Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,64 (vom 15.10.2020)Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346249739 bzw. 3346249735, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, einen Prozess zu entwickeln, welcher den Ablauf für die Ideen aus einem Unternehmen erfasst und Mitarbeiter zu einer aktiven Teilnahme an diesem Prozess animiert. Dabei erfolgt eine theoretische Annäherung des Themas, um darauf aufbauend einen spezifischen Lösungsansatz, in Form einer passenden Online-Anwendung, zu entwickeln. In Abstimmung mit dem Unternehmen und dessen Befindlichkeiten und Bedürfnissen, konnten diese Inhalte praktisch angewendet werden. Ideen und die daraus resultierenden Innovationen nehmen eine immer bedeutendere Rolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens ein. Diese Veränderung erfordert einen systematischen Prozess, der den zunehmend digitaler werdenden Handlungsfeldern gerecht wird. Das Ideenmanagement hat eine ganzheitliche Betrachtung dieser Aktivitäten zum Gegenstand, welche den Verlauf von Ideen abbildet und somit Rahmenbedingungen für eine praktische Anwendbarkeit schafft. Innovationen stellen einen immer wichtiger werden Ansatz für den Unternehmenserfolg dar und werden als zentraler Wirtschaftsmotor gesehen. Das innovative Potenzial der digitalen Transformation bietet enorme Chancen die Weiterentwicklung von Unternehmen zu fördern. Nicht mehr Größe und Marktanteil sichern die Existenz eines Unternehmens, sondern vielversprechende Ideen und ihre Umsetzung in gewinnbringende Innovationen.
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen (2019)
ISBN: 9783346249746 bzw. 3346249743, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius, Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, einen Prozess zu entwickeln, welcher den Ablauf für die Ideen aus einem Unternehmen erfasst und Mitarbeiter zu einer aktiven Teilnahme an diesem Prozess animiert. Dabei erfolgt eine theoretische Annäherung des Themas, um darauf aufbauend einen spezifischen Lösungsansatz, in Form einer passenden Online-Anwendung, zu entwickeln. In Abstimmung mit dem Unternehmen und dessen Befindlichkeiten und Bedürfnissen, konnten diese Inhalte praktisch angewendet werden.Ideen und die daraus resultierenden Innovationen nehmen eine immer bedeutendere Rolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens ein. Diese Veränderung erfordert einen systematischen Prozess, der den zunehmend digitaler werdenden Handlungsfeldern gerecht wird. Das Ideenmanagement hat eine ganzheitliche Betrachtung dieser Aktivitäten zum Gegenstand, welche den Verlauf von Ideen abbildet und somit Rahmenbedingungen für eine praktische Anwendbarkeit schafft.Innovationen stellen einen immer wichtiger werden Ansatz für den Unternehmenserfolg dar und werden als zentraler Wirtschaftsmotor gesehen. Das innovative Potenzial der digitalen Transformation bietet enorme Chancen die Weiterentwicklung von Unternehmen zu fördern. Nicht mehr Größe und Marktanteil sichern die Existenz eines Unternehmens, sondern vielversprechende Ideen und ihre Umsetzung in gewinnbringende Innovationen.
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen - Innovation durch Motivation (2019)
ISBN: 9783346249739 bzw. 3346249735, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, einen Prozess zu entwickeln, welcher den Ablauf für die Ideen aus einem Unternehmen erfasst und Mitarbeiter zu einer aktiven Teilnahme an diesem Prozess animiert. Dabei erfolgt eine theoretische Annäherung des Themas, um darauf aufbauend einen spezifischen Lösungsansatz, in Form einer passenden Online-Anwendung, zu entwickeln. In Abstimmung mit dem Unternehmen und dessen Befindlichkeiten und Bedürfnissen, konnten diese Inhalte praktisch angewendet werden. Ideen und die daraus resultierenden Innovationen nehmen eine immer bedeutendere Rolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens ein. Diese Veränderung erfordert einen systematischen Prozess, der den zunehmend digitaler werdenden Handlungsfeldern gerecht wird. Das Ideenmanagement hat eine ganzheitliche Betrachtung dieser Aktivitäten zum Gegenstand, welche den Verlauf von Ideen abbildet und somit Rahmenbedingungen für eine praktische Anwendbarkeit schafft. Innovationen stellen einen immer wichtiger werden Ansatz für den Unternehmenserfolg dar und werden als zentraler Wirtschaftsmotor gesehen. Das innovative Potenzial der digitalen Transformation bietet enorme Chancen die Weiterentwicklung von Unternehmen zu fördern. Nicht mehr Größe und Marktanteil sichern die Existenz eines Unternehmens, sondern vielversprechende Ideen und ihre Umsetzung in gewinnbringende Innovationen. Ebook.
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem
ISBN: 9783346249746 bzw. 3346249743, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen
ISBN: 9783346249739 bzw. 3346249735, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen
ISBN: 9783346249739 bzw. 3346249735, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen
ISBN: 9783346249746 bzw. 3346249743, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.