Von dem Buch Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Daniel Krüger: Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien (ISBN: 9783346247339) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Daniel Krüger: Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien (ISBN: 9783346247322) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,03 (vom 14.10.2020)1
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien (2018)
DE NW AB
ISBN: 9783346247339 bzw. 3346247333, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Interdisziplinäre Aspekte der Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Evaluation (Bewertung, Vergleich) der Konformität (Vereinbarkeit, Übereinstimmung) zwischen E-Learning (technische Unterstützung des Lernens) und Lerntheorien (psychologisches Verständnis des Lernens).Bereits seit den neunziger Jahren wird E-Learning in Hochschulen und Unternehmen eingesetzt. E-Learning bietet Lehrenden und Lernenden einen Flexibilitätsvorteil. Beispielsweise bei der Nutzung freier Zeiträume und der Überwindung räumlicher Distanz. Durch E-Learning können - im Vergleich zum Präsenzunterricht - bei einer größeren Anzahl von Lernenden die Kosten gesenkt werden. Das Wort "Präsenzunterricht" ist ein zusammengesetztes Wort (Kofferwort), das die zwei Teilwörter "Präsenz" und "Unterricht" enthält. Das erste Teilwort "Präsenz" bezeichnet "Anwesenheit, Gegenwärtigkeit". Das zweite Teilwort "Unterricht" bezeichnet eine "planmäßige, regelmäßige Unterweisung Lernender durch einen Lehrenden". Andreas Wittke von der Fachhochschule Lübeck schreibt: "E-Learning ist gescheitert. E-Learning wird sich nicht durchsetzen, davon bin ich inzwischen überzeugt". Aufgrund der aufgeführten Vorteile wäre anzunehmen, dass E-Learning den Präsenzunterricht bereits verdrängt haben sollte. Diese Verdrängung ist bisher jedoch tatsächlich ausgeblieben. Dies motiviert zu einer Beschäftigung mit dem Thema.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Interdisziplinäre Aspekte der Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Evaluation (Bewertung, Vergleich) der Konformität (Vereinbarkeit, Übereinstimmung) zwischen E-Learning (technische Unterstützung des Lernens) und Lerntheorien (psychologisches Verständnis des Lernens).Bereits seit den neunziger Jahren wird E-Learning in Hochschulen und Unternehmen eingesetzt. E-Learning bietet Lehrenden und Lernenden einen Flexibilitätsvorteil. Beispielsweise bei der Nutzung freier Zeiträume und der Überwindung räumlicher Distanz. Durch E-Learning können - im Vergleich zum Präsenzunterricht - bei einer größeren Anzahl von Lernenden die Kosten gesenkt werden. Das Wort "Präsenzunterricht" ist ein zusammengesetztes Wort (Kofferwort), das die zwei Teilwörter "Präsenz" und "Unterricht" enthält. Das erste Teilwort "Präsenz" bezeichnet "Anwesenheit, Gegenwärtigkeit". Das zweite Teilwort "Unterricht" bezeichnet eine "planmäßige, regelmäßige Unterweisung Lernender durch einen Lehrenden". Andreas Wittke von der Fachhochschule Lübeck schreibt: "E-Learning ist gescheitert. E-Learning wird sich nicht durchsetzen, davon bin ich inzwischen überzeugt". Aufgrund der aufgeführten Vorteile wäre anzunehmen, dass E-Learning den Präsenzunterricht bereits verdrängt haben sollte. Diese Verdrängung ist bisher jedoch tatsächlich ausgeblieben. Dies motiviert zu einer Beschäftigung mit dem Thema.
2
Symbolbild
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783346247339 bzw. 3346247333, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Interdisziplinäre Aspekte der Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Evaluation (Bewertung, Vergleich) der Konformität (Vereinbarkeit, Übereinstimmung) zwischen E-Learning (technische Unterstützung des Lernens) und Lerntheorien (psychologisches Verständnis des Lernens). Bereits seit den neunziger Jahren wird E-Learning in Hochschulen und Unternehmen eingesetzt. E-Learning bietet Lehrenden und Lernenden einen Flexibilitätsvorteil. Beispielsweise bei der Nutzung freier Zeiträume und der Überwindung räumlicher Distanz. Durch E-Learning können - im Vergleich zum Präsenzunterricht - bei einer größeren Anzahl von Lernenden die Kosten gesenkt werden. Das Wort `Präsenzunterricht` ist ein zusammengesetztes Wort (Kofferwort), das die zwei Teilwörter `Präsenz` und `Unterricht` enthält. Das erste Teilwort `Präsenz` bezeichnet `Anwesenheit, Gegenwärtigkeit`. Das zweite Teilwort `Unterricht` bezeichnet eine `planmäßige, regelmäßige Unterweisung Lernender durch einen Lehrenden`. Andreas Wittke von der Fachhochschule Lübeck schreibt: `E-Learning ist gescheitert. E-Learning wird sich nicht durchsetzen, davon bin ich inzwischen überzeugt`. Aufgrund der aufgeführten Vorteile wäre anzunehmen, dass E-Learning den Präsenzunterricht bereits verdrängt haben sollte. Diese Verdrängung ist bisher jedoch tatsächlich ausgeblieben. Dies motiviert zu einer Beschäftigung mit dem Thema. Taschenbuch.
