Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 28.06.2021)Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal (2019)
ISBN: 9783346258823 bzw. 3346258823, in Deutsch, GRIN, neu.
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal (2020)
ISBN: 9783346258823 bzw. 3346258823, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist das Herausarbeiten von Potenzialen, Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und Tendenzen von Instagram als Vertriebskanal und der möglichen Auswirkungen auf den klassischen E-Commerce und Online-Marktplätze mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Darauf basierend werden anschließend Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von Einkaufslösungen auf Instagram abgeleitet. Die Ergebnisse können von Unternehmen als Entscheidungshilfe herangezogen werden, um abzuwägen, ob, wie und unter welchen Umständen sich der Verkauf von Produkten über Instagram lohnt und welche Chancen und Risiken sich gegebenenfalls dahinter verbergen. Soziale Medien sind schon lange im Alltag der Menschen angekommen und stellen deshalb auch für Unternehmen und deren Marken eine bedeutende Chance dar, ihre Kommunikation neu zu erfinden. Mittlerweile haben soziale Netzwerke eine bedeutende Rolle als Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix eingenommen. Seit Unternehmen soziale Medien zunehmend für die Präsentation des Unternehmens und der Produkte nutzen, hat der Einfluss konkreter Kaufanreize auf das Kaufverhalten der Nutzen deutlich zugenommen. Unternehmen sollten sich den verändernden Herausforderungen der schnellen und kontinuierlichen Entwicklung des Web 2.0 stellen und sich die Anforderungen im Bereich der sozialen Medien immer wieder aufs Neue bewusst machen, um mit Kunden erfolgreich zu kommunizieren und zu interagieren. Beispielsweise hat die Vernetzung der sozialen Medien im Online Handel zunehmend an Bedeutung gewonnen. Aktuell testet das bildgetriebene, soziale Netzwerk Instagram in den USA das neue Feature Checkout, welches das direkte Bestellen innerhalb der App ermöglicht - ohne Verlinkung auf den externen Online Shop, wie es aktuell möglich ist. Durch derartige Features bleiben soziale Netzwerke nicht länger nur Kommunikationsplattform, sondern werden auch Absatzkanal für Handelstreibende. 88 pp. Deutsch, Books.
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal (2020)
ISBN: 9783346258823 bzw. 3346258823, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist das Herausarbeiten von Potenzialen, Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und Tendenzen von Instagram als Vertriebskanal und der möglichen Auswirkungen auf den klassischen E-Commerce und Online-Marktplätze mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Darauf basierend werden anschließend Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von Einkaufslösungen auf Instagram abgeleitet. Die Ergebnisse können von Unternehmen als Entscheidungshilfe herangezogen werden, um abzuwägen, ob, wie und unter welchen Umständen sich der Verkauf von Produkten über Instagram lohnt und welche Chancen und Risiken sich gegebenenfalls dahinter verbergen. Soziale Medien sind schon lange im Alltag der Menschen angekommen und stellen deshalb auch für Unternehmen und deren Marken eine bedeutende Chance dar, ihre Kommunikation neu zu erfinden. Mittlerweile haben soziale Netzwerke eine bedeutende Rolle als Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix eingenommen. Seit Unternehmen soziale Medien zunehmend für die Präsentation des Unternehmens und der Produkte nutzen, hat der Einfluss konkreter Kaufanreize auf das Kaufverhalten der Nutzen deutlich zugenommen. Unternehmen sollten sich den verändernden Herausforderungen der schnellen und kontinuierlichen Entwicklung des Web 2.0 stellen und sich die Anforderungen im Bereich der sozialen Medien immer wieder aufs Neue bewusst machen, um mit Kunden erfolgreich zu kommunizieren und zu interagieren. Beispielsweise hat die Vernetzung der sozialen Medien im Online Handel zunehmend an Bedeutung gewonnen. Aktuell testet das bildgetriebene, soziale Netzwerk Instagram in den USA das neue Feature Checkout, welches das direkte Bestellen innerhalb der App ermöglicht - ohne Verlinkung auf den externen Online Shop, wie es aktuell möglich ist. Durch derartige Features bleiben soziale Netzwerke nicht länger nur Kommunikationsplattform, sondern werden auch Absatzkanal für Handelstreibende. 19.06.2020, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 141g, 88, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal (2019)
ISBN: 9783346258823 bzw. 3346258823, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist das Herausarbeiten von Potenzialen, Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und Tendenzen von Instagram als Vertriebskanal und der möglichen Auswirkungen auf den klassischen E-Commerce und Online-Marktplätze mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Darauf basierend werden anschließend Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von Einkaufslösungen auf Instagram abgeleitet.Die Ergebnisse können von Unternehmen als Entscheidungshilfe herangezogen werden, um abzuwägen, ob, wie und unter welchen Umständen sich der Verkauf von Produkten über Instagram lohnt und welche Chancen und Risiken sich gegebenenfalls dahinter verbergen.Soziale Medien sind schon lange im Alltag der Menschen angekommen und stellen deshalb auch für Unternehmen und deren Marken eine bedeutende Chance dar, ihre Kommunikation neu zu erfinden. Mittlerweile haben soziale Netzwerke eine bedeutende Rolle als Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix eingenommen. Seit Unternehmen soziale Medien zunehmend für die Präsentation des Unternehmens und der Produkte nutzen, hat der Einfluss konkreter Kaufanreize auf das Kaufverhalten der Nutzen deutlich zugenommen.Unternehmen sollten sich den verändernden Herausforderungen der schnellen und kontinuierlichen Entwicklung des Web 2.0 stellen und sich die Anforderungen im Bereich der sozialen Medien immer wieder aufs Neue bewusst machen, um mit Kunden erfolgreich zu kommunizieren und zu interagieren. Beispielsweise hat die Vernetzung der sozialen Medien im Online Handel zunehmend an Bedeutung gewonnen.Aktuell testet das bildgetriebene, soziale Netzwerk Instagram in den USA das neue Feature Checkout, welches das direkte Bestellen innerhalb der App ermöglicht - ohne Verlinkung auf den externen Online Shop, wie es aktuell möglich ist. Durch derartige Features bleiben soziale Netzwerke nicht länger nur Kommunikationsplattform, sondern werden auch Absatzkanal für Handelstreibende. 2020 88 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal (2019)
ISBN: 9783346258816 bzw. 3346258815, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist das Herausarbeiten von Potenzialen, Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und Tendenzen von Instagram als Vertriebskanal und der möglichen Auswirkungen auf den klassischen E-Commerce und Online-Marktplätze mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Darauf basierend werden anschließend Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von Einkaufslösungen auf Instagram abgeleitet. Die Ergebnisse können von Unternehmen als Entscheidungshilfe herangezogen werden, um abzuwägen, ob, wie und unter welchen Umständen sich der Verkauf von Produkten über Instagram lohnt und welche Chancen und Risiken sich gegebenenfalls dahinter verbergen. Soziale Medien sind schon lange im Alltag der Menschen angekommen und stellen deshalb auch für Unternehmen und deren Marken eine bedeutende Chance dar, ihre Kommunikation neu zu erfinden. Mittlerweile haben soziale Netzwerke eine bedeutende Rolle als Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix eingenommen. Seit Unternehmen soziale Medien zunehmend für die Präsentation des Unternehmens und der Produkte nutzen, hat der Einfluss konkreter Kaufanreize auf das Kaufverhalten der Nutzen deutlich zugenommen. Unternehmen sollten sich den verändernden Herausforderungen der schnellen und kontinuierlichen Entwicklung des Web 2.0 stellen und sich die Anforderungen im Bereich der sozialen Medien immer wieder aufs Neue bewusst machen, um mit Kunden erfolgreich zu kommunizieren und zu interagieren. Beispielsweise hat die Vernetzung der sozialen Medien im Online Handel zunehmend an Bedeutung gewonnen. Aktuell testet das bildgetriebene, soziale Netzwerk Instagram in den USA das neue Feature Checkout, welches das direkte Bestellen innerhalb der App ermöglicht - ohne Verlinkung auf den externen Online Shop, wie es aktuell möglich ist. Durch derartige Features bleiben soziale Netzwerke nicht länger nur Kommunikationsplattform, sondern werden auch Absatzkanal für Handelstreibende. Ebook.
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal (2019)
ISBN: 9783346258823 bzw. 3346258823, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist das Herausarbeiten von Potenzialen, Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und Tendenzen von Instagram als Vertriebskanal und der möglichen Auswirkungen auf den klassischen E-Commerce und Online-Marktplätze mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Darauf basierend werden anschließend Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von Einkaufslösungen auf Instagram abgeleitet.Die Ergebnisse können von Unternehmen als Entscheidungshilfe herangezogen werden, um abzuwägen, ob, wie und unter welchen Umständen sich der Verkauf von Produkten über Instagram lohnt und welche Chancen und Risiken sich gegebenenfalls dahinter verbergen.Soziale Medien sind schon lange im Alltag der Menschen angekommen und stellen deshalb auch für Unternehmen und deren Marken eine bedeutende Chance dar, ihre Kommunikation neu zu erfinden. Mittlerweile haben soziale Netzwerke eine bedeutende Rolle als Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix eingenommen. Seit Unternehmen soziale Medien zunehmend für die Präsentation des Unternehmens und der Produkte nutzen, hat der Einfluss konkreter Kaufanreize auf das Kaufverhalten der Nutzen deutlich zugenommen.Unternehmen sollten sich den verändernden Herausforderungen der schnellen und kontinuierlichen Entwicklung des Web 2.0 stellen und sich die Anforderungen im Bereich der sozialen Medien immer wieder aufs Neue bewusst machen, um mit Kunden erfolgreich zu kommunizieren und zu interagieren. Beispielsweise hat die Vernetzung der sozialen Medien im Online Handel zunehmend an Bedeutung gewonnen.Aktuell testet das bildgetriebene, soziale Netzwerk Instagram in den USA das neue Feature Checkout, welches das direkte Bestellen innerhalb der App ermöglicht - ohne Verlinkung auf den externen Online Shop, wie es aktuell möglich ist. Durch derartige Features bleiben soziale Netzwerke nicht länger nur Kommunikationsplattform, sondern werden auch Absatzkanal für Handelstreibende.
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal
ISBN: 3346258823 bzw. 9783346258823, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal
ISBN: 9783346258816 bzw. 3346258815, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.