Von dem Buch Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse100%: Fork, Moritz: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse (ISBN: 9783346268112) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse100%: Moritz Fork: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse (ISBN: 9783346268105) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 02.11.2020)
1
9783346268112 - Fork, Moritz: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse
Fork, Moritz

Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346268112 bzw. 334626811X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterricht ist das Kerngeschäft von Lehrpersonen in Schulen. Die Fähigkeit lernwirksame Unterrichtsