, die Stadt Düsseldorf als neues Marktgebiet erschließen. In Frage kommen dabei ein Premium-, Discount-, Damen-, EMS- und Functionalstudio. In dieser Arbeit wird auf das Premiumstudio der FitnessWorld GmbH & Compagnie KG mit dem Namen EliteFit GmbH (fiktives Fitnessstudio) eingegangen. Zunächst soll eine Marktbeschreibung erfolgen, in welcher allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, Lage und Standort des Studios und zwei Marktgebieten dargestellt werden. Im Anschluss wird eine Marktumfeld-, sowie Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Eine Marketingplanung schließt die Projektarbeit ab, auf deren Basis eine Expansionsentscheidung getroffen werden soll. Um die im späteren Verlauf der Arbeit dargestellte Marketingplanung genau ausarbeiten zu können ist die Definition einer geeigneten Zielgruppe unabdingbar. Die Zielgruppe des Premiumstudios EliteFit setzt sich aus folgenden Teilbereichen zusammen: Geografische-, demografische-, sozioökonomische- und psychografische Merkmale. Die Zielgruppe von EliteFit sind demnach Frauen und Männer im Alter von 25-60 Jahren, die in Düsseldorf leben. Sie alle haben ein großes Interesse an Fitness, Wellness und einem gesunden Lebensstil. Das monatliche Haushaltseinkommen liegt bei 2500 - 5000EUR.
3
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet
~DE PB NW
ISBN: 3346224813 bzw. 9783346224811, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
4
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet
~DE NW
ISBN: 3346224813 bzw. 9783346224811, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet ab 13.99 EURO.
5
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346224804 bzw. 3346224805, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet ab 12.99 EURO.
Lade…