Von dem Buch Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Gru haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Gru100%: Thomas Schachtebeck: Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Gru (ISBN: 9783346247209) 2008, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen - Didaktisch-methodische Reflexionen zu einer kommunikativen Übungstypologie76%: Thomas Schachtebeck: Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen - Didaktisch-methodische Reflexionen zu einer kommunikativen Übungstypologie (ISBN: 9783346247193) 2008, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Gru
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 36,64 (vom 14.10.2020)
1
9783346247193 - Thomas Schachtebeck: Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen - Didaktisch-methodische Reflexionen zu einer kommunikativen Übungstypologie
Thomas Schachtebeck

Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen - Didaktisch-methodische Reflexionen zu einer kommunikativen Übungstypologie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346247193 bzw. 3346247198, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen: Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund meiner Beobachtungen und der Lehreraussagen an Berliner Grundschulen kam ich zu der Vermutung, dass die doch recht schlecht ausgeprägten kommunikativen Fertigkeiten der von mir beobachteten Schüler eventuell auf die Qualität der im Unterricht verwendeten Lehrwerke zurückgeführt werden könnte, da diese für einen kommunikativen und handlungsorientierten Englischunterricht unter Umständen nicht optimal konzipiert sind. Um diesem Sachverhalt nachzugehen und nachzuforschen, ob meine Vermutung tatsächlich gerechtfertigt und zutreffend ist, soll es das Ziel der vorliegenden Arbeit sein, den Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken, die im Englischunterricht der Berliner Grundschule benutzt werden zu überprüfen. Dabei soll untersucht werden, welche unterschiedlichen Übungstypologien die Lehrwerke zur Ausbildung der kommunikativen Fertigkeiten anbieten, in welchem Umfang diese Übungstypologien jeweils vertreten sind und inwiefern diese `kommunikativen` Übungstypologien die im Rahmenlehrplan für Englisch festgeschriebenen kommunikativen Fertigkeiten abverlangen und fördern. Vor dem Hintergrund der Globalisierung in unserer heutigen Informations- und Wissensgesellschaft ist die Kommunikation nicht nur im Berufsleben, sondern auch im Alltag und in den Medien zunehmend mehrsprachig geprägt. Deshalb muss es eine der zentralen Aufgaben des Schulunterrichts sein, bei den heranwachsenden Schülern die Entwicklung einer interkulturellen fremdsprachigen Handlungsfähigkeit zu fördern, um sie auf ein Leben in einer immer enger zusammenwachsenden Welt vorzubereiten, in der Menschen unterschiedlichster Kulturen und Nationalitäten auf engstem Raum zusammenleben. Ebook.
2
9783346247209 - Thomas Schachtebeck: Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Gru
Thomas Schachtebeck

Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Gru

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346247209 bzw. 3346247201, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Gru ab 44.99 € als Taschenbuch: Didaktisch-methodische Reflexionen zu einer kommunikativen Übungstypologie. Magisterarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
3
9783346247209 - Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen

Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783346247209 bzw. 3346247201, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

36,66 (Fr. 39,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund meiner Beobachtungen und der Lehreraussagen an Berliner Grundschulen kam ich zu der Vermutung, dass die doch recht schlecht ausgeprägten kommunikativen Fertigkeiten der von mir beobachteten Schüler eventuell auf die Qualität der im Unterricht verwendeten Lehrwerke zurückgeführt werden könnte, da diese für einen kommunikativen und handlungsorientierten Englischunterricht unter Umständen nicht optimal konzipiert sind. Um diesem Sachverhalt nachzugehen und nachzuforschen, ob meine Vermutung tatsächlich gerechtfertigt und zutreffend ist, soll es das Ziel der vorliegenden Arbeit sein, den Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken, die im Englischunterricht der Berliner Grundschule benutzt werden zu überprüfen. Dabei soll untersucht werden, welche unterschiedlichen Übungstypologien die Lehrwerke zur Ausbildung der kommunikativen Fertigkeiten anbieten, in welchem Umfang diese Übungstypologien jeweils vertreten sind und inwiefern diese "kommunikativen" Übungstypologien die im Rahmenlehrplan für Englisch festgeschriebenen kommunikativen Fertigkeiten abverlangen und fördern. Vor dem Hintergrund der Globalisierung in unserer heutigen Informations- und Wissensgesellschaft ist die Kommunikation nicht nur im Berufsleben, sondern auch im Alltag und in den Medien zunehmend mehrsprachig geprägt. Deshalb muss es eine der zentralen Aufgaben des Schulunterrichts sein, bei den heranwachsenden Schülern die Entwicklung einer interkulturellen fremdsprachigen Handlungsfähigkeit zu fördern, um sie auf ein Leben in einer immer enger zusammenwachsenden Welt vorzubereiten, in der Menschen unterschiedlichster Kulturen und Nationalitäten auf engstem Raum zusammenleben.
4
9783346247209 - Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen

Der Stellenwert des Sprechens in ausgewählten Lehrwerken für den Englischunterricht der Berliner Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346247209 bzw. 3346247201, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

37,07
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…