Sponsoring im Fußball. Entwicklungen, Trends und Grenzen - Ein kurzer Überblick
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346227768 - Niklas Fahrngruber: Sponsoring im Fußball. Entwicklungen, Trends und Grenzen - Ein kurzer Überblick
Symbolbild
Niklas Fahrngruber

Sponsoring im Fußball. Entwicklungen, Trends und Grenzen - Ein kurzer Überblick (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346227768 bzw. 3346227766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring im Fußball. Entwicklungen, Trends und Grenzen: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Entwicklungen, Trends und mögliche Grenzen des Sponsorings im Fußballsport. Sie stellt Unterschiede zwischen den Begriffen Sponsoring und Sportsponsoring heraus und beschreibt Möglichkeiten, um Sponsoringrechte im Fußball zu aktivieren. Außerdem zeigt die Arbeit das enorme Wachstum des Marketing-Volumens für Sportsponsoring in den letzten Jahren, beispielsweise im Vergleich zum Volumen für Kultursponsoring, auf. Abschließend wird ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Sponsorings im Allgemeinen gegeben. Ebook.
2
3346227766 - Niklas Fahrngruber: Sponsoring im Fußball. Entwicklungen, Trends und Grenzen
Niklas Fahrngruber

Sponsoring im Fußball. Entwicklungen, Trends und Grenzen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346227766 bzw. 9783346227768, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Entwicklungen, Trends und mögliche Grenzen des Sponsorings im Fußballsport. Sie stellt Unterschiede zwischen den Begriffen Sponsoring und Sportsponsoring heraus und beschreibt Möglichkeiten, um Sponsoringrechte im Fußball zu aktivieren. Außerdem zeigt die Arbeit das enorme Wachstum des Marketing-Volumens für Sportsponsoring in den letzten Jahren, beispielsweise im Vergleich zum Volumen für Kultursponsoring, auf. Abschließend wird ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Sponsorings im Allgemeinen gegeben. 2020, 15 Seiten, eBooks.
3
9783346227768 - Sponsoring im Fußball. Entwicklungen Trends und Grenzen

Sponsoring im Fußball. Entwicklungen Trends und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346227768 bzw. 3346227766, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Sponsoring im Fußball. Entwicklungen Trends und Grenzen ab 12.99 EURO Ein kurzer Überblick.
Lade…