Von dem Buch Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (Paperback)100%: Stephanie Mülln: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (Paperback) (ISBN: 9783346246912) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen100%: Stephanie Mülln: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (ISBN: 9783346246905) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 01.10.2020)
1
9783346246912 - Mülln, Stephanie: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
Mülln, Stephanie

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegenotstand, Note: 1,7, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die der Hausarbeit zugrundeliegende Forschungsfrage lautet: Welche Vorteile kann das Instrument des Employer Brandings für Einrichtungen der Altenpflege bieten, um den Fachkräftemangel wirkungsvoll zu begegnen? Ziel der Arbeit ist es, aus den Vorteilen, die das Employer Brandig bietet, konkrete Handlungsempfehlungen für die Einrichtungen in der Altenpflege abzuleiten, um den Fachkräftemangel erfolgreich zu bekämpfen. Diese Arbeit wurde auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Literatur zu den Themen der Personalsituation in der Pflege und des Employer Brandings erstellt. Die gesichtete Literatur bezieht sich auf den Zeitraum von 2005 bis 2018. Die für die Thematik relevante Literatur wurde mittels Schlagworten wie Employer Branding, Personalmarketing, Personalgewinnung, Personalbindung, Attraktiver Arbeitgeber, War for talents, Demografischer Wandel, Personalsituation in der Pflege, Fachkräftemangel in der Pflege, Employer Branding in der Pflege, Maßnahmen des Employer Brandings usw. ermittelt. Als Quellen der Literaturrecherche dienten vorrangig Printmedien in Form von Fachbüchern und Fachzeitschriften. Diese wurden ergänzt durch Internetquellen. Im Hauptteil der Hausarbeit werden zuerst die aktuellen gesellschaftlichen Trends, die sich maßgeblich auf den Arbeitsmarkt auswirken, skizziert, um danach die Situation in der Pflege, mit ihren Anforderungen und Belastungen, darzustellen. Im Anschluss daran werden die Ziele, Funktionen, Wirkungen und ausgewählte Maßnahmen des Employer Brandings vorgestellt. 2020 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346246905 - Stephanie Mülln: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
Stephanie Mülln

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346246905 bzw. 3346246906, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegenotstand, Note: 1,7, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die der Hausarbeit zugrundeliegende Forschungsfrage lautet: Welche Vorteile kann das Instrument des Employer Brandings für Einrichtungen der Altenpflege bieten, um den Fachkräftemangel wirkungsvoll zu begegnen Ziel der Arbeit ist es, aus den Vorteilen, die das Employer Brandig bietet, konkrete Handlungsempfehlungen für die Einrichtungen in der Altenpflege abzuleiten, um den Fachkräftemangel erfolgreich zu bekämpfen. Diese Arbeit wurde auf der Grundlage einer Analyse der aktuellen Literatur zu den Themen der Personalsituation in der Pflege und des Employer Brandings erstellt. Die gesichtete Literatur bezieht sich auf den Zeitraum von 2005 bis 2018. Die für die Thematik relevante Literatur wurde mittels Schlagworten wie Employer Branding, Personalmarketing, Personalgewinnung, Personalbindung, Attraktiver Arbeitgeber, War for talents, Demografischer Wandel, Personalsituation in der Pflege, Fachkräftemangel in der Pflege, Employer Branding in der Pflege, Maßnahmen des Employer Brandings usw. ermittelt. Als Quellen der Literaturrecherche dienten vorrangig Printmedien in Form von Fachbüchern und Fachzeitschriften. Diese wurden ergänzt durch Internetquellen. Im Hauptteil der Hausarbeit werden zuerst die aktuellen gesellschaftlichen Trends, die sich maßgeblich auf den Arbeitsmarkt auswirken, skizziert, um danach die Situation in der Pflege, mit ihren Anforderungen und Belastungen, darzustellen. Im Anschluss daran werden die Ziele, Funktionen, Wirkungen und ausgewählte Maßnahmen des Employer Brandings vorgestellt. Ebook.
3
3346246914 - Stephanie Mülln: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
Stephanie Mülln

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346246914 bzw. 9783346246912, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medizin,.
4
3346246914 - Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346246914 bzw. 9783346246912, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen ab 14.99 EURO.
5
9783346246905 - Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346246905 bzw. 3346246906, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen ab 12.99 EURO.
6
9783346246912 - Mülln, Stephanie: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
Mülln, Stephanie

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,00 = 17,99
unverbindlich

Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-09-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783346246912 - Mülln, Stephanie: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
Symbolbild
Mülln, Stephanie

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,38 + Versand: 3,87 = 25,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
8
9783346246912 - Mülln, Stephanie: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen
Symbolbild
Mülln, Stephanie

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

15,62 + Versand: 6,61 = 22,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346246912 - Stephanie Mülln: Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (Paperback)
Symbolbild
Stephanie Mülln

Employer Branding. Ein möglicher Ansatz, um dem Fachkräftemangel in der Altenpflege zu begegnen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346246912 bzw. 3346246914, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

28,62 + Versand: 3,31 = 31,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Lade…