Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 28.04.2021)1
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (2020)
DE NW AB
ISBN: 9783346228963 bzw. 3346228967, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor.Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, "vom Markt her zu denken". Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern.Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribution, produktorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die ständige Produktverbesserung, verkaufsorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die aggressive Vermarktung von Überangeboten, während marketingorientierte Unternehmen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor.Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, "vom Markt her zu denken". Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern.Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribution, produktorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die ständige Produktverbesserung, verkaufsorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die aggressive Vermarktung von Überangeboten, während marketingorientierte Unternehmen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.
2
Akademische Schriftenreihe Bd. V920984: Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346228963 bzw. 3346228967, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor.Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, "vom Markt her zu denken". Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern.Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribution produktorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die ständige Produktverbesserung verkaufsorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die aggressive Vermarktung von Überangeboten, während marketingorientierte Unternehmen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 2mm, B: 148mm, T: 2mm, 68g, 36, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor.Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, "vom Markt her zu denken". Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern.Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribution produktorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die ständige Produktverbesserung verkaufsorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die aggressive Vermarktung von Überangeboten, während marketingorientierte Unternehmen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 2mm, B: 148mm, T: 2mm, 68g, 36, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346228963 bzw. 3346228967, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit fuehrt in das Thema Mark, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit fuehrt in das Thema Mark, Books.
5
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (Paperback or Softback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346228963 bzw. 3346228967, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 10/5/2020, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings, Books.
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings, Books.
Lade…