Von dem Buch Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebür haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebür100%: Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebür (ISBN: 9783346249470) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro? (eBook, PDF)92%: Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro? (eBook, PDF) (ISBN: 9783346249463) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebür
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,03 (vom 15.10.2020)
1
9783346249470 - Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?
Symbolbild

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346249470 bzw. 3346249476, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie bereits in einem Reisebüro das CSR-Engagement so ausgebaut werden kann, um nachhaltig zur touristischen Wertschöpfung beizutragen. Für die meisten Menschen gehören Urlaub und Natur zusammen, daher ist eine intakte Umwelt die Grundvoraussetzung für den Tourismus. Jedoch verbrauchen mehr Menschen in einer Destination auch mehr Ressourcen, der Tourismus belastet die Umwelt. Um weiterhin als beliebte touristische Destination zu gelten, muss sich die Natur vom Tourismus erholen können. Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility, kurz CSR, sind in den vergangenen Jahren branchenübergreifend zu Trendbegriffen geworden. Der Tourismus kann aber auch sehr positive Effekte auf die Umwelt haben, wenn er denn nachhaltig ist. Im Idealfall muss dazu die gesamte Wertschöpfungskette mitspielen, vom Transportmittel über den Beherbergungsbetrieb und allen weitere Leistungsträgern sowie deren Zulieferern. Taschenbuch.
2
9783346249463 - Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346249463 bzw. 3346249468, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie bereits in einem Reisebüro das CSR-Engagement so ausgebaut werden kann, um nachhaltig zur touristischen Wertschöpfung beizutragen. Für die meisten Menschen gehören Urlaub und Natur zusammen, daher ist eine intakte Umwelt die Grundvoraussetzung für den Tourismus. Jedoch verbrauchen mehr Menschen in einer Destination auch mehr Ressourcen, der Tourismus belastet die Umwelt. Um weiterhin als beliebte touristische Destination zu gelten, muss sich die Natur vom Tourismus erholen können. Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility, kurz CSR, sind in den vergangenen Jahren branchenübergreifend zu Trendbegriffen geworden. Der Tourismus kann aber auch sehr positive Effekte auf die Umwelt haben, wenn er denn nachhaltig ist. Im Idealfall muss dazu die gesamte Wertschöpfungskette mitspielen, vom Transportmittel über den Beherbergungsbetrieb und allen weitere Leistungsträgern sowie deren Zulieferern. Ebook.
3
9783346249463 - Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro? (eBook, PDF)

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346249463 bzw. 3346249468, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie bereits in einem Reisebüro das CSR-Engagement so ausgebaut werden kann, um nachhaltig zur touristischen Wertschöpfung beizutragen. Für die meisten Menschen gehören Urlaub und Natur zusammen, daher ist eine intakte Umwelt die Grundvoraussetzung für den Tourismus. Jedoch verbrauchen mehr Menschen in einer Destination auch mehr Ressourcen, der Tourismus belastet die Umwelt. Um weiterhin als beliebte touristische Destination zu gelten, muss sich die Natur vom Tourismus erholen können. Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility, kurz CSR, sind in den vergangenen Jahren branchenübergreifend zu Trendbegriffen geworden. Der Tourismus kann aber auch sehr positive Effekte auf die Umwelt haben, wenn er denn nachhaltig ist. Im Idealfall muss dazu die gesamte Wertschöpfungskette mitspielen, vom Transportmittel über den Beherbergungsbetrieb und allen weitere Leistungsträgern sowie deren Zulieferern.
4
9783346249470 - Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346249470 bzw. 3346249476, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

14,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie bereits in einem Reisebüro das CSR-Engagement so ausgebaut werden kann, um nachhaltig zur touristischen Wertschöpfung beizutragen.Für die meisten Menschen gehören Urlaub und Natur zusammen, daher ist eine intakte Umwelt die Grundvoraussetzung für den Tourismus. Jedoch verbrauchen mehr Menschen in einer Destination auch mehr Ressourcen, der Tourismus belastet die Umwelt. Um weiterhin als beliebte touristische Destination zu gelten, muss sich die Natur vom Tourismus erholen können. Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility, kurz CSR, sind in den vergangenen Jahren branchenübergreifend zu Trendbegriffen geworden. Der Tourismus kann aber auch sehr positive Effekte auf die Umwelt haben, wenn er denn nachhaltig ist. Im Idealfall muss dazu die gesamte Wertschöpfungskette mitspielen, vom Transportmittel über den Beherbergungsbetrieb und allen weitere Leistungsträgern sowie deren Zulieferern.
5
9783346249470 - Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebür

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebür

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346249470 bzw. 3346249476, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebür ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346249463 - Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346249463 bzw. 3346249468, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro? ab 12.99 EURO 1. Auflage.
7
9783346249470 - Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Corporate Social Responsibility als Herausforderung im Tourismus. Wie gelingt CSR schon im Reisebüro?

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346249470 bzw. 3346249476, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

14,03
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…