Von dem Buch Strategisches Influencer Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Influencer Marketing100%: Fabian Holst: Strategisches Influencer Marketing (ISBN: 9783346246479) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Influencer Marketing100%: Fabian Holst: Strategisches Influencer Marketing (ISBN: 9783346246462) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Influencer Marketing - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 28.05.2021)
1
9783346246479 - Holst, Fabian: Strategisches Influencer Marketing
Holst, Fabian

Strategisches Influencer Marketing (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346246479 bzw. 3346246477, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universitaet Lueneburg (Institut fuer Wissens-, Books.
2
9783346246479 - Holst, Fabian: Strategisches Influencer Marketing
Holst, Fabian

Strategisches Influencer Marketing (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346246479 bzw. 3346246477, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universitaet Lueneburg (Institut fuer Wissens-, 2020, Geheftet, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
3
9783346246479 - Fabian Holst: Strategisches Influencer Marketing: Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren (Paperback)
Symbolbild
Fabian Holst

Strategisches Influencer Marketing: Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346246479 bzw. 3346246477, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

30,89 + Versand: 5,82 = 36,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Wissens- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Soziale Netzwerke im Internet und Netzwerkanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke repräsentieren seit der Etablierung des Internets einen fortwährenden Wachstumstrend und haben dabei beständig an ökonomischer Bedeutung gewonnen, indem sie die Hälfte der globalen Gesellschaft alltäglich online miteinander vernetzen. Folglich resultieren diese in einem persistenten Datenwachstum. Diese Daten repräsentieren das Öl des 21. Jahrhundert sowie den Grundstein für die soziale Netzwerkanalyse. Letztere bietet Unternehmen, insbesondere im Hinblick auf das diesjährig-prognostizierte Umsatzwachstum des Influencer Marketing (9,7 Milliarden $), die Opportunität zentrale Akteure für die Vermarktung ihrer Nischenprodukte zu identifizieren und diesbezüglich Streuverluste in ihren Marketingaktivitäten zu vermeiden. Infolge des Fallbeispiels der erfolgreichen Mikro-Influencer-Marketingstrategie des australischen Startups HiSmileTM in Verbindung mit dem aktuellen Relevanzgewinn des Mikro-Influencer-Segmentes, wird sich im Folgenden der elementaren Fragestellung gewidmet, welches Potenzial die soziale Netzwerkanalyse Unternehmen bietet, um nischenrelevante Mikro-Influencer zu identifizieren. Um dies detaillierter zu ergründen wird der Terminus des sozialen Netzwerkes eingangs definiert, woraufhin das Phänomen der Fragmentalisierung sowie Partikularisierung der globalen Netzwerkstrukturen beleuchtet und sich einem kritischem Erfolgsfaktor des Influencer Marketing - der Netzwerkdichte - gewidmet wird. Darauffolgend wird ein wesentlicher Einblick in das Influencer Marketing offeriert, um die ökonomischen Implementationsmotive desgleichen, seitens der Unternehmen nachzuvollziehen, gefolgt vom netzwerkanalytischen Grundlagenrepertoire zur nischenrelevanten Influencer Identifikati, Books.
4
9783346246462 - Fabian Holst: Strategisches Influencer Marketing - Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren
Fabian Holst

Strategisches Influencer Marketing - Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346246462 bzw. 3346246469, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Influencer Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Wissens- und Informationsmanagement), Veranstaltung: Soziale Netzwerke im Internet und Netzwerkanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Netzwerke repräsentieren seit der Etablierung des Internets einen fortwährenden Wachstumstrend und haben dabei beständig an ökonomischer Bedeutung gewonnen , indem sie die Hälfte der globalen Gesellschaft alltäglich online miteinander vernetzen . Folglich resultieren diese in einem persistenten Datenwachstum. Diese Daten repräsentieren das Öl des 21. Jahrhundert sowie den Grundstein für die soziale Netzwerkanalyse. Letztere bietet Unternehmen, insbesondere im Hinblick auf das diesjährig-prognostizierte Umsatzwachstum des Influencer Marketing (9,7 Milliarden $) , die Opportunität zentrale Akteure für die Vermarktung ihrer Nischenprodukte zu identifizieren und diesbezüglich Streuverluste in ihren Marketingaktivitäten zu vermeiden. Infolge des Fallbeispiels der erfolgreichen Mikro-Influencer-Marketingstrategie des australischen Startups HiSmileTM in Verbindung mit dem aktuellen Relevanzgewinn des Mikro-Influencer-Segmentes , wird sich im Folgenden der elementaren Fragestellung gewidmet, welches Potenzial die soziale Netzwerkanalyse Unternehmen bietet, um nischenrelevante Mikro-Influencer zu identifizieren. Um dies detaillierter zu ergründen wird der Terminus des sozialen Netzwerkes eingangs definiert, woraufhin das Phänomen der Fragmentalisierung sowie Partikularisierung der globalen Netzwerkstrukturen beleuchtet und sich einem kritischem Erfolgsfaktor des Influencer Marketing - der Netzwerkdichte - gewidmet wird. Darauffolgend wird ein wesentlicher Einblick in das Influencer Marketing offeriert, um die ökonomischen Implementationsmotive desgleichen, seitens der Unternehmen nachzuvollziehen, gefolgt vom netzwerkanalytischen Grundlagenrepertoire zur nischenrelevanten Influencer Identifikation. Demzufolge wurde fachspezifische Literatur umfangreich analysiert und evaluiert. Infolge der überwiegenden Kongruenz des Sinngehaltes der Quellen ist ihnen eine hohe Validität und Reliabilität zuzumessen. Die Intention des wissenschaftlichen Diskurses liegt darin, dem Rezipienten, aus soziologischer sowie computerwissenschaftlicher Perspektive, ein Grundverständnis über die netzwerkanalytische Identifikation von einflussreichen Persönlichkeiten inmitten von Nischenmärkten zu offenbaren und soll zeitgleich als Fundament für weitere akademische Ausarbeitungen im strategischen Influencer Marketing dienen. Ebook.
5
3346246477 - Fabian Holst: Strategisches Influencer Marketing
Fabian Holst

Strategisches Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346246477 bzw. 9783346246479, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

17,95 + Versand: 7,50 = 25,45
unverbindlich
Strategisches Influencer Marketing ab 17.95 € als Taschenbuch: Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3346246477 - Fabian Holst: Strategisches Influencer Marketing
Fabian Holst

Strategisches Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3346246477 bzw. 9783346246479, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346246462 - Fabian Holst: Strategisches Influencer Marketing
Fabian Holst

Strategisches Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346246462 bzw. 3346246469, vermutlich in Deutsch, Strategisches Influencer Marketing - eBook als pdf von Fabian Holst - GRIN Verlag - 9783346246462, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346246462 - Strategisches Influencer Marketing

Strategisches Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346246462 bzw. 3346246469, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346246479 - Holst, Fabian: Strategisches Influencer Marketing:Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren
Symbolbild
Holst, Fabian

Strategisches Influencer Marketing:Wie Unternehmen in der nischenrelevanten Influencer Identifikation von der sozialen Netzwerkanalyse profitieren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346246479 bzw. 3346246477, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,72 + Versand: 2,32 = 27,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
10
9783346246462 - Fabian Holst: Strategisches Influencer Marketing
Fabian Holst

Strategisches Influencer Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346246462 bzw. 3346246469, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…