Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,99 (vom 02.09.2020)
1
9783346232243 - Kosmol, Julia: Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio (eBook, PDF)
Kosmol, Julia

Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346232243 bzw. 3346232247, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In Freiburg soll ein Gesundheitsstudio mit dem Schwerpunkt auf gesundheitsorientiertes Training eröffnet werden. Der Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V. (kurz BVGSD) hat mehrere Kriterien für ein Gesundheitsstudio definiert und mehrere Qualitätsstufen unterteilt. Unter Anderem stellen die "Qualifikation der fachlichen Leistung", "Qualität der Kundenbetreuung" und die "Qualität der Kursangebote" (Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V., 2015) drei Anforderungen dar. Da ein Gesundheitsstudio eine breite Vielfalt an Produkten anbieten kann, ist die Zielgruppe ebenfalls breit gefächert. Als Zielgruppe für das geplante Freiburger Gesundheitsstudio werden Frauen und Männer im Alter von 35 bis 60 Jahre festgelegt. Diese Zielgruppe lebt gesundheitsbewusst, leidet allerdings zum großen Teil schon an gesundheitlichen Problemen mit dem Ziel eines Lösungsweges. Diese potentiellen Kunden legen großen Wert auf kompetente, persönliche und professionelle Betreuung, einer guten Qualität des Studios, sowie der angebotenen Produktpalette. Ziele dieser Personengruppe sind die Erhaltung der Gesundheit sowie Wiederherstellung des Gesundheitszustandes. Durch sein breites Angebot, Qualifikation und Kompetenz der Mitarbeiter und der Einrichtung kann sich das geplante Unternhemen gut auf dem Markt positionieren. Nachfolgend wird die Produkt, Preis und Distributionspolitik des Gesundheitsstudios tabellarisch dargestellt.
2
9783346232243 - Julia Kosmol: Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio
Symbolbild
Julia Kosmol

Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346232243 bzw. 3346232247, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In Freiburg soll ein Gesundheitsstudio mit dem Schwerpunkt auf gesundheitsorientiertes Training eröffnet werden. Der Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V. (kurz BVGSD) hat mehrere Kriterien für ein Gesundheitsstudio definiert und mehrere Qualitätsstufen unterteilt. Unter Anderem stellen die `Qualifikation der fachlichen Leistung`, `Qualität der Kundenbetreuung` und die `Qualität der Kursangebote` (Bundesverband Gesundheitsstudios Deutschland e.V., 2015) drei Anforderungen dar. Da ein Gesundheitsstudio eine breite Vielfalt an Produkten anbieten kann, ist die Zielgruppe ebenfalls breit gefächert. Als Zielgruppe für das geplante Freiburger Gesundheitsstudio werden Frauen und Männer im Alter von 35 bis 60 Jahre festgelegt. Diese Zielgruppe lebt gesundheitsbewusst, leidet allerdings zum großen Teil schon an gesundheitlichen Problemen mit dem Ziel eines Lösungsweges. Diese potentiellen Kunden legen großen Wert auf kompetente, persönliche und professionelle Betreuung, einer guten Qualität des Studios, sowie der angebotenen Produktpalette. Ziele dieser Personengruppe sind die Erhaltung der Gesundheit sowie Wiederherstellung des Gesundheitszustandes. Durch sein breites Angebot, Qualifikation und Kompetenz der Mitarbeiter und der Einrichtung kann sich das geplante Unternhemen gut auf dem Markt positionieren. Nachfolgend wird die Produkt, Preis und Distributionspolitik des Gesundheitsstudios tabellarisch dargestellt. Ebook.
3
9783346232243 - Julia Kosmol: Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio
Julia Kosmol

Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346232243 bzw. 3346232247, vermutlich in Deutsch, Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio - eBook als pdf von Julia Kosmol - GRIN Verlag - 9783346232243, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346232243 - Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio

Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346232243 bzw. 3346232247, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marktanalyse und Marketingplanung Gesundheitsstudio ab 6.99 EURO.
Lade…