Von dem Buch Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?100%: Alina Ferrante: Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups? (ISBN: 9783346258793) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?100%: Alina Ferrante: Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups? (ISBN: 9783346258786) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 02.11.2020)
1
9783346258793 - Alina Ferrante: Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?
Symbolbild
Alina Ferrante

Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346258793 bzw. 3346258793, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit untersucht, inwieweit das Konzept Corporate Social Responsibility in deutschen Startups umgesetzt wird und ob es den beabsichtigten Erfolg erzielt. Dazu setzt sich die Autorin mit dem Thema Employer Branding auseinander. Sie erklärt, welche Aspekte einer Marke für potenzielle Arbeitnehmer relevant sind und welchen Problemstellungen sich das moderne Employer Branding gegenüber sieht. Anschließend zeigt die Publikation auf, welchen Einfluss CSR auf diesen Prozess hat. Sie stellt die verschiedenen Modelle der Corporate Social Responsibility vor und wie man diese jeweils umsetzt. Zum Abschluss wird untersucht, wie weit CSR in deutschen Startups verbreitet ist. Taschenbuch.
2
9783346258786 - Alina Ferrante: Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?
Alina Ferrante

Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups? (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346258786 bzw. 3346258785, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit untersucht, inwieweit das Konzept Corporate Social Responsibility in deutschen Startups umgesetzt wird und ob es den beabsichtigten Erfolg erzielt. Dazu setzt sich die Autorin mit dem Thema Employer Branding auseinander. Sie erklärt, welche Aspekte einer Marke für potenzielle Arbeitnehmer relevant sind und welchen Problemstellungen sich das moderne Employer Branding gegenüber sieht. Anschließend zeigt die Publikation auf, welchen Einfluss CSR auf diesen Prozess hat. Sie stellt die verschiedenen Modelle der Corporate Social Responsibility vor und wie man diese jeweils umsetzt. Zum Abschluss wird untersucht, wie weit CSR in deutschen Startups verbreitet ist. Ebook.
3
3346258793 - Alina Ferrante: Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?
Alina Ferrante

Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346258793 bzw. 9783346258793, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups? ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346258793 - Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?

Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346258793 bzw. 9783346258793, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346258786 - Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?

Corporate Social Responsibility als Instrument im Employer Branding. Welche Bedeutung hat CSR in deutschen Startups?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346258786 bzw. 3346258785, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…