Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 21.10.2020)Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells (2020)
ISBN: 9783346250674 bzw. 3346250679, in Deutsch, GRIN, neu.
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346250674 bzw. 3346250679, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Dropshipping. Insbesondere soll die Frage beantwortet werden, ob Dropshipping als eine Form des E-Commerce mit Zukunftsperspektiven zu betrachten ist. Hierfür wird zunächst die Entstehungsgeschichte des Droppshippings dargestellt. Anschließend folgt eine Erläuterung des Konzepts und der Grundidee sowie den Vor- und Nachteilen. Im nächsten Schritt wird das Unternehmen Shopify genauer untersucht. Das Unternehmen vertreibt ein cloudbasiertes Shopsystem, mit dessen Hilfe Händler jeder Größe eigene Onlineshops erstellen können. Anschließend wird das Unternehmen MVMT vorgestellt. Anhand dieses Unternehmens sollen die Unterschiede zwischen Dropshipping und anderen Formen des E-Commerce herausgearbeitet werden. In den weiteren Kapiteln werden die Themen Herstellung und Logistik, Zahlungsflussanalyse, Organisation, Marketing sowie rechtliche Probleme behandelt. Einfach zu bedienen, aber schwer zu verstehen und zu beherrschen, hinterlässt die Technologie in fast allen Bereichen unserer heutigen Gesellschaft ihre Spuren. Besonders im Handel gab es in den vergangenen Jahrzehnten große Veränderungen. Die Notwendigkeit der direkten Interaktion zwischen Käufer und Anbieter ist mit dem Aufkommen des elektronischen Handels und der Entwicklung von Plattformen für elektronische Märkte nahezu gänzlich überflüssig geworden. Um erfolgreich zu sein, werden die Online-Plattformen sowohl von externen als auch internen Faktoren beeinflusst. Um die Aufmerksamkeit der Käufer, durch beispielsweise individualisierte Werbung, zu gewinnen, wird das Kaufverhalten durch Datenverarbeitungsalgorithmen analysiert. Dabei werden die für die Geschäftsstrategie des Unternehmens erforderlichen Geschäftsinformationen herausgefiltert. Mit Big Data und Data Mining wird das Profil eines jeden Konsumenten direkt in.
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells (eBook, PDF)
ISBN: 9783346250667 bzw. 3346250660, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Dropshipping. Insbesondere soll die Frage beantwortet werden, ob Dropshipping als eine Form des E-Commerce mit Zukunftsperspektiven zu betrachten ist. Hierfür wird zunächst die Entstehungsgeschichte des Droppshippings dargestellt. Anschließend folgt eine Erläuterung des Konzepts und der Grundidee sowie den Vor- und Nachteilen. Im nächsten Schritt wird das Unternehmen Shopify genauer untersucht. Das Unternehmen vertreibt ein cloudbasiertes Shopsystem, mit dessen Hilfe Händler jeder Größe eigene Onlineshops erstellen können. Anschließend wird das Unternehmen MVMT vorgestellt. Anhand dieses Unternehmens sollen die Unterschiede zwischen Dropshipping und anderen Formen des E-Commerce herausgearbeitet werden. In den weiteren Kapiteln werden die Themen Herstellung und Logistik, Zahlungsflussanalyse, Organisation, Marketing sowie rechtliche Probleme behandelt. Einfach zu bedienen, aber schwer zu verstehen und zu beherrschen, hinterlässt die Technologie in fast allen Bereichen unserer heutigen Gesellschaft ihre Spuren. Besonders im Handel gab es in den vergangenen Jahrzehnten große Veränderungen. Die Notwendigkeit der direkten Interaktion zwischen Käufer und Anbieter ist mit dem Aufkommen des elektronischen Handels und der Entwicklung von Plattformen für elektronische Märkte nahezu gänzlich überflüssig geworden. Um erfolgreich zu sein, werden die Online-Plattformen sowohl von externen als auch internen Faktoren beeinflusst. Um die Aufmerksamkeit der Käufer, durch beispielsweise individualisierte Werbung, zu gewinnen, wird das Kaufverhalten durch Datenverarbeitungsalgorithmen analysiert. Dabei werden die für die Geschäftsstrategie des Unternehmens erforderlichen Geschäftsinformationen herausgefiltert. Mit Big Data und Data Mining wird das Profil eines jeden Konsumenten direkt in die Plattform projiziert und so die notwendigen Informationen zur Vorhersage des Verhaltens bei zukünftigen Plattformbesuchen übermittelt. Diese Analysetechniken macht sich auch das Dropshipping zu Nutze. Durch Dropshipping können Unternehmer mit geringem Eigenkapital und wenig Vorbereitungszeit bereits ein eigenes Business aufbauen.
