Von dem Buch Markenbindung der Generation Y: Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenbindung der Generation Y: Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials (Paperback)100%: Elena Wotschel: Markenbindung der Generation Y: Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials (Paperback) (ISBN: 9783346264879) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenbindung der Generation Y100%: Elena Wotschel: Markenbindung der Generation Y (ISBN: 9783346264862) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenbindung der Generation Y: Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,99 (vom 13.11.2020)
1
9783346264879 - Elena Wotschel: Markenbindung der Generation Y: Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials (Paperback)
Symbolbild
Elena Wotschel

Markenbindung der Generation Y: Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346264879 bzw. 3346264874, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu.

109,74 + Versand: 3,37 = 113,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fokussiert das Konsumentenverhalten der Generation Y. Anhand einer qualitativen Inhaltsanalyse von halbstrukturierten Interviews soll aufgezeigt werden, wie Vertreter der Generation Y unterschiedliche Produkte konsumieren und welchen Einfluss Marken dabei auf ihre Kaufentscheidung haben. Die Erkenntnisse dieser Forschungsfragen sollen folglich aufzeigen, was Unternehmen tun können, um die Vertreter der Generation Y von ihrer Marke zu über zeugen und langfristig an sich zu binden.Die Generation Y ist anders - selbstbewusst, lebensbejahend und mobil. Sie nimmt die Dinge nicht einfach hin, hinterfragt Gegebenheiten und strebt nach einer besseren Zukunft. Als erste Generation, die vollständig digitalisiert und vernetzt aufwächst, wird sie von einer Welt der Globalisierung und Diversität geprägt. Sie bilden eine bedeutsame Käuferschaft auf dem Markt und differenzieren sich durch ihre Wertvorstellungen und Bedürfnisse von ihren Vorgängergenerationen. Vor allem ihr anspruchsvolles und sprunghaftes Einkaufsverhalten stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen und lässt etablierte Marketingstrategien an ihre Grenzen stoßen.
2
9783346264862 - Elena Wotschel: Markenbindung der Generation Y - Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials
Symbolbild
Elena Wotschel

Markenbindung der Generation Y - Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346264862 bzw. 3346264866, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenbindung der Generation Y: Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, FOM Hochschule für Oekonomie & Management Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit fokussiert das Konsumentenverhalten der Generation Y. Anhand einer qualitativen Inhaltsanalyse von halbstrukturierten Interviews soll aufgezeigt werden, wie Vertreter der Generation Y unterschiedliche Produkte konsumieren und welchen Einfluss Marken dabei auf ihre Kaufentscheidung haben. Die Erkenntnisse dieser Forschungsfragen sollen folglich aufzeigen, was Unternehmen tun können, um die Vertreter der Generation Y von ihrer Marke zu über zeugen und langfristig an sich zu binden. Die Generation Y ist anders - selbstbewusst, lebensbejahend und mobil. Sie nimmt die Dinge nicht einfach hin, hinterfragt Gegebenheiten und strebt nach einer besseren Zukunft. Als erste Generation, die vollständig digitalisiert und vernetzt aufwächst, wird sie von einer Welt der Globalisierung und Diversität geprägt. Sie bilden eine bedeutsame Käuferschaft auf dem Markt und differenzieren sich durch ihre Wertvorstellungen und Bedürfnisse von ihren Vorgängergenerationen. Vor allem ihr anspruchsvolles und sprunghaftes Einkaufsverhalten stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen und lässt etablierte Marketingstrategien an ihre Grenzen stoßen. Ebook.
3
3346264874 - Elena Wotschel: Markenbindung der Generation Y
Elena Wotschel

Markenbindung der Generation Y

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346264874 bzw. 9783346264879, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,50 = 57,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3346264874 - Markenbindung der Generation Y

Markenbindung der Generation Y

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346264874 bzw. 9783346264879, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Markenbindung der Generation Y ab 49.99 EURO Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials.
5
9783346264862 - Markenbindung der Generation Y

Markenbindung der Generation Y

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346264862 bzw. 3346264866, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Markenbindung der Generation Y ab 39.99 EURO Eine explorative Untersuchung des Konsumentenverhaltens von Millennials.
Lade…