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Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern100%: Luisa Neumann: Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (ISBN: 9783346227300) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
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Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern84%: Luisa Neumann: Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (ISBN: 9783346227294) in Deutsch, auch als eBook.
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Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern
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9783346227300 - Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern

Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346227300 bzw. 3346227308, in Deutsch, GRIN, neu.

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern? Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschließend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus. Luisa Neumann, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
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9783346227300 - Neumann, Luisa: Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern
Symbolbild
Neumann, Luisa

Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346227300 bzw. 3346227308, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern? Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschließend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus. 2020 80 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346227300 - Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern

Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346227300 bzw. 3346227308, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern? Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschließend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus.
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9783346227300 - Luisa Neumann: Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern
Symbolbild
Luisa Neumann

Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346227300 bzw. 3346227308, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2020, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschließend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus. 80 pp. Deutsch, Books.
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9783346227294 - Luisa Neumann: Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern - Chancen, Risiken, Beispiele
Symbolbild
Luisa Neumann

Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern - Chancen, Risiken, Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346227294 bzw. 3346227294, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschließend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus. Ebook.
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3346227308 - Luisa Neumann: Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern
Luisa Neumann

Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346227308 bzw. 9783346227300, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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9783346227294 - Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern

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ISBN: 9783346227294 bzw. 3346227294, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern ab 29.99 EURO Chancen Risiken Beispiele.
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