Von dem Buch Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal ve haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Katja Trapp: Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal ve (ISBN: 9783346247964) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
96%: Katja Trapp: Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern (ISBN: 9783346247957) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal ve
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,64 (vom 14.10.2020)1
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern (2019)
DE NW AB
ISBN: 9783346247964 bzw. 3346247961, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Autismus im Kindesalter. Es steht insbesondere die Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern im Fokus. Folgende Fragestellung sollen im Laufe der Arbeit behandelt werden: Welche Therapien und Förderprogramme eignen sich und bewirken sie auch wirklich das, was sie versprechen? Die Arbeit ist in drei Teile gegliedert, um einen umfassenden Überblick zum Gesamtphänomen der Störung sowie Möglichkeiten zur Förderung und Therapie der kommunikativen und sprachlichen Entwicklung anbieten. Zunächst wird eine allgemeine Erklärung des autistischen Syndroms geliefert. Hierbei werden besonders die verschiedenen Formen des "Infantilen Autismus" und des "Atypischen Autismus" berücksichtigt. Anschließend folgt eine detaillierte Beschreibung zu Sprachauffälligkeiten sowie zum Sprachgebrauch. Definitionen von allgemeiner Sprache und Kommunikation legen den Grundstein für die anschließende Untersuchung. Zusätzlich wird ein kurzer Einblick in die Sprachdiagnostik gewährt. Im nächsten Schritt werden Sprachprogramme und Therapieansätze zur Förderung von Kommunikation vorgestellt. Autistische Störungen sind vielschichtige Phänomene, welche durch symptomatische Auffälligkeiten, wie Einschränkungen in sozialer Interaktion und Kommunikation, der Sprache und das Festhalten von Gewohnheiten, gekennzeichnet sind. Die betroffenen Menschen haben Schwierigkeiten, ihre Welt und ihre Umgebung, einschließlich sich selbst, zu verstehen. Sie sehen weder einen sinnvollen Zusammenhang in Details, noch erscheint ihnen alles, was in der Welt vor sich geht, nachvollziehbar und geordnet.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Autismus im Kindesalter. Es steht insbesondere die Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern im Fokus. Folgende Fragestellung sollen im Laufe der Arbeit behandelt werden: Welche Therapien und Förderprogramme eignen sich und bewirken sie auch wirklich das, was sie versprechen? Die Arbeit ist in drei Teile gegliedert, um einen umfassenden Überblick zum Gesamtphänomen der Störung sowie Möglichkeiten zur Förderung und Therapie der kommunikativen und sprachlichen Entwicklung anbieten. Zunächst wird eine allgemeine Erklärung des autistischen Syndroms geliefert. Hierbei werden besonders die verschiedenen Formen des "Infantilen Autismus" und des "Atypischen Autismus" berücksichtigt. Anschließend folgt eine detaillierte Beschreibung zu Sprachauffälligkeiten sowie zum Sprachgebrauch. Definitionen von allgemeiner Sprache und Kommunikation legen den Grundstein für die anschließende Untersuchung. Zusätzlich wird ein kurzer Einblick in die Sprachdiagnostik gewährt. Im nächsten Schritt werden Sprachprogramme und Therapieansätze zur Förderung von Kommunikation vorgestellt. Autistische Störungen sind vielschichtige Phänomene, welche durch symptomatische Auffälligkeiten, wie Einschränkungen in sozialer Interaktion und Kommunikation, der Sprache und das Festhalten von Gewohnheiten, gekennzeichnet sind. Die betroffenen Menschen haben Schwierigkeiten, ihre Welt und ihre Umgebung, einschließlich sich selbst, zu verstehen. Sie sehen weder einen sinnvollen Zusammenhang in Details, noch erscheint ihnen alles, was in der Welt vor sich geht, nachvollziehbar und geordnet.
2
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern (2019)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346247957 bzw. 3346247953, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Autismus im Kindesalter. Es steht insbesondere die Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern im Fokus. Folgende Fragestellung sollen im Laufe der Arbeit behandelt werden: Welche Therapien und Förderprogramme eignen sich und bewirken sie auch wirklich das, was sie versprechen Die Arbeit ist in drei Teile gegliedert, um einen umfassenden Überblick zum Gesamtphänomen der Störung sowie Möglichkeiten zur Förderung und Therapie der kommunikativen und sprachlichen Entwicklung anbieten. Zunächst wird eine allgemeine Erklärung des autistischen Syndroms geliefert. Hierbei werden besonders die verschiedenen Formen des `Infantilen Autismus` und des `Atypischen Autismus` berücksichtigt. Anschließend folgt eine detaillierte Beschreibung zu Sprachauffälligkeiten sowie zum Sprachgebrauch. Definitionen von allgemeiner Sprache und Kommunikation legen den Grundstein für die anschließende Untersuchung. Zusätzlich wird ein kurzer Einblick in die Sprachdiagnostik gewährt. Im nächsten Schritt werden Sprachprogramme und Therapieansätze zur Förderung von Kommunikation vorgestellt. Autistische Störungen sind vielschichtige Phänomene, welche durch symptomatische Auffälligkeiten, wie Einschränkungen in sozialer Interaktion und Kommunikation, der Sprache und das Festhalten von Gewohnheiten, gekennzeichnet sind. Die betroffenen Menschen haben Schwierigkeiten, ihre Welt und ihre Umgebung, einschließlich sich selbst, zu verstehen. Sie sehen weder einen sinnvollen Zusammenhang in Details, noch erscheint ihnen alles, was in der Welt vor sich geht, nachvollziehbar und geordnet. Ebook.
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Autismus im Kindesalter. Es steht insbesondere die Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern im Fokus. Folgende Fragestellung sollen im Laufe der Arbeit behandelt werden: Welche Therapien und Förderprogramme eignen sich und bewirken sie auch wirklich das, was sie versprechen Die Arbeit ist in drei Teile gegliedert, um einen umfassenden Überblick zum Gesamtphänomen der Störung sowie Möglichkeiten zur Förderung und Therapie der kommunikativen und sprachlichen Entwicklung anbieten. Zunächst wird eine allgemeine Erklärung des autistischen Syndroms geliefert. Hierbei werden besonders die verschiedenen Formen des `Infantilen Autismus` und des `Atypischen Autismus` berücksichtigt. Anschließend folgt eine detaillierte Beschreibung zu Sprachauffälligkeiten sowie zum Sprachgebrauch. Definitionen von allgemeiner Sprache und Kommunikation legen den Grundstein für die anschließende Untersuchung. Zusätzlich wird ein kurzer Einblick in die Sprachdiagnostik gewährt. Im nächsten Schritt werden Sprachprogramme und Therapieansätze zur Förderung von Kommunikation vorgestellt. Autistische Störungen sind vielschichtige Phänomene, welche durch symptomatische Auffälligkeiten, wie Einschränkungen in sozialer Interaktion und Kommunikation, der Sprache und das Festhalten von Gewohnheiten, gekennzeichnet sind. Die betroffenen Menschen haben Schwierigkeiten, ihre Welt und ihre Umgebung, einschließlich sich selbst, zu verstehen. Sie sehen weder einen sinnvollen Zusammenhang in Details, noch erscheint ihnen alles, was in der Welt vor sich geht, nachvollziehbar und geordnet. Ebook.
3
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal ve
~DE PB NW
ISBN: 9783346247964 bzw. 3346247961, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal ve ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346247957 bzw. 3346247953, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Autismus-Spektrum-Störung im Kindesalter. Frühförderung von Kommunikation und Sprache bei minimal verbalen Kindern ab 16.99 EURO.
5
Lade…