Flixbus. SWOT-Analyse und Projektmanagement-Tools zum Markteintritt in den USA
5 Angebote vergleichen
Preise | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 17,95 | € 17,95 |
Nachfrage |
1
Flixbus. SWOT-Analyse und Projektmanagement-Tools zum Markteintritt in den USA (2020)
DE NW
ISBN: 9783346228741 bzw. 3346228746, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund , Veranstaltung: Strategisches Management, Projekt Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit dem Markteintritt von Flixmobility in die USA auseinandersetzten und gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Aufgabenstellungen aus dem Modul 'Advance Strategic Management', welche im zweiten Kapitel dargestellt sind. Dabei werden die Haupttreiber der Branche identifiziert, eine SWOT Analyse durchgeführt und eine Strategy Canvas entwickelt. Hier werden verschiedene Projektmanagement-Tools zur Entwicklung eines Projektplans für den Markteintritt von Flixbus in die USA angewandt. Das deutsche Startup Flixmobility GmbH ist ein junger Mobilitätsanbieter und verändert seit 2013 unter der Marke FLIXBUS für Millionen Menschen in Europa die Art zu Reisen. Mit einer optimalen Netzauslastung, einem dynamischen Preismanagement und kundenorientierten Qualitätsstandards gelang es dem Unternehmen binnen zwei Jahren die Marktführerschaft in Deutschland zu erlangen. Am 8.November 2017 gab Flixmobility den Markteinritt in die USA bekannt. Das Streckennetz soll zunächst im Westen der USA aufgebaut werden, weswegen die Standortwahl für den US-Firmensitz auf Los Angeles gefallen ist. Der amerikanische Markt soll durch eine umweltfreundliche und preiswerte Mobilitätsalternative erobert werden und den Grundstein für weitere internationale Expansionen setzen. Justin Kelly, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
Flixbus. SWOT-Analyse und Projektmanagement-Tools zum Markteintritt in den USA (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346228741 bzw. 3346228746, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund , Veranstaltung: Strategisches Management, Projekt Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit dem Markteintritt von Flixmobility in die USA auseinandersetzten und gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Aufgabenstellungen aus dem Modul "Advance Strategic Management", welche im zweiten Kapitel dargestellt sind. Dabei werden die Haupttreiber der Branche identifiziert, eine SWOT Analyse durchgeführt und eine Strategy Canvas entwickelt. Hier werden verschiedene Projektmanagement-Tools zur Entwicklung eines Projektplans für den Markteintritt von Flixbus in die USA angewandt. Das deutsche Startup Flixmobility GmbH ist ein junger Mobilitätsanbieter und verändert seit 2013 unter der Marke FLIXBUS für Millionen Menschen in Europa die Art zu Reisen. Mit einer optimalen Netzauslastung, einem dynamischen Preismanagement und kundenorientierten Qualitätsstandards gelang es dem Unternehmen binnen zwei Jahren die Marktführerschaft in Deutschland zu erlangen. Am 8.November 2017 gab Flixmobility den Markteinritt in die USA bekannt. Das Streckennetz soll zunächst im Westen der USA aufgebaut werden, weswegen die Standortwahl für den US-Firmensitz auf Los Angeles gefallen ist. Der amerikanische Markt soll durch eine umweltfreundliche und preiswerte Mobilitätsalternative erobert werden und den Grundstein für weitere internationale Expansionen setzen. 2020. 20 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund , Veranstaltung: Strategisches Management, Projekt Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit dem Markteintritt von Flixmobility in die USA auseinandersetzten und gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Aufgabenstellungen aus dem Modul "Advance Strategic Management", welche im zweiten Kapitel dargestellt sind. Dabei werden die Haupttreiber der Branche identifiziert, eine SWOT Analyse durchgeführt und eine Strategy Canvas entwickelt. Hier werden verschiedene Projektmanagement-Tools zur Entwicklung eines Projektplans für den Markteintritt von Flixbus in die USA angewandt. Das deutsche Startup Flixmobility GmbH ist ein junger Mobilitätsanbieter und verändert seit 2013 unter der Marke FLIXBUS für Millionen Menschen in Europa die Art zu Reisen. Mit einer optimalen Netzauslastung, einem dynamischen Preismanagement und kundenorientierten Qualitätsstandards gelang es dem Unternehmen binnen zwei Jahren die Marktführerschaft in Deutschland zu erlangen. Am 8.November 2017 gab Flixmobility den Markteinritt in die USA bekannt. Das Streckennetz soll zunächst im Westen der USA aufgebaut werden, weswegen die Standortwahl für den US-Firmensitz auf Los Angeles gefallen ist. Der amerikanische Markt soll durch eine umweltfreundliche und preiswerte Mobilitätsalternative erobert werden und den Grundstein für weitere internationale Expansionen setzen. 