Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.04.2021)
1
9783346228963 - Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346228963 bzw. 3346228967, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor.Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, "vom Markt her zu denken". Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern.Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribution, produktorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die ständige Produktverbesserung, verkaufsorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die aggressive Vermarktung von Überangeboten, während marketingorientierte Unternehmen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind.
2
9783346228963 - Anonym: Akademische Schriftenreihe Bd. V920984: Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings
Anonym

Akademische Schriftenreihe Bd. V920984: Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346228963 bzw. 3346228967, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit führt in das Thema Marketing ein und stellt zentrale Begriffe anhand der Coca-Cola Company vor.Das Grundprinzip des Marketings besteht darin, "vom Markt her zu denken". Zunächst ist es wichtig, die Bedürfnisse und Bedarfe der Verbraucher zu ermitteln. Ein Bedürfnis ist das Gefühl eines Mangels und der damit verbundene Wunsch, diesen Mangel zu beheben, während ein Bedarf im wirtschaftlichen Sinne nur den Teil der Bedürfnisse umfasst, den ein Individuum mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln befriedigen kann und will. Erst wenn die Bedürfnisse wirksam geworden sind, entsteht eine Nachfrage nach bestimmten Gütern.Die Herangehensweise eines Unternehmens an die Nachfrage der Kunden wird sehr stark durch das Konzept bestimmt, das es dem Absatzmarkt anpasst. Produktionsorientierte Unternehmen setzen auf hohe Fertigungseffizienz und flächendeckenden Distribution produktorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die ständige Produktverbesserung verkaufsorientierte Unternehmen konzentrieren sich auf die aggressive Vermarktung von Überangeboten, während marketingorientierte Unternehmen auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 2mm, B: 148mm, T: 2mm, 68g, 36, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
3
3346228967 - Anonym: Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings
Anonym

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346228967 bzw. 9783346228963, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783346228963 - Anonym: Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings
Anonym

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346228963 bzw. 3346228967, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit fuehrt in das Thema Mark, Books.
5
9783346228963 - Anonym: Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (Paperback or Softback)
Anonym

Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings (Paperback or Softback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346228963 bzw. 3346228967, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 10/5/2020, Taschenbuch, neu.

20,82 + Versand: 7,04 = 27,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Coca-Cola und die Grundprinzipien des Marketings, Books.
Lade…