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Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen100%: Elena Böhm: Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen (ISBN: 9783346246301) in Deutsch, Taschenbuch.
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Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen100%: Elena Böhm: Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen (ISBN: 9783346246295) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
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Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen
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9783346246301 - Elena Böhm: Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen
Symbolbild
Elena Böhm

Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346246301 bzw. 3346246302, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2020, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 93%, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der folgenden Arbeit ist, auf Basis der empirischen Befunde, sowie der theoretischen Ausarbeitung, eine Handlungsempfehlung für ein optimiertes Change Management mittelständischer Unternehmen im Hinblick einer Implementierung von Multikanalvertrieb zu konzipieren. Im Fokus steht dabei der Faktor Mensch. Für die empirische Untersuchung werden mittels einer quantitativen Befragung Primärdaten erhoben und interpretiert. Dazu werden ausschließlich Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mit Multikanalvertrieb befragt. Durch die Digitalisierung und stetig wachsende Kundenerwartungen hat das Thema Multi-Channel als Vertriebsstrategie in den letzten Jahren stark an Popularität und Bedeutung zugenommen. Multikanalvertrieb ist nicht nur ein Trend, sondern vielmehr für viele Unternehmen notwendig, um zukünftig am Markt konkurrenzfähig zu sein. Jedoch ist ein Veränderungsprozess dieses Ausmaßes im Mittelstand kein alltägliches Projekt. Für eine erfolgreiche Umsetzung bedarf es eines guten Change Managements. Dabei stehen vor allem die Mitarbeiter im Mittelpunkt, da diese die Basis einer erfolgreichen Unternehmung darstellen. Für den Menschen bedeutet Veränderung auch gleichzeitig Unsicherheit und dadurch bilden sich Ängste, Zweifel und Widerstände. Das Change Management muss dem entgegenwirken, um einen konstruktiven Projektabschluss zu ermöglichen und einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen. 64 pp. Deutsch, Books.
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9783346246301 - Böhm, Elena: Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen
Böhm, Elena

Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen (2015)

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ISBN: 9783346246301 bzw. 3346246302, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 93%, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der folgenden Arbeit ist, auf Basis der empirischen Befunde, sowie der theoretischen Ausarbeitung, eine Handlungsempfehlung für ein optimiertes Change Management mittelständischer Unternehmen im Hinblick einer Implementierung von Multikanalvertrieb zu konzipieren. Im Fokus steht dabei der Faktor Mensch. Für die empirische Untersuchung werden mittels einer quantitativen Befragung Primärdaten erhoben und interpretiert. Dazu werden ausschließlich Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mit Multikanalvertrieb befragt. Durch die Digitalisierung und stetig wachsende Kundenerwartungen hat das Thema Multi-Channel als Vertriebsstrategie in den letzten Jahren stark an Popularität und Bedeutung zugenommen. Multikanalvertrieb ist nicht nur ein Trend, sondern vielmehr für viele Unternehmen notwendig, um zukünftig am Markt konkurrenzfähig zu sein. Jedoch ist ein Veränderungsprozess dieses Ausmaßes im Mittelstand kein alltägliches Projekt. Für eine erfolgreiche Umsetzung bedarf es eines guten Change Managements. Dabei stehen vor allem die Mitarbeiter im Mittelpunkt, da diese die Basis einer erfolgreichen Unternehmung darstellen. Für den Menschen bedeutet Veränderung auch gleichzeitig Unsicherheit und dadurch bilden sich Ängste, Zweifel und Widerstände. Das Change Management muss dem entgegenwirken, um einen konstruktiven Projektabschluss zu ermöglichen und einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen. 2020 64 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346246301 - Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen

Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen (2015)

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ISBN: 9783346246301 bzw. 3346246302, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 93%, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der folgenden Arbeit ist, auf Basis der empirischen Befunde, sowie der theoretischen Ausarbeitung, eine Handlungsempfehlung für ein optimiertes Change Management mittelständischer Unternehmen im Hinblick einer Implementierung von Multikanalvertrieb zu konzipieren. Im Fokus steht dabei der Faktor Mensch. Für die empirische Untersuchung werden mittels einer quantitativen Befragung Primärdaten erhoben und interpretiert. Dazu werden ausschließlich Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mit Multikanalvertrieb befragt. Durch die Digitalisierung und stetig wachsende Kundenerwartungen hat das Thema Multi-Channel als Vertriebsstrategie in den letzten Jahren stark an Popularität und Bedeutung zugenommen. Multikanalvertrieb ist nicht nur ein Trend, sondern vielmehr für viele Unternehmen notwendig, um zukünftig am Markt konkurrenzfähig zu sein. Jedoch ist ein Veränderungsprozess dieses Ausmaßes im Mittelstand kein alltägliches Projekt. Für eine erfolgreiche Umsetzung bedarf es eines guten Change Managements. Dabei stehen vor allem die Mitarbeiter im Mittelpunkt, da diese die Basis einer erfolgreichen Unternehmung darstellen. Für den Menschen bedeutet Veränderung auch gleichzeitig Unsicherheit und dadurch bilden sich Ängste, Zweifel und Widerstände. Das Change Management muss dem entgegenwirken, um einen konstruktiven Projektabschluss zu ermöglichen und einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen.
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9783346246295 - Elena Böhm: Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen
Elena Böhm

Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen (2015)

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ISBN: 9783346246295 bzw. 3346246299, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 93%, Fachhochschule Kufstein Tirol, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der folgenden Arbeit ist, auf Basis der empirischen Befunde, sowie der theoretischen Ausarbeitung, eine Handlungsempfehlung für ein optimiertes Change Management mittelständischer Unternehmen im Hinblick einer Implementierung von Multikanalvertrieb zu konzipieren. Im Fokus steht dabei der Faktor Mensch. Für die empirische Untersuchung werden mittels einer quantitativen Befragung Primärdaten erhoben und interpretiert. Dazu werden ausschließlich Mitarbeiter mittelständischer Unternehmen mit Multikanalvertrieb befragt. Durch die Digitalisierung und stetig wachsende Kundenerwartungen hat das Thema Multi-Channel als Vertriebsstrategie in den letzten Jahren stark an Popularität und Bedeutung zugenommen. Multikanalvertrieb ist nicht nur ein Trend, sondern vielmehr für viele Unternehmen notwendig, um zukünftig am Markt konkurrenzfähig zu sein. Jedoch ist ein Veränderungsprozess dieses Ausmaßes im Mittelstand kein alltägliches Projekt. Für eine erfolgreiche Umsetzung bedarf es eines guten Change Managements. Dabei stehen vor allem die Mitarbeiter im Mittelpunkt, da diese die Basis einer erfolgreichen Unternehmung darstellen. Für den Menschen bedeutet Veränderung auch gleichzeitig Unsicherheit und dadurch bilden sich Ängste, Zweifel und Widerstände. Das Change Management muss dem entgegenwirken, um einen konstruktiven Projektabschluss zu ermöglichen und einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen. Ebook.
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3346246302 - Elena Böhm: Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen
Elena Böhm

Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen

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9783346246295 - Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen

Implementierung einer Multi-Channel-Strategie als Change Management Prozess in mittelständischen Unternehmen

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