2020. 20 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Flixbus. SWOT-Analyse und Projektmanagement-Tools zum Markteintritt in den USA (2020)
DE NW AB
ISBN: 9783346228741 bzw. 3346228746, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund , Veranstaltung: Strategisches Management, Projekt Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit dem Markteintritt von Flixmobility in die USA auseinandersetzten und gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Aufgabenstellungen aus dem Modul "Advance Strategic Management", welche im zweiten Kapitel dargestellt sind. Dabei werden die Haupttreiber der Branche identifiziert, eine SWOT Analyse durchgeführt und eine Strategy Canvas entwickelt. Hier werden verschiedene Projektmanagement-Tools zur Entwicklung eines Projektplans für den Markteintritt von Flixbus in die USA angewandt. Das deutsche Startup Flixmobility GmbH ist ein junger Mobilitätsanbieter und verändert seit 2013 unter der Marke FLIXBUS für Millionen Menschen in Europa die Art zu Reisen. Mit einer optimalen Netzauslastung, einem dynamischen Preismanagement und kundenorientierten Qualitätsstandards gelang es dem Unternehmen binnen zwei Jahren die Marktführerschaft in Deutschland zu erlangen. Am 8.November 2017 gab Flixmobility den Markteinritt in die USA bekannt. Das Streckennetz soll zunächst im Westen der USA aufgebaut werden, weswegen die Standortwahl für den US-Firmensitz auf Los Angeles gefallen ist. Der amerikanische Markt soll durch eine umweltfreundliche und preiswerte Mobilitätsalternative erobert werden und den Grundstein für weitere internationale Expansionen setzen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund , Veranstaltung: Strategisches Management, Projekt Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit dem Markteintritt von Flixmobility in die USA auseinandersetzten und gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Aufgabenstellungen aus dem Modul "Advance Strategic Management", welche im zweiten Kapitel dargestellt sind. Dabei werden die Haupttreiber der Branche identifiziert, eine SWOT Analyse durchgeführt und eine Strategy Canvas entwickelt. Hier werden verschiedene Projektmanagement-Tools zur Entwicklung eines Projektplans für den Markteintritt von Flixbus in die USA angewandt. Das deutsche Startup Flixmobility GmbH ist ein junger Mobilitätsanbieter und verändert seit 2013 unter der Marke FLIXBUS für Millionen Menschen in Europa die Art zu Reisen. Mit einer optimalen Netzauslastung, einem dynamischen Preismanagement und kundenorientierten Qualitätsstandards gelang es dem Unternehmen binnen zwei Jahren die Marktführerschaft in Deutschland zu erlangen. Am 8.November 2017 gab Flixmobility den Markteinritt in die USA bekannt. Das Streckennetz soll zunächst im Westen der USA aufgebaut werden, weswegen die Standortwahl für den US-Firmensitz auf Los Angeles gefallen ist. Der amerikanische Markt soll durch eine umweltfreundliche und preiswerte Mobilitätsalternative erobert werden und den Grundstein für weitere internationale Expansionen setzen.
4
Flixbus. SWOT-Analyse und Projektmanagement-Tools zum Markteintritt in den USA
~DE PB NW
ISBN: 3346228746 bzw. 9783346228741, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Flixbus. SWOT-Analyse und Projektmanagement-Tools zum Markteintritt in den USA ab 15.99 € als Taschenbuch: Entwicklung eines Projektplans. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Flixbus. SWOT-Analyse und Projektmanagement-Tools zum Markteintritt in den USA (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346228741 bzw. 3346228746, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…