Von dem Buch Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine K haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine K100%: Leonie Strunk: Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine K (ISBN: 9783346258984) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen97%: Leonie Strunk: Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen (ISBN: 9783346258977) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine K
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,72 (vom 02.11.2020)
1
9783346258977 - Leonie Strunk: Der Wettbewerb von Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen
Leonie Strunk

Der Wettbewerb von Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346258977 bzw. 3346258971, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Wettbewerb von Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen: Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Forschungsfragen, welches Potenzial die jeweiligen Anbieter bei den deutschen Streaming-Nutzern haben und weshalb diese Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ schauen. Außerdem wird die Frage beantwortet, ob die Streaming-Nutzer in Deutschland bereit sind, wegen der Angebote der beiden neuen Anbieter Disney+ und Apple TV+ auf die Marktführer Netflix bzw. Amazon Prime zu verzichten. Davon ausgehend wird untersucht, welche Nutzungsmotive für die Konsumenten besonders von Bedeutung sind und ob sie bereit wären in Zukunft auch Werbung auf den Plattformen zu akzeptieren. Ferner soll die Relevanz bestimmter Merkmale wie Quantität und Qualität der Bewegtbild-Inhalte untersucht werden. Als empirische Untersuchungsmethode bedient sich die Autorin der quantitativen Online-Befragung, welche mit Hilfe eines Befragungs-Tools durchgeführt und anschließend ausgewertet wird. Grundsätzlich kann vermerkt werden, dass Netflix von allen kostenpflichtigen Streaming-Diensten das größte Potenzial bei den deutschen Nutzern hat, wenn es um die Markenbekanntheit, Sehzeit und Nutzerzahlen geht. Disney+, der neuste Anbieter auf dem Markt, weist ebenfalls schon nach kurzer Zeit einen hohen Bekanntheitsgrad und eine stark ansteigende Abonnementzahl auf, weshalb dieser einen echten Konkurrenten Netflix` darstellt. Von besonderer Bedeutung für die Konsumenten ist bei der Nutzung von Streaming-Diensten zum einen die fehlende Werbung, wodurch es zu keinen Programmunterbrechungen kommt, und zum anderen das Preis-Leistungs-Verhältnis. Letzteres entscheidet maßgeblich darüber, ob die Nutzer einem Dienst treu bleiben oder nicht. Außerdem hat sich herausgestellt, dass für die Konsumenten vor allem auch die Anzahl an Filmen und Serien eine wichtige Rolle spielt. So hat beispielsweise Apple TV+ mit seiner kleinen Mediathek noch kein großes Potenzial das lineare Fernsehen als Medium abzulösen. Netflix hingegen ist dazu auf dem besten Wege. Ebook.
2
9783346258984 - Der Wettbewerb von Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen

Der Wettbewerb von Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783346258984 bzw. 334625898X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

37,73 (Fr. 40,45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Forschungsfragen, welches Potenzial die jeweiligen Anbieter bei den deutschen Streaming-Nutzern haben und weshalb diese Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ schauen. Außerdem wird die Frage beantwortet, ob die Streaming-Nutzer in Deutschland bereit sind, wegen der Angebote der beiden neuen Anbieter Disney+ und Apple TV+ auf die Marktführer Netflix bzw. Amazon Prime zu verzichten.Davon ausgehend wird untersucht, welche Nutzungsmotive für die Konsumenten besonders von Bedeutung sind und ob sie bereit wären in Zukunft auch Werbung auf den Plattformen zu akzeptieren. Ferner soll die Relevanz bestimmter Merkmale wie Quantität und Qualität der Bewegtbild-Inhalte untersucht werden. Als empirische Untersuchungsmethode bedient sich die Autorin der quantitativen Online-Befragung, welche mit Hilfe eines Befragungs-Tools durchgeführt und anschließend ausgewertet wird.Grundsätzlich kann vermerkt werden, dass Netflix von allen kostenpflichtigen Streaming-Diensten das größte Potenzial bei den deutschen Nutzern hat, wenn es um die Markenbekanntheit, Sehzeit und Nutzerzahlen geht. Disney+, der neuste Anbieter auf dem Markt, weist ebenfalls schon nach kurzer Zeit einen hohen Bekanntheitsgrad und eine stark ansteigende Abonnementzahl auf, weshalb dieser einen echten Konkurrenten Netflix' darstellt. Von besonderer Bedeutung für die Konsumenten ist bei der Nutzung von Streaming-Diensten zum einen die fehlende Werbung, wodurch es zu keinen Programmunterbrechungen kommt, und zum anderen das Preis-Leistungs-Verhältnis. Letzteres entscheidet maßgeblich darüber, ob die Nutzer einem Dienst treu bleiben oder nicht. Außerdem hat sich herausgestellt, dass für die Konsumenten vor allem auch die Anzahl an Filmen und Serien eine wichtige Rolle spielt. So hat beispielsweise Apple TV+ mit seiner kleinen Mediathek noch kein großes Potenzial das lineare Fernsehen als Medium abzulösen. Netflix hingegen ist dazu auf dem besten Wege.
3
9783346258984 - Leonie Strunk: Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine K
Leonie Strunk

Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine K

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346258984 bzw. 334625898X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine K ab 39.99 € als Taschenbuch: Magisterarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346258977 - Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen

Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346258977 bzw. 3346258971, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Wettbewerb von Netflix Amazon Prime Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen ab 34.99 EURO.
5
9783346258984 - Der Wettbewerb von Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen

Der Wettbewerb von Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Apple TV+ am deutschen Streaming-Markt. Eine Konsumentenforschung zu Nutzungsmotiven und Nutzungsprämissen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346258984 bzw. 334625898X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,29
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…