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Interdisziplinäre Aspekte der Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Evaluation (Bewertung, Vergleich) der Konformität (Vereinbarkeit, Übereinstimmung) zwischen E-Learning (technische Unterstützung des Lernens) und Lerntheorien (psychologisches Verständnis des Lernens). Bereits seit den neunziger Jahren wird E-Learning in Hochschulen und Unternehmen eingesetzt. E-Learning bietet Lehrenden und Lernenden einen Flexibilitätsvorteil. Beispielsweise bei der Nutzung freier Zeiträume und der Überwindung räumlicher Distanz. Durch E-Learning können - im Vergleich zum Präsenzunterricht - bei einer größeren Anzahl von Lernenden die Kosten gesenkt werden. Das Wort `Präsenzunterricht` ist ein zusammengesetztes Wort (Kofferwort), das die zwei Teilwörter `Präsenz` und `Unterricht` enthält. Das erste Teilwort `Präsenz` bezeichnet `Anwesenheit, Gegenwärtigkeit`. Das zweite Teilwort `Unterricht` bezeichnet eine `planmäßige, regelmäßige Unterweisung Lernender durch einen Lehrenden`. Andreas Wittke von der Fachhochschule Lübeck schreibt: `E-Learning ist gescheitert. E-Learning wird sich nicht durchsetzen, davon bin ich inzwischen überzeugt`. Aufgrund der aufgeführten Vorteile wäre anzunehmen, dass E-Learning den Präsenzunterricht bereits verdrängt haben sollte. Diese Verdrängung ist bisher jedoch tatsächlich ausgeblieben. Dies motiviert zu einer Beschäftigung mit dem Thema. Taschenbuch.
3
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346247322 bzw. 3346247325, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Interdisziplinäre Aspekte der Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Evaluation (Bewertung, Vergleich) der Konformität (Vereinbarkeit, Übereinstimmung) zwischen E-Learning (technische Unterstützung des Lernens) und Lerntheorien (psychologisches Verständnis des Lernens). Bereits seit den neunziger Jahren wird E-Learning in Hochschulen und Unternehmen eingesetzt. E-Learning bietet Lehrenden und Lernenden einen Flexibilitätsvorteil. Beispielsweise bei der Nutzung freier Zeiträume und der Überwindung räumlicher Distanz. Durch E-Learning können - im Vergleich zum Präsenzunterricht - bei einer größeren Anzahl von Lernenden die Kosten gesenkt werden. Das Wort `Präsenzunterricht` ist ein zusammengesetztes Wort (Kofferwort), das die zwei Teilwörter `Präsenz` und `Unterricht` enthält. Das erste Teilwort `Präsenz` bezeichnet `Anwesenheit, Gegenwärtigkeit`. Das zweite Teilwort `Unterricht` bezeichnet eine `planmäßige, regelmäßige Unterweisung Lernender durch einen Lehrenden`. Andreas Wittke von der Fachhochschule Lübeck schreibt: `E-Learning ist gescheitert. E-Learning wird sich nicht durchsetzen, davon bin ich inzwischen überzeugt`. Aufgrund der aufgeführten Vorteile wäre anzunehmen, dass E-Learning den Präsenzunterricht bereits verdrängt haben sollte. Diese Verdrängung ist bisher jedoch tatsächlich ausgeblieben. Dies motiviert zu einer Beschäftigung mit dem Thema. Ebook.
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Interdisziplinäre Aspekte der Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Evaluation (Bewertung, Vergleich) der Konformität (Vereinbarkeit, Übereinstimmung) zwischen E-Learning (technische Unterstützung des Lernens) und Lerntheorien (psychologisches Verständnis des Lernens). Bereits seit den neunziger Jahren wird E-Learning in Hochschulen und Unternehmen eingesetzt. E-Learning bietet Lehrenden und Lernenden einen Flexibilitätsvorteil. Beispielsweise bei der Nutzung freier Zeiträume und der Überwindung räumlicher Distanz. Durch E-Learning können - im Vergleich zum Präsenzunterricht - bei einer größeren Anzahl von Lernenden die Kosten gesenkt werden. Das Wort `Präsenzunterricht` ist ein zusammengesetztes Wort (Kofferwort), das die zwei Teilwörter `Präsenz` und `Unterricht` enthält. Das erste Teilwort `Präsenz` bezeichnet `Anwesenheit, Gegenwärtigkeit`. Das zweite Teilwort `Unterricht` bezeichnet eine `planmäßige, regelmäßige Unterweisung Lernender durch einen Lehrenden`. Andreas Wittke von der Fachhochschule Lübeck schreibt: `E-Learning ist gescheitert. E-Learning wird sich nicht durchsetzen, davon bin ich inzwischen überzeugt`. Aufgrund der aufgeführten Vorteile wäre anzunehmen, dass E-Learning den Präsenzunterricht bereits verdrängt haben sollte. Diese Verdrängung ist bisher jedoch tatsächlich ausgeblieben. Dies motiviert zu einer Beschäftigung mit dem Thema. Ebook.
4
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien
~DE PB NW
ISBN: 9783346247339 bzw. 3346247333, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Evaluation der Konformität zwischen E-Learning und Lerntheorien ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Naturwissenschaft,.
Lade…