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells
ISBN: 9783346250674 bzw. 3346250679, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Dropshipping. Insbesondere soll die Frage beantwortet werden, ob Dropshipping als eine Form des E-Commerce mit Zukunftsperspektiven zu betrachten ist. Hierfür wird zunächst die Entstehungsgeschichte des Droppshippings dargestellt. Anschließend folgt eine Erläuterung des Konzepts und der Grundidee sowie den Vor- und Nachteilen. Im nächsten Schritt wird das Unternehmen Shopify genauer untersucht. Das Unternehmen vertreibt ein cloudbasiertes Shopsystem, mit dessen Hilfe Händler jeder Größe eigene Onlineshops erstellen können. Anschließend wird das Unternehmen MVMT vorgestellt. Anhand dieses Unternehmens sollen die Unterschiede zwischen Dropshipping und anderen Formen des E-Commerce herausgearbeitet werden. In den weiteren Kapiteln werden die Themen Herstellung und Logistik, Zahlungsflussanalyse, Organisation, Marketing sowie rechtliche Probleme behandelt. Einfach zu bedienen, aber schwer zu verstehen und zu beherrschen, hinterlässt die Technologie in fast allen Bereichen unserer heutigen Gesellschaft ihre Spuren. Besonders im Handel gab es in den vergangenen Jahrzehnten große Veränderungen. Die Notwendigkeit der direkten Interaktion zwischen Käufer und Anbieter ist mit dem Aufkommen des elektronischen Handels und der Entwicklung von Plattformen für elektronische Märkte nahezu gänzlich überflüssig geworden. Um erfolgreich zu sein, werden die Online-Plattformen sowohl von externen als auch internen Faktoren beeinflusst. Um die Aufmerksamkeit der Käufer, durch beispielsweise individualisierte Werbung, zu gewinnen, wird das Kaufverhalten durch Datenverarbeitungsalgorithmen analysiert.Dabei werden die für die Geschäftsstrategie des Unternehmens erforderlichen Geschäftsinformationen herausgefiltert. Mit Big Data und Data Mining wird das Profil eines jeden Konsumenten direkt in die Plattform projiziert und so die notwendigen Informationen zur Vorhersage des Verhaltens bei zukünftigen Plattformbesuchen übermittelt. Diese Analysetechniken macht sich auch das Dropshipping zu Nutze. Durch Dropshipping können Unternehmer mit geringem Eigenkapital und wenig Vorbereitungszeit bereits ein eigenes Business aufbauen. 2020 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells
ISBN: 9783346250667 bzw. 3346250660, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1.0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Dropshipping. Insbesondere soll die Frage beantwortet werden, ob Dropshipping als eine Form des E-Commerce mit Zukunftsperspektiven zu betrachten ist. Hierfür wird zunächst die Entstehungsgeschichte des Droppshippings dargestellt. Anschließend folgt eine Erläuterung des Konzepts und der Grundidee sowie den Vor- und Nachteilen. Im nächsten Schritt wird das Unternehmen Shopify genauer untersucht. Das Unternehmen vertreibt ein cloudbasiertes Shopsystem, mit dessen Hilfe Händler jeder Größe eigene Onlineshops erstellen können. Anschließend wird das Unternehmen MVMT vorgestellt. Anhand dieses Unternehmens sollen die Unterschiede zwischen Dropshipping und anderen Formen des E-Commerce herausgearbeitet werden. In den weiteren Kapiteln werden die Themen Herstellung und Logistik, Zahlungsflussanalyse, Organisation, Marketing sowie rechtliche Probleme behandelt. Einfach zu bedienen, aber schwer zu verstehen und zu beherrschen, hinterlässt die Technologie in fast allen Bereichen unserer heutigen Gesellschaft ihre Spuren. Besonders im Handel gab es in den vergangenen Jahrzehnten große Veränderungen. Die Notwendigkeit der direkten Interaktion zwischen Käufer und Anbieter ist mit dem Aufkommen des elektronischen Handels und der Entwicklung von Plattformen für elektronische Märkte nahezu gänzlich überflüssig geworden. Um erfolgreich zu sein, werden die Online-Plattformen sowohl von externen als auch internen Faktoren beeinflusst. Um die Aufmerksamkeit der Käufer, durch beispielsweise individualisierte Werbung, zu gewinnen, wird das Kaufverhalten durch Datenverarbeitungsalgorithmen analysiert. Dabei werden die für die Geschäftsstrategie des Unternehmens erforderlichen Geschäftsinformationen herausgefiltert. Mit Big Data und Data Mining wird das Profil eines jeden Konsumenten direkt in die Plattform projiziert und so die notwendigen Informationen zur Vorhersage des Verhaltens bei zukünftigen Plattformbesuchen übermittelt. Diese Analysetechniken macht sich auch das Dropshipping zu Nutze. Durch Dropshipping können Unternehmer mit geringem Eigenkapital und wenig Vorbereitungszeit bereits ein eigenes Business aufbauen. Ebook.
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells
ISBN: 3346250679 bzw. 9783346250674, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells (2020)
ISBN: 9783346250674 bzw. 3346250679, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-08-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells
ISBN: 9783346250667 bzw. 3346250660, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dropshipping im E-Commerce. Eine operative Analyse des Geschäftsmodells (2017)
ISBN: 9783346250674 bzw. 3346250679, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.