Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 01.10.2020)Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2019)
ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegenotstand, Note: 1,7, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die der Hausarbeit zugrundeliegende Forschungsfrage lautet: Welche Vorteile kann das Instrument des Employer Brandings für Einrichtungen der Altenpflege bieten, um den Fachkräftemangel wirkungsvoll zu begegnen? Ziel der Arbeit ist es, aus den Vorteilen, die das Employer Brandig bietet, konkrete Handlungsempfehlungen für die Einrichtungen in der Altenpflege abzuleiten, um den Fachkräftemangel erfolgreich zu bekämpfen. Diese Arbeit wurde auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Literatur zu den Themen der Personalsituation in der Pflege und des Employer Brandings erstellt. Die gesichtete Literatur bezieht sich auf den Zeitraum von 2005 bis 2018. Die für die Thematik relevante Literatur wurde mittels Schlagworten wie Employer Branding, Personalmarketing, Personalgewinnung, Personalbindung, Attraktiver Arbeitgeber, War for talents, Demografischer Wandel, Personalsituation in der Pflege, Fachkräftemangel in der Pflege, Employer Branding in der Pflege, Maßnahmen des Employer Brandings usw. ermittelt. Als Quellen der Literaturrecherche dienten vorrangig Printmedien in Form von Fachbüchern und Fachzeitschriften. Diese wurden ergänzt durch Internetquellen. Im Hauptteil der Hausarbeit werden zuerst die aktuellen gesellschaftlichen Trends, die sich maßgeblich auf den Arbeitsmarkt auswirken, skizziert, um danach die Situation in der Pflege, mit ihren Anforderungen und Belastungen, darzustellen. Im Anschluss daran werden die Ziele, Funktionen, Wirkungen und ausgewählte Maßnahmen des Employer Brandings vorgestellt. 2020 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2019)
ISBN: 9783346246905 bzw. 3346246906, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegenotstand, Note: 1,7, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die der Hausarbeit zugrundeliegende Forschungsfrage lautet: Welche Vorteile kann das Instrument des Employer Brandings für Einrichtungen der Altenpflege bieten, um den Fachkräftemangel wirkungsvoll zu begegnen Ziel der Arbeit ist es, aus den Vorteilen, die das Employer Brandig bietet, konkrete Handlungsempfehlungen für die Einrichtungen in der Altenpflege abzuleiten, um den Fachkräftemangel erfolgreich zu bekämpfen. Diese Arbeit wurde auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Literatur zu den Themen der Personalsituation in der Pflege und des Employer Brandings erstellt. Die gesichtete Literatur bezieht sich auf den Zeitraum von 2005 bis 2018. Die für die Thematik relevante Literatur wurde mittels Schlagworten wie Employer Branding, Personalmarketing, Personalgewinnung, Personalbindung, Attraktiver Arbeitgeber, War for talents, Demografischer Wandel, Personalsituation in der Pflege, Fachkräftemangel in der Pflege, Employer Branding in der Pflege, Maßnahmen des Employer Brandings usw. ermittelt. Als Quellen der Literaturrecherche dienten vorrangig Printmedien in Form von Fachbüchern und Fachzeitschriften. Diese wurden ergänzt durch Internetquellen. Im Hauptteil der Hausarbeit werden zuerst die aktuellen gesellschaftlichen Trends, die sich maßgeblich auf den Arbeitsmarkt auswirken, skizziert, um danach die Situation in der Pflege, mit ihren Anforderungen und Belastungen, darzustellen. Im Anschluss daran werden die Ziele, Funktionen, Wirkungen und ausgewählte Maßnahmen des Employer Brandings vorgestellt. Ebook.
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
ISBN: 3346246914 bzw. 9783346246912, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
ISBN: 3346246914 bzw. 9783346246912, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
ISBN: 9783346246905 bzw. 3346246906, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2020)
ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2017)
ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2020)
ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book.