Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,73 (vom 21.10.2020)1
Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings
DE PB NW
ISBN: 9783346244468 bzw. 3346244466, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit werden grundlegende Methoden angegangen, die einen Stellenwert im Bereich Rating einnehmen, um Aufmerksamkeitsempfinden für Krisensituation zu erhalten. Dabei werden unter anderem Ansatzpunkte und Grundkonzepte aufgezeigt. Vor diesem Hintergrund stellt die vorbezeichnete Hausarbeit eine kritische Analyse des externen Ratings dar und erläutert im ersten Kapitel die Methodik und Grundlagen von Ratingagenturen. Das Kapitel zwei beinhaltet die Vorstellung von namhaften Unternehmen und grundsätzliche Informationen, die die Thematik des Ratings darlegt. Dem Leser soll nicht nur geboten werden, wie sich das System einordnen lässt, sondern auch den einzuhaltenden Prozess eines solchen Ratings sowie Unwägbarkeiten nahegelegt werden. Im vierten Kapitel wird eine Unternehmung analysiert, die Ratings kategorisiert und Folgen kritisch betrachtet. Der Leser erhält eine generelle Sensibilisierung für diese Angelegenheit. Daneben erhält der Leser einen Einblick von einem Mitbewerber. Taschenbuch.
Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit werden grundlegende Methoden angegangen, die einen Stellenwert im Bereich Rating einnehmen, um Aufmerksamkeitsempfinden für Krisensituation zu erhalten. Dabei werden unter anderem Ansatzpunkte und Grundkonzepte aufgezeigt. Vor diesem Hintergrund stellt die vorbezeichnete Hausarbeit eine kritische Analyse des externen Ratings dar und erläutert im ersten Kapitel die Methodik und Grundlagen von Ratingagenturen. Das Kapitel zwei beinhaltet die Vorstellung von namhaften Unternehmen und grundsätzliche Informationen, die die Thematik des Ratings darlegt. Dem Leser soll nicht nur geboten werden, wie sich das System einordnen lässt, sondern auch den einzuhaltenden Prozess eines solchen Ratings sowie Unwägbarkeiten nahegelegt werden. Im vierten Kapitel wird eine Unternehmung analysiert, die Ratings kategorisiert und Folgen kritisch betrachtet. Der Leser erhält eine generelle Sensibilisierung für diese Angelegenheit. Daneben erhält der Leser einen Einblick von einem Mitbewerber. Taschenbuch.
2
Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings
DE NW AB
ISBN: 9783346244468 bzw. 3346244466, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit werden grundlegende Methoden angegangen, die einen Stellenwert im Bereich Rating einnehmen, um Aufmerksamkeitsempfinden für Krisensituation zu erhalten. Dabei werden unter anderem Ansatzpunkte und Grundkonzepte aufgezeigt. Vor diesem Hintergrund stellt die vorbezeichnete Hausarbeit eine kritische Analyse des externen Ratings dar und erläutert im ersten Kapitel die Methodik und Grundlagen von Ratingagenturen. Das Kapitel zwei beinhaltet die Vorstellung von namhaften Unternehmen und grundsätzliche Informationen, die die Thematik des Ratings darlegt. Dem Leser soll nicht nur geboten werden, wie sich das System einordnen lässt, sondern auch den einzuhaltenden Prozess eines solchen Ratings sowie Unwägbarkeiten nahegelegt werden. Im vierten Kapitel wird eine Unternehmung analysiert, die Ratings kategorisiert und Folgen kritisch betrachtet. Der Leser erhält eine generelle Sensibilisierung für diese Angelegenheit. Daneben erhält der Leser einen Einblick von einem Mitbewerber.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit werden grundlegende Methoden angegangen, die einen Stellenwert im Bereich Rating einnehmen, um Aufmerksamkeitsempfinden für Krisensituation zu erhalten. Dabei werden unter anderem Ansatzpunkte und Grundkonzepte aufgezeigt. Vor diesem Hintergrund stellt die vorbezeichnete Hausarbeit eine kritische Analyse des externen Ratings dar und erläutert im ersten Kapitel die Methodik und Grundlagen von Ratingagenturen. Das Kapitel zwei beinhaltet die Vorstellung von namhaften Unternehmen und grundsätzliche Informationen, die die Thematik des Ratings darlegt. Dem Leser soll nicht nur geboten werden, wie sich das System einordnen lässt, sondern auch den einzuhaltenden Prozess eines solchen Ratings sowie Unwägbarkeiten nahegelegt werden. Im vierten Kapitel wird eine Unternehmung analysiert, die Ratings kategorisiert und Folgen kritisch betrachtet. Der Leser erhält eine generelle Sensibilisierung für diese Angelegenheit. Daneben erhält der Leser einen Einblick von einem Mitbewerber.
3
Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings
~DE PB NW
ISBN: 3346244466 bzw. 9783346244468, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings
~DE NW
ISBN: 3346244466 bzw. 9783346244468, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Was sind Methoden und Grundlagen von Ratingagenturen? Kritische Analyse des externen Ratings ab 15.99 EURO.
Lade…