Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik (eBook, PDF)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346228772 - Jung, Anke: Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik (eBook, PDF)
Jung, Anke

Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346228772 bzw. 3346228770, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden Ansätze zur Beantwortung folgender Fragen dargestellt: Welche Werbung ist für das eigene Unternehmen die beste? Welche Kontrollmöglichkeiten gibt es für Werbung, wenn es unzählige Möglichkeiten des Marketings gibt und diese meistens im Mix gleichzeitig erfolgen? Und wie lässt sich Marketingerfolg messen? Zunächst wird geklärt, an welcher Stelle die Werbeerfolgskontrolle (=WEK) als Teil der Kommunikationspolitik im Werbeplanungsprozess einzuordnen ist, bevor die Begriffe "Werbeerfolg", "Werbewirkung" und deren Kontrolle definiert werden. Das dritte Kapitel geht daher tiefer auf die psychologischen Parameter ein. Zunächst gilt es die Relevanz von Forschungsergebnissen für die WEK zu betrachten. Anschließend werden die Verfahren der Erfolgsprognose und Erfolgsmessung und die Möglichkeiten der Werbung auf Erfolgsfaktoren zu wirken beleuchtet. In Kapitel 4 werden auftretende Problematiken und Schwachstellen der WEK zur Diskussion stehen. Abschließend zieht die Autorin ein Fazit über Verfahren, Möglichkeiten und Prozesse der WEK.
2
9783346228772 - Anke Jung: Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik - eBook
Anke Jung

Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346228772 bzw. 3346228770, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden Ansätze zur Beantwortung folgender Fragen dargestellt: Welche Werbung ist für das eigene Unternehmen die beste? Welche Kontrollmöglichkeiten gibt es für Werbung, wenn es unzählige Möglichkeiten des Marketings gibt und diese meistens im Mix gleichzeitig erfolgen? Und wie lässt sich Marketingerfolg messen?Zunächst wird geklärt, an welcher Stelle die Werbeerfolgskontrolle (=WEK) als Teil der Kommunikationspolitik im Werbeplanungsprozess einzuordnen ist, bevor die Begriffe "Werbeerfolg", "Werbewirkung" und deren Kontrolle definiert werden. Das dritte Kapitel geht daher tiefer auf die psychologischen Parameter ein. Zunächst gilt es die Relevanz von Forschungsergebnissen für die WEK zu betrachten. Anschließend werden die Verfahren der Erfolgsprognose und Erfolgsmessung und die Möglichkeiten der Werbung auf Erfolgsfaktoren zu... eBooks.
3
9783346228772 - Anke Jung: Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik - Ein kurzer Einblick
Symbolbild
Anke Jung

Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik - Ein kurzer Einblick (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346228772 bzw. 3346228770, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden Ansätze zur Beantwortung folgender Fragen dargestellt: Welche Werbung ist für das eigene Unternehmen die beste Welche Kontrollmöglichkeiten gibt es für Werbung, wenn es unzählige Möglichkeiten des Marketings gibt und diese meistens im Mix gleichzeitig erfolgen Und wie lässt sich Marketingerfolg messen Zunächst wird geklärt, an welcher Stelle die Werbeerfolgskontrolle (=WEK) als Teil der Kommunikationspolitik im Werbeplanungsprozess einzuordnen ist, bevor die Begriffe `Werbeerfolg`, `Werbewirkung` und deren Kontrolle definiert werden. Das dritte Kapitel geht daher tiefer auf die psychologischen Parameter ein. Zunächst gilt es die Relevanz von Forschungsergebnissen für die WEK zu betrachten. Anschließend werden die Verfahren der Erfolgsprognose und Erfolgsmessung und die Möglichkeiten der Werbung auf Erfolgsfaktoren zu wirken beleuchtet. In Kapitel 4 werden auftretende Problematiken und Schwachstellen der WEK zur Diskussion stehen. Abschließend zieht die Autorin ein Fazit über Verfahren, Möglichkeiten und Prozesse der WEK. Ebook.
4
9783346228772 - Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik

Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346228772 bzw. 3346228770, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werbeerfolgskontrolle. Psychologische Parameter in der Kommunikationspolitik ab 12.99 EURO Ein kurzer Einblick.
Lade…