Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen?
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,23 (vom 18.10.2020)Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen? (2019)
ISBN: 9783346253200 bzw. 3346253201, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der Beeinflussbarkeit der Kreativität in Unternehmen. Dazu wird zunächst, zum besseren Verständnis der Arbeit, der Begriff der Kreativität genauer erläutert. Darauffolgend wird etwas vertiefter auf die Notwendigkeit der Kreativität eingegangen. Das nächste Kapitel handelt von dem Modell der drei Zutaten der Kreativität nach Teresa Amabile. Im Anschluss werden die Kreativität beeinflussenden Faktoren genannt und erläutert, zunächst die kreativitätshemmenden Faktoren und anschließend die kreativitätsfördernden Faktoren. Im Weiteren werden bekannte Kreativitätstechniken erklärt, hierbei liegt der Fokus vor allem auf der Design Thinking Methode. Im anschließenden Fazit werden die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst, um die Fragestellung der Arbeit, ob und wie sich Kreativität beeinflussen lässt, zu beantworten. Ebook.
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen? (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346253217 bzw. 334625321X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der Beeinflussbarkeit der Kreativität in Unternehmen. Dazu wird zunächst, zum besseren Verständnis der Arbeit, der Begriff der Kreativität genauer erläutert. Darauffolgend wird etwas vertiefter auf die Notwendigkeit der Kreativität eingegangen. Das nächste Kapitel handelt von dem Modell der drei Zutaten der Kreativität nach Teresa Amabile. Im Anschluss werden die Kreativität beeinflussenden Faktoren genannt und erläutert, zunächst die kreativitätshemmenden Faktoren und anschließend die kreativitätsfördernden Faktoren. Im Weiteren werden bekannte Kreativitätstechniken erklärt, hierbei liegt der Fokus vor allem auf der Design Thinking Methode. Im anschließenden Fazit werden die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst, um die Fragestellung der Arbeit, ob und wie sich Kreativität beeinflussen lässt, zu beantworten.
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen? (2019)
ISBN: 9783346253217 bzw. 334625321X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der Beeinflussbarkeit der Kreativität in Unternehmen.Dazu wird zunächst, zum besseren Verständnis der Arbeit, der Begriff der Kreativität genauer erläutert. Darauffolgend wird etwas vertiefter auf die Notwendigkeit der Kreativität eingegangen. Das nächste Kapitel handelt von dem Modell der drei Zutaten der Kreativität nach Teresa Amabile. Im Anschluss werden die Kreativität beeinflussenden Faktoren genannt und erläutert, zunächst die kreativitätshemmenden Faktoren und anschließend die kreativitätsfördernden Faktoren. Im Weiteren werden bekannte Kreativitätstechniken erklärt, hierbei liegt der Fokus vor allem auf der Design Thinking Methode.Im anschließenden Fazit werden die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst, um die Fragestellung der Arbeit, ob und wie sich Kreativität beeinflussen lässt, zu beantworten. 2020 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen? (eBook, PDF) (2019)
ISBN: 9783346253200 bzw. 3346253201, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage nach der Beeinflussbarkeit der Kreativität in Unternehmen. Dazu wird zunächst, zum besseren Verständnis der Arbeit, der Begriff der Kreativität genauer erläutert. Darauffolgend wird etwas vertiefter auf die Notwendigkeit der Kreativität eingegangen. Das nächste Kapitel handelt von dem Modell der drei Zutaten der Kreativität nach Teresa Amabile. Im Anschluss werden die Kreativität beeinflussenden Faktoren genannt und erläutert, zunächst die kreativitätshemmenden Faktoren und anschließend die kreativitätsfördernden Faktoren. Im Weiteren werden bekannte Kreativitätstechniken erklärt, hierbei liegt der Fokus vor allem auf der Design Thinking Methode. Im anschließenden Fazit werden die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst, um die Fragestellung der Arbeit, ob und wie sich Kreativität beeinflussen lässt, zu beantworten.
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen?
ISBN: 9783346253200 bzw. 3346253201, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen? (2020)
ISBN: 9783346253217 bzw. 334625321X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-09-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen? (2017)
ISBN: 9783346253217 bzw. 334625321X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Kreativität in Unternehmen. Inwiefern lässt sich Kreativität beeinflussen? (2020)
ISBN: 9783346253217 bzw. 334625321X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen