Von dem Buch Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment100%: Hargaja, Fllanza: Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (ISBN: 9783346228222) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (eBook, PDF)100%: Hargaja, Fllanza: Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (eBook, PDF) (ISBN: 9783346228215) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346228215 - Hargaja, Fllanza: Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (eBook, PDF)
Hargaja, Fllanza

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346228215 bzw. 3346228215, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema meiner Hausarbeit im Fachbereich Marketing Strategie ist die "Entwicklung einer Online - Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment". Ziel meiner Arbeit ist es, durch die Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie für das ausgewählte Unternehmen Neukunden zu gewinnen, die Kundenbindung bei den bestehenden und neuen Konsumenten zu festigen, sowie Markenbekanntheit zu erreichen. Zunächst beginne ich mit dem theoretischen Hintergrund, um eine Grundlage für die Analyse zu schaffen. Unter diesem Gesichtspunkt stelle ich das Unternehmen vor, für welches ich mich entschieden habe und zeige auf, was dieses produziert. Im nächsten Schritt fokussiere ich mich auf die Online Markteintrittsstrategien. Dabei stelle ich zunächst dar, was eine Zielgruppe und ein Zielmarkt ist und wie diese analysiert wird. Weiterhin thematisiere ich sowohl die verschiedenen Online-Markteintrittsformen, als auch die unterschiedlichen sozialen Medien. Dies soll als fundamentale Grundlage für meine Arbeit dienen, in der ich eine Online Markteintrittsstrategie für das Unternehmen ausarbeite. Abschließen werde ich mit meinem Ausblick in der ich alle relevanten Aspekte Revue passieren lasse und Stellung nehme.
2
9783346228215 - Fllanza Hargaja: Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
Symbolbild
Fllanza Hargaja

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346228215 bzw. 3346228215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema meiner Hausarbeit im Fachbereich Marketing Strategie ist die `Entwicklung einer Online - Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment`. Ziel meiner Arbeit ist es, durch die Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie für das ausgewählte Unternehmen Neukunden zu gewinnen, die Kundenbindung bei den bestehenden und neuen Konsumenten zu festigen, sowie Markenbekanntheit zu erreichen. Zunächst beginne ich mit dem theoretischen Hintergrund, um eine Grundlage für die Analyse zu schaffen. Unter diesem Gesichtspunkt stelle ich das Unternehmen vor, für welches ich mich entschieden habe und zeige auf, was dieses produziert. Im nächsten Schritt fokussiere ich mich auf die Online Markteintrittsstrategien. Dabei stelle ich zunächst dar, was eine Zielgruppe und ein Zielmarkt ist und wie diese analysiert wird. Weiterhin thematisiere ich sowohl die verschiedenen Online-Markteintrittsformen, als auch die unterschiedlichen sozialen Medien. Dies soll als fundamentale Grundlage für meine Arbeit dienen, in der ich eine Online Markteintrittsstrategie für das Unternehmen ausarbeite. Abschließen werde ich mit meinem Ausblick in der ich alle relevanten Aspekte Revue passieren lasse und Stellung nehme. Ebook.
3
9783346228222 - Hargaja, Fllanza: Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
Hargaja, Fllanza

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346228222 bzw. 3346228223, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema meiner Hausarbeit im Fachbereich Marketing Strategie ist die "Entwicklung einer Online - Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment". Ziel meiner Arbeit ist es, durch die Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie für das ausgewählte Unternehmen Neukunden zu gewinnen, die Kundenbindung bei den bestehenden und neuen Konsumenten zu festigen, sowie Markenbekanntheit zu erreichen. Zunächst beginne ich mit dem theoretischen Hintergrund, um eine Grundlage für die Analyse zu schaffen. Unter diesem Gesichtspunkt stelle ich das Unternehmen vor, für welches ich mich entschieden habe und zeige auf, was dieses produziert. Im nächsten Schritt fokussiere ich mich auf die Online Markteintrittsstrategien. Dabei stelle ich zunächst dar, was eine Zielgruppe und ein Zielmarkt ist und wie diese analysiert wird. Weiterhin thematisiere ich sowohl die verschiedenen Online-Markteintrittsformen, als auch die unterschiedlichen sozialen Medien. Dies soll als fundamentale Grundlage für meine Arbeit dienen, in der ich eine Online Markteintrittsstrategie für das Unternehmen ausarbeite. Abschließen werde ich mit meinem Ausblick in der ich alle relevanten Aspekte Revue passieren lasse und Stellung nehme. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
3346228223 - Fllanza Hargaja: Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
Fllanza Hargaja

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346228223 bzw. 9783346228222, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346228223 - Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346228223 bzw. 9783346228222, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment ab 15.99 EURO.
6
9783346228215 - Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346228215 bzw. 3346228215, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment ab 14.99 EURO.
7
9783346228222 - Hargaja, Fllanza: Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment
Hargaja, Fllanza

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346228222 bzw. 3346228223, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783346228222 - Fllanza Hargaja: Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (Paperback)
Symbolbild
Fllanza Hargaja

Entwicklung einer Online-Markteintrittsstrategie durch Social Media für ein Unternehmen im Premiumsegment (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346228222 bzw. 3346228223, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

30,87 + Versand: 3,36 = 34,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Lade…