Von dem Buch Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank100%: Popescu, Octavian: Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank (ISBN: 9783346247261) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank100%: Octavian Popescu: Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank (ISBN: 9783346247254) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 14.10.2020)
1
9783346247261 - Octavian Popescu: Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank (Paperback)
Symbolbild
Octavian Popescu

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346247261 bzw. 3346247260, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

31,08 + Versand: 3,32 = 34,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird der Zusammenhang zwischen den Vorteilen des Online-Marketings und den Vorteilen des Verkaufs von Finanzdienstleistungen vorgeschlagen. Ziel dieser Arbeit ist es, die aktuellen Möglichkeiten des Online-Marketings aufzuzeigen, um den Bekanntheitsgrad von Anbietern und Produkten zu steigern und den Verkauf von Finanzdienstleistungen zu fördern. Bereits in den 90er Jahren hatten elektronische Märkte und damit verbundene Online-Marketing-Methoden Auswirkungen auf das Bankgeschäft. Es sollte auch klar sein, dass der Aufbau eines elektronischen Marktes eine globale Zugänglichkeit und Präsenz schaffen kann, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen. Nachdem im ersten Kapitel die Zielsetzung sowie der Aufbau der Arbeit beschrieben werden, sollen im zweiten Kapitel die theoretischen Grundlagen des Online-Marketings. Kapitel drei beinhaltet den praktischen Teil. Hier ist eine Erläuterung der Online-Marketing-Aktivitäten und möglicher Vertriebsvorteile zu finden. Dabei handelt es sich um die Deutsche Bank AG als größte deutsche und weltweit agierende Bank und die Deutsche Allgemeine Direktbank (DAB). Letzteres wird ausgewählt, um die wichtige Position des Online-Marketings, insbesondere des Vertriebs, zu veranschaulichen.
2
9783346247261 - Popescu, Octavian: Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank
Popescu, Octavian

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346247261 bzw. 3346247260, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird der Zusammenhang zwischen den Vorteilen des Online-Marketings und den Vorteilen des Verkaufs von Finanzdienstleistungen vorgeschlagen. Ziel dieser Arbeit ist es, die aktuellen Möglichkeiten des Online-Marketings aufzuzeigen, um den Bekanntheitsgrad von Anbietern und Produkten zu steigern und den Verkauf von Finanzdienstleistungen zu fördern.Bereits in den 90er Jahren hatten elektronische Märkte und damit verbundene Online-Marketing-Methoden Auswirkungen auf das Bankgeschäft. Es sollte auch klar sein, dass der Aufbau eines elektronischen Marktes eine globale Zugänglichkeit und Präsenz schaffen kann, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen. Nachdem im ersten Kapitel die Zielsetzung sowie der Aufbau der Arbeit beschrieben werden, sollen im zweiten Kapitel die theoretischen Grundlagen des Online-Marketings. Kapitel drei beinhaltet den praktischen Teil. Hier ist eine Erläuterung der Online-Marketing-Aktivitäten und möglicher Vertriebsvorteile zu finden. Dabei handelt es sich um die Deutsche Bank AG als größte deutsche und weltweit agierende Bank und die Deutsche Allgemeine Direktbank (DAB). Letzteres wird ausgewählt, um die wichtige Position des Online-Marketings, insbesondere des Vertriebs, zu veranschaulichen. 2020 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346247254 - Octavian Popescu: Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank
Octavian Popescu

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346247254 bzw. 3346247252, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird der Zusammenhang zwischen den Vorteilen des Online-Marketings und den Vorteilen des Verkaufs von Finanzdienstleistungen vorgeschlagen. Ziel dieser Arbeit ist es, die aktuellen Möglichkeiten des Online-Marketings aufzuzeigen, um den Bekanntheitsgrad von Anbietern und Produkten zu steigern und den Verkauf von Finanzdienstleistungen zu fördern Bereits in den 90er Jahren hatten elektronische Märkte und damit verbundene Online-Marketing-Methoden Auswirkungen auf das Bankgeschäft. Es sollte auch klar sein, dass der Aufbau eines elektronischen Marktes eine globale Zugänglichkeit und Präsenz schaffen kann, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen. Nachdem im ersten Kapitel die Zielsetzung sowie der Aufbau der Arbeit beschrieben werden, sollen im zweiten Kapitel die theoretischen Grundlagen des Online-Marketings. Kapitel drei beinhaltet den praktischen Teil. Hier ist eine Erläuterung der Online-Marketing-Aktivitäten und möglicher Vertriebsvorteile zu finden. Dabei handelt es sich um die Deutsche Bank AG als größte deutsche und weltweit agierende Bank und die Deutsche Allgemeine Direktbank (DAB). Letzteres wird ausgewählt, um die wichtige Position des Online-Marketings, insbesondere des Vertriebs, zu veranschaulichen. Ebook.
4
3346247260 - Octavian Popescu: Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank
Octavian Popescu

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346247260 bzw. 9783346247261, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346247260 - Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346247260 bzw. 9783346247261, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank ab 15.99 EURO.
6
9783346247254 - Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346247254 bzw. 3346247252, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank ab 14.99 EURO.
7
9783346247261 - Popescu, Octavian: Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank
Popescu, Octavian

Online Marketing im Bankensektor. Die Deutsche Bank und DAB Bank (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346247261 bzw. 3346247260, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-08-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…