Faszienyoga. Wie kann Faszienyoga von dem Wissen die Faszie profitieren?
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 01.10.2020)
1
9783346237255 - Gülsah Janßen: Faszienyoga. Wie kann Faszienyoga von dem Wissen die Faszie profitieren?
Gülsah Janßen

Faszienyoga. Wie kann Faszienyoga von dem Wissen die Faszie profitieren? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346237255 bzw. 3346237257, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Faszienyoga. Wie kann Faszienyoga von dem Wissen über die Faszie profitieren?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sonstiges, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Musikwissenschaft), Veranstaltung: Stimme und Erfahrung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge schwieriger Zeiten machte ich mich auf die Suche nach einer Methode, die mir helfen würde, diese zu bewältigen. In der Vergangenheit machte ich bereits positive Erfahrungen mit Yoga, wodurch sich mein körperliches und psychisches Wohlbefinden verbesserte. Ich fragte mich welcher Zusammenhang zwischen meiner verbesserten Konstitution und dem Yoga besteht. Ich stieß auf eine speziellen Art des Yoga: dam Faszien-Yoga. Mein Interesse bestand nun darin herauszufinden, welche Besonderheiten diese Form des Yoga ausmachen. Ebook.
2
9783346237255 - Faszienyoga. Wie kann Faszienyoga von dem Wissen die Faszie profitieren?

Faszienyoga. Wie kann Faszienyoga von dem Wissen die Faszie profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346237255 bzw. 3346237257, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Faszienyoga. Wie kann Faszienyoga von dem Wissen über die Faszie profitieren? ab 12.99 EURO.
Lade…