Von dem Buch Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag100%: Thu Thao Duong: Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag (ISBN: 9783346241979) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Thu Thao Duong: Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag (ISBN: 9783346241962) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,73 (vom 22.10.2020)
1
9783346241979 - Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag

Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346241979 bzw. 3346241971, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll beispielhaft eine Online-Marketing-Kampagne erstellt werden. Als Produkt wird dafür ein Sexspielzeug gewählt, das speziell als Geschenk zum Valentinstag vermarktet werden soll. Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass sie zwar gute Produkte zu einem vernünftigen Preis anbieten, das möglicherweise die Bedürfnisse der Kunden in einem bestimmten Bereich genau befriedigt, allerdings wissen diese Kunden nichts von dem Produkt. Gerade kleinere Unternehmen haben nicht das Budget landesweite TV-Kampagnen zu starten, bei denen dann vielleicht nur 0,1 Prozent der Zuschauer Interesse an dem Produkt haben. Das Online-Marketing bietet dagegen eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Mit dem richtigen Online-Marketing-Konzept kann auch ein kleiner oder mittlerer Anbieter mit kleinem Budget effektiv auf sein Angebot aufmerksam machen. Dazu bietet das Online-Marketing eine Vielzahl von Möglichkeiten und einzigartigen Vor-teilen, die vor allem auf den spezifischen Eigenschaften des Mediums Internet basieren. Online-Marketing ermöglicht Unternehmen beispielsweise eine wesentlich effizientere Zielgruppenansprache als Marketing in anderen Medien. Auch die zeitliche Planung und Steuerung sind einfacher als in klassischem Marketing. Thu Thao Duong, 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783346241979 - Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag

Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346241979 bzw. 3346241971, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll beispielhaft eine Online-Marketing-Kampagne erstellt werden. Als Produkt wird dafür ein Sexspielzeug gewählt, das speziell als Geschenk zum Valentinstag vermarktet werden soll.Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass sie zwar gute Produkte zu einem vernünftigen Preis anbieten, das möglicherweise die Bedürfnisse der Kunden in einem bestimmten Bereich genau befriedigt, allerdings wissen diese Kunden nichts von dem Produkt. Gerade kleinere Unternehmen haben nicht das Budget landesweite TV-Kampagnen zu starten, bei denen dann vielleicht nur 0,1 Prozent der Zuschauer Interesse an dem Produkt haben. Das Online-Marketing bietet dagegen eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Mit dem richtigen Online-Marketing-Konzept kann auch ein kleiner oder mittlerer Anbieter mit kleinem Budget effektiv auf sein Angebot aufmerksam machen. Dazu bietet das Online-Marketing eine Vielzahl von Möglichkeiten und einzigartigen Vor-teilen, die vor allem auf den spezifischen Eigenschaften des Mediums Internet basieren. Online-Marketing ermöglicht Unternehmen beispielsweise eine wesentlich effizientere Zielgruppenansprache als Marketing in anderen Medien. Auch die zeitliche Planung und Steuerung sind einfacher als in klassischem Marketing.
3
Thu Thao Duong

Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346241962 bzw. 3346241963, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll beispielhaft eine Online-Marketing-Kampagne erstellt werden. Als Produkt wird dafür ein Sexspielzeug gewählt, das speziell als Geschenk zum Valentinstag vermarktet werden soll. Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass sie zwar gute Produkte zu einem vernünftigen Preis anbieten, das möglicherweise die Bedürfnisse der Kunden in einem bestimmten Bereich genau befriedigt, allerdings wissen diese Kunden nichts von dem Produkt. Gerade kleinere Unternehmen haben nicht das Budget landesweite TV-Kampagnen zu starten, bei denen dann vielleicht nur 0,1 Prozent der Zuschauer Interesse an dem Produkt haben. Das Online-Marketing bietet dagegen eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Mit dem richtigen Online-Marketing-Konzept kann auch ein kleiner oder mittlerer Anbieter mit kleinem Budget effektiv auf sein Angebot aufmerksam machen. Dazu bietet das Online-Marketing eine Vielzahl von Möglichkeiten und einzigartigen Vor-teilen, die vor allem auf den spezifischen Eigenschaften des Mediums Internet basieren. Online-Marketing ermöglicht Unternehmen beispielsweise eine wesentlich effizientere Zielgruppenansprache als Marketing in anderen Medien. Auch die zeitliche Planung und Steuerung sind einfacher als in klassischem Marketing. Ebook.
4
9783346241979 - Thu Thao Duong: Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag
Thu Thao Duong

Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346241979 bzw. 3346241971, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll beispielhaft eine Online-Marketing-Kampagne erstellt werden. Als Produkt wird dafür ein Sexspielzeug gewählt, das speziell als Geschenk zum Valentinstag vermarktet werden soll. Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass sie zwar gute Produkte zu einem vernünftigen Preis anbieten, das möglicherweise die Bedürfnisse der Kunden in einem bestimmten Bereich genau befriedigt, allerdings wissen diese Kunden nichts von dem Produkt. Gerade kleinere Unternehmen haben nicht das Budget landesweite TV-Kampagnen zu starten, bei denen dann vielleicht nur 0,1 Prozent der Zuschauer Interesse an dem Produkt haben. Das Online-Marketing bietet dagegen eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Mit dem richtigen Online-Marketing-Konzept kann auch ein kleiner oder mittlerer Anbieter mit kleinem Budget effektiv auf sein Angebot aufmerksam machen. Dazu bietet das Online-Marketing eine Vielzahl von Möglichkeiten und einzigartigen Vor-teilen, die vor allem auf den spezifischen Eigenschaften des Mediums Internet basieren. Online-Marketing ermöglicht Unternehmen beispielsweise eine wesentlich effizientere Zielgruppenansprache als Marketing in anderen Medien. Auch die zeitliche Planung und Steuerung sind einfacher als in klassischem Marketing. Taschenbuch.
Lade…