Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Influencer Marketing - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 28.05.2021)Strategisches Influencer Marketing (2020)
ISBN: 9783346246479 bzw. 3346246477, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universitaet Lueneburg (Institut fuer Wissens-, Books.
Strategisches Influencer Marketing (2020)
ISBN: 9783346246479 bzw. 3346246477, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universitaet Lueneburg (Institut fuer Wissens-, 2020, Geheftet, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
Strategisches Influencer Marketing: Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346246479 bzw. 3346246477, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Wissens- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Soziale Netzwerke im Internet und Netzwerkanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke repräsentieren seit der Etablierung des Internets einen fortwährenden Wachstumstrend und haben dabei beständig an ökonomischer Bedeutung gewonnen, indem sie die Hälfte der globalen Gesellschaft alltäglich online miteinander vernetzen. Folglich resultieren diese in einem persistenten Datenwachstum. Diese Daten repräsentieren das Öl des 21. Jahrhundert sowie den Grundstein für die soziale Netzwerkanalyse. Letztere bietet Unternehmen, insbesondere im Hinblick auf das diesjährig-prognostizierte Umsatzwachstum des Influencer Marketing (9,7 Milliarden $), die Opportunität zentrale Akteure für die Vermarktung ihrer Nischenprodukte zu identifizieren und diesbezüglich Streuverluste in ihren Marketingaktivitäten zu vermeiden. Infolge des Fallbeispiels der erfolgreichen Mikro-Influencer-Marketingstrategie des australischen Startups HiSmileTM in Verbindung mit dem aktuellen Relevanzgewinn des Mikro-Influencer-Segmentes, wird sich im Folgenden der elementaren Fragestellung gewidmet, welches Potenzial die soziale Netzwerkanalyse Unternehmen bietet, um nischenrelevante Mikro-Influencer zu identifizieren. Um dies detaillierter zu ergründen wird der Terminus des sozialen Netzwerkes eingangs definiert, woraufhin das Phänomen der Fragmentalisierung sowie Partikularisierung der globalen Netzwerkstrukturen beleuchtet und sich einem kritischem Erfolgsfaktor des Influencer Marketing - der Netzwerkdichte - gewidmet wird. Darauffolgend wird ein wesentlicher Einblick in das Influencer Marketing offeriert, um die ökonomischen Implementationsmotive desgleichen, seitens der Unternehmen nachzuvollziehen, gefolgt vom netzwerkanalytischen Grundlagenrepertoire zur nischenrelevanten Influencer Identifikati, Books.
Strategisches Influencer Marketing - Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren
ISBN: 9783346246462 bzw. 3346246469, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategisches Influencer Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Wissens- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Soziale Netzwerke im Internet und Netzwerkanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke repräsentieren seit der Etablierung des Internets einen fortwährenden Wachstumstrend und haben dabei beständig an ökonomischer Bedeutung gewonnen , indem sie die Hälfte der globalen Gesellschaft alltäglich online miteinander vernetzen . Folglich resultieren diese in einem persistenten Datenwachstum. Diese Daten repräsentieren das Öl des 21. Jahrhundert sowie den Grundstein für die soziale Netzwerkanalyse. Letztere bietet Unternehmen, insbesondere im Hinblick auf das diesjährig-prognostizierte Umsatzwachstum des Influencer Marketing (9,7 Milliarden $) , die Opportunität zentrale Akteure für die Vermarktung ihrer Nischenprodukte zu identifizieren und diesbezüglich Streuverluste in ihren Marketingaktivitäten zu vermeiden. Infolge des Fallbeispiels der erfolgreichen Mikro-Influencer-Marketingstrategie des australischen Startups HiSmileTM in Verbindung mit dem aktuellen Relevanzgewinn des Mikro-Influencer-Segmentes , wird sich im Folgenden der elementaren Fragestellung gewidmet, welches Potenzial die soziale Netzwerkanalyse Unternehmen bietet, um nischenrelevante Mikro-Influencer zu identifizieren. Um dies detaillierter zu ergründen wird der Terminus des sozialen Netzwerkes eingangs definiert, woraufhin das Phänomen der Fragmentalisierung sowie Partikularisierung der globalen Netzwerkstrukturen beleuchtet und sich einem kritischem Erfolgsfaktor des Influencer Marketing - der Netzwerkdichte - gewidmet wird. Darauffolgend wird ein wesentlicher Einblick in das Influencer Marketing offeriert, um die ökonomischen Implementationsmotive desgleichen, seitens der Unternehmen nachzuvollziehen, gefolgt vom netzwerkanalytischen Grundlagenrepertoire zur nischenrelevanten Influencer Identifikation. Demzufolge wurde fachspezifische Literatur umfangreich analysiert und evaluiert. Infolge der überwiegenden Kongruenz des Sinngehaltes der Quellen ist ihnen eine hohe Validität und Reliabilität zuzumessen. Die Intention des wissenschaftlichen Diskurses liegt darin, dem Rezipienten, aus soziologischer sowie computerwissenschaftlicher Perspektive, ein Grundverständnis über die netzwerkanalytische Identifikation von einflussreichen Persönlichkeiten inmitten von Nischenmärkten zu offenbaren und soll zeitgleich als Fundament für weitere akademische Ausarbeitungen im strategischen Influencer Marketing dienen. Ebook.
Strategisches Influencer Marketing
ISBN: 3346246477 bzw. 9783346246479, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Strategisches Influencer Marketing
ISBN: 3346246477 bzw. 9783346246479, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Strategisches Influencer Marketing
ISBN: 9783346246462 bzw. 3346246469, vermutlich in Deutsch, Strategisches Influencer Marketing - eBook als pdf von Fabian Holst - GRIN Verlag - 9783346246462, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategisches Influencer Marketing
ISBN: 9783346246462 bzw. 3346246469, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategisches Influencer Marketing:Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren (2017)
ISBN: 9783346246479 bzw. 3346246477, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Strategisches Influencer Marketing
ISBN: 9783346246462 bzw. 3346246469, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen