Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (eBook, PDF)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346228956 - Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings - eBook

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346228956 bzw. 3346228959, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor.Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, "vom Markt her zu denken". Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern.Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribu... eBooks.
2
9783346228956 - Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings
Symbolbild

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346228956 bzw. 3346228959, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor. Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, `vom Markt her zu denken`. Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern. Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribution produktorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die ständige Produktverbesserung verkaufsorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die aggressive Vermarktung von Überangeboten, während marketingorientierte Unternehmen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. Ebook.
3
9783346228956 - Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (eBook, PDF)

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346228956 bzw. 3346228959, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor. Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, "vom Markt her zu denken". Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern. Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribution; produktorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die ständige Produktverbesserung; verkaufsorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die aggressive Vermarktung von Überangeboten, während marketingorientierte Unternehmen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.
4
9783346228956 - Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346228956 bzw. 3346228959, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings ab 14.99 EURO.
Lade…