Von dem Buch Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten100%: Micha Bollag: Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten (ISBN: 9783346237996) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten100%: Micha Bollag: Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten (ISBN: 9783346237989) 2014, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 37,06 (vom 01.10.2020)
1
9783346237996 - Micha Bollag: Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten
Symbolbild
Micha Bollag

Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346237996 bzw. 3346237990, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2020, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Einflussfaktoren auf Schulleistungen und von Schüler\*innen und deren Zusammenhänge. Zur Beantwortung der Fragestellung wurden Daten aus dem Schlussfragebogen des Forschungsprojekts 'Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen' der Hochschule für Heilpädagogik Zürich ausgewertet und in Form einer Sekundäranalyse geklärt. Relevante Daten für die Beantwortung der Fragestellung konnten entnommen werden und waren bei der Gewichtung und Sortierung der ausgewählten Prädiktoren (akademisches Selbstkonzept, Gewissenhaftigkeit, soziale Integration und Lernzielorientierung) von Nutzen. Die Analyse zeigt auf, dass das akademische Selbstkonzept unter den untersuchten Faktoren den größten Einfluss auf die Schulleistung hat Um diese Einflussfaktoren zu erforschen, setzen die Autoren die SuS in den Mittelpunkt und gehen bei der Recherche schüler- und schülerinnenzentriert vor. Dabei wird nicht nur das Umfeld Schule betrachtet, sondern auch das familiäre und soziale Umfeld. Diese Arbeit hat zum Ziel, eine Liste von Determinanten zu erstellen, welche die Schulleistung von SuS beeinflussen, ohne dass die kognitive Fähigkeit des Kindes eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die Autoren den Begriff Schulleistung und ihren Determinanten theoretisch genauer unter die Lupe nehmen. Anschließend folgt im Rahmen des Projekts 'Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen' der Hochschule für Heilpädagogik Zürich eine Sekundäranalyse. Nach der Auswertung der Daten wird im letzten Teil dieser Masterarbeit ein Ranking zu den Determinanten erstellt. Abschließend erhoffen die Autoren, dass sie durch die Erforschung der Determinanten von Schulleistung Erkenntnisse gewinnen, welche für Kinder mit und ohne besondere Bedürfnisse in Bezug auf die Schulleistung relevant sind. 108 pp. Deutsch.
2
9783346237989 - Micha Bollag: Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten
Micha Bollag

Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346237989 bzw. 3346237982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten: Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Einflussfaktoren auf Schulleistungen und von Schüler\*innen und deren Zusammenhänge. Zur Beantwortung der Fragestellung wurden Daten aus dem Schlussfragebogen des Forschungsprojekts `Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen` der Hochschule für Heilpädagogik Zürich ausgewertet und in Form einer Sekundäranalyse geklärt. Relevante Daten für die Beantwortung der Fragestellung konnten entnommen werden und waren bei der Gewichtung und Sortierung der ausgewählten Prädiktoren (akademisches Selbstkonzept, Gewissenhaftigkeit, soziale Integration und Lernzielorientierung) von Nutzen. Die Analyse zeigt auf, dass das akademische Selbstkonzept unter den untersuchten Faktoren den größten Einfluss auf die Schulleistung hat Um diese Einflussfaktoren zu erforschen, setzen die Autoren die SuS in den Mittelpunkt und gehen bei der Recherche schüler- und schülerinnenzentriert vor. Dabei wird nicht nur das Umfeld Schule betrachtet, sondern auch das familiäre und soziale Umfeld. Diese Arbeit hat zum Ziel, eine Liste von Determinanten zu erstellen, welche die Schulleistung von SuS beeinflussen, ohne dass die kognitive Fähigkeit des Kindes eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die Autoren den Begriff Schulleistung und ihren Determinanten theoretisch genauer unter die Lupe nehmen. Anschließend folgt im Rahmen des Projekts `Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen` der Hochschule für Heilpädagogik Zürich eine Sekundäranalyse. Nach der Auswertung der Daten wird im letzten Teil dieser Masterarbeit ein Ranking zu den Determinanten erstellt. Abschließend erhoffen die Autoren, dass sie durch die Erforschung der Determinanten von Schulleistung Erkenntnisse gewinnen, welche für Kinder mit und ohne besondere Bedürfnisse in Bezug auf die Schulleistung relevant sind. Ebook.
3
9783346237996 - Bollag, MichaGasser, Ronald: Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten
Bollag, MichaGasser, Ronald

Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346237996 bzw. 3346237990, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Einflussfaktoren auf Schulleistungen und von Schülerinnen und deren Zusammenhänge. Zur Beantwortung der Fragestellung wurden Daten aus dem Schlussfragebogen des Forschungsprojekts "Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen" der Hochschule für Heilpädagogik Zürich ausgewertet und in Form einer Sekundäranalyse geklärt. Relevante Daten für die Beantwortung der Fragestellung konnten entnommen werden und waren bei der Gewichtung und Sortierung der ausgewählten Prädiktoren (akademisches Selbstkonzept, Gewissenhaftigkeit, soziale Integration und Lernzielorientierung) von Nutzen. Die Analyse zeigt auf, dass das akademische Selbstkonzept unter den untersuchten Faktoren den größten Einfluss auf die Schulleistung hatUm diese Einflussfaktoren zu erforschen, setzen die Autoren die SuS in den Mittelpunkt und gehen bei der Recherche schüler- und schülerinnenzentriert vor. Dabei wird nicht nur das Umfeld Schule betrachtet, sondern auch das familiäre und soziale Umfeld. Diese Arbeit hat zum Ziel, eine Liste von Determinanten zu erstellen, welche die Schulleistung von SuS beeinflussen, ohne dass die kognitive Fähigkeit des Kindes eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die Autoren den Begriff Schulleistung und ihren Determinanten theoretisch genauer unter die Lupe nehmen. Anschließend folgt im Rahmen des Projekts "Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen" der Hochschule für Heilpädagogik Zürich eine Sekundäranalyse. Nach der Auswertung der Daten wird im letzten Teil dieser Masterarbeit ein Ranking zu den Determinanten erstellt. Abschließend erhoffen die Autoren, dass sie durch die Erforschung der Determinanten von Schulleistung Erkenntnisse gewinnen, welche für Kinder mit und ohne besondere Bedürfnisse in Bezug auf die Schulleistung relevant sind. 2020 108 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346237996 - Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten

Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346237996 bzw. 3346237990, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

37,06
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 2, Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik, Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich mit dem Thema der Einflussfaktoren auf Schulleistungen und von Schüler*innen und deren Zusammenhänge. Zur Beantwortung der Fragestellung wurden Daten aus dem Schlussfragebogen des Forschungsprojekts "Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen" der Hochschule für Heilpädagogik Zürich ausgewertet und in Form einer Sekundäranalyse geklärt. Relevante Daten für die Beantwortung der Fragestellung konnten entnommen werden und waren bei der Gewichtung und Sortierung der ausgewählten Prädiktoren (akademisches Selbstkonzept, Gewissenhaftigkeit, soziale Integration und Lernzielorientierung) von Nutzen. Die Analyse zeigt auf, dass das akademische Selbstkonzept unter den untersuchten Faktoren den größten Einfluss auf die Schulleistung hatUm diese Einflussfaktoren zu erforschen, setzen die Autoren die SuS in den Mittelpunkt und gehen bei der Recherche schüler- und schülerinnenzentriert vor. Dabei wird nicht nur das Umfeld Schule betrachtet, sondern auch das familiäre und soziale Umfeld. Diese Arbeit hat zum Ziel, eine Liste von Determinanten zu erstellen, welche die Schulleistung von SuS beeinflussen, ohne dass die kognitive Fähigkeit des Kindes eine Rolle spielt. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die Autoren den Begriff Schulleistung und ihren Determinanten theoretisch genauer unter die Lupe nehmen. Anschließend folgt im Rahmen des Projekts "Qualität des Erlebens von Lernenden in integrativen und separativen Schulformen" der Hochschule für Heilpädagogik Zürich eine Sekundäranalyse. Nach der Auswertung der Daten wird im letzten Teil dieser Masterarbeit ein Ranking zu den Determinanten erstellt. Abschließend erhoffen die Autoren, dass sie durch die Erforschung der Determinanten von Schulleistung Erkenntnisse gewinnen, welche für Kinder mit und ohne besondere Bedürfnisse in Bezug auf die Schulleistung relevant sind.
5
3346237990 - Micha Bollag/ Ronald Gasser: Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten
Micha Bollag/ Ronald Gasser

Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346237990 bzw. 9783346237996, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten ab 44.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783346237996 - Bollag, Micha, Gasser, Ronald: Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten
Bollag, Micha, Gasser, Ronald

Einflussfaktoren auf die Schulleistung. Ein Ranking der Determinanten (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346237996 bzw. 3346237990, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 44,99 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…