Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,99 (vom 14.10.2020)Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346245908 bzw. 334624590X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, International School of Management, Standort München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Veränderungen in der Modebranche, die durch den Nachhaltigkeitstrend verursacht werden. Zielsetzung dieser Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Problematik um Nachhaltigkeit das Bewusstsein der Konsumenten verändert hat und ob sich diese Modifikation im Verhalten von Kunden widerspiegelt. Des Weiteren wird untersucht, ob ein möglicher Wandel im Konsumentenverhalten das Verhalten von Textilanbietern beeinflussen kann.Zu Beginn wird ein theoretisches Fundament über Nachhaltigkeit gelegt, wobei hier der Fokus auf Nachhaltigkeit in der Modebranche gesetzt wird. Diese sorgt in den letzten Jahren für erhebliche Veränderungen in der Wertschöpfungskette vieler Unternehmen. Im Verlauf der Arbeit wird ersichtlich, wodurch die Veränderungen ausgelöst wurden und warum es ohne sie undenklich wäre in Zukunft zu wirtschaften. Nachdem die Einflüsse des Nachhaltigkeitstrends auf die Modebranche erläutert wurden, widmen sich weitere Ausarbeitungen dem Konsumentenverhalten. In diesem Zusammenhang wird das Bewusstsein der Kunden für die Problematik in der Modeindustrie betrachtet. Anhand von theoretischen Modellen soll das komplexe Modell vereinfacht werden. Neben dem theoretischen Fundament bedient sich diese Arbeit sechs Interviews mit Experten aus der Modebranche. Diese liefern weitreichende Erkenntnisse über die Wichtigkeit von Nachhaltigkeit.
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten (2019)
ISBN: 9783346245908 bzw. 334624590X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, International School of Management, Standort München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Veränderungen in der Modebranche, die durch den Nachhaltigkeitstrend verursacht werden. Zielsetzung dieser Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Problematik um Nachhaltigkeit das Bewusstsein der Konsumenten verändert hat und ob sich diese Modifikation im Verhalten von Kunden widerspiegelt. Des Weiteren wird untersucht, ob ein möglicher Wandel im Konsumentenverhalten das Verhalten von Textilanbietern beeinflussen kann.Zu Beginn wird ein theoretisches Fundament über Nachhaltigkeit gelegt, wobei hier der Fokus auf Nachhaltigkeit in der Modebranche gesetzt wird. Diese sorgt in den letzten Jahren für erhebliche Veränderungen in der Wertschöpfungskette vieler Unternehmen. Im Verlauf der Arbeit wird ersichtlich, wodurch die Veränderungen ausgelöst wurden und warum es ohne sie undenklich wäre in Zukunft zu wirtschaften. Nachdem die Einflüsse des Nachhaltigkeitstrends auf die Modebranche erläutert wurden, widmen sich weitere Ausarbeitungen dem Konsumentenverhalten. In diesem Zusammenhang wird das Bewusstsein der Kunden für die Problematik in der Modeindustrie betrachtet. Anhand von theoretischen Modellen soll das komplexe Modell vereinfacht werden. Neben dem theoretischen Fundament bedient sich diese Arbeit sechs Interviews mit Experten aus der Modebranche. Diese liefern weitreichende Erkenntnisse über die Wichtigkeit von Nachhaltigkeit. 2020 64 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten (2019)
ISBN: 9783346245892 bzw. 3346245896, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, International School of Management, Standort München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Veränderungen in der Modebranche, die durch den Nachhaltigkeitstrend verursacht werden. Zielsetzung dieser Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Problematik um Nachhaltigkeit das Bewusstsein der Konsumenten verändert hat und ob sich diese Modifikation im Verhalten von Kunden widerspiegelt. Des Weiteren wird untersucht, ob ein möglicher Wandel im Konsumentenverhalten das Verhalten von Textilanbietern beeinflussen kann. Zu Beginn wird ein theoretisches Fundament über Nachhaltigkeit gelegt, wobei hier der Fokus auf Nachhaltigkeit in der Modebranche gesetzt wird. Diese sorgt in den letzten Jahren für erhebliche Veränderungen in der Wertschöpfungskette vieler Unternehmen. Im Verlauf der Arbeit wird ersichtlich, wodurch die Veränderungen ausgelöst wurden und warum es ohne sie undenklich wäre in Zukunft zu wirtschaften. Nachdem die Einflüsse des Nachhaltigkeitstrends auf die Modebranche erläutert wurden, widmen sich weitere Ausarbeitungen dem Konsumentenverhalten. In diesem Zusammenhang wird das Bewusstsein der Kunden für die Problematik in der Modeindustrie betrachtet. Anhand von theoretischen Modellen soll das komplexe Modell vereinfacht werden. Neben dem theoretischen Fundament bedient sich diese Arbeit sechs Interviews mit Experten aus der Modebranche. Diese liefern weitreichende Erkenntnisse über die Wichtigkeit von Nachhaltigkeit. Ebook.
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten
ISBN: 334624590X bzw. 9783346245908, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten
ISBN: 334624590X bzw. 9783346245908, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten
ISBN: 9783346245892 bzw. 3346245896, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeitstrends in der Modebranche. Der Einfluss auf das Konsumenten- und Anbieterverhalten (2020)
ISBN: 9783346245908 bzw. 334624590X, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-08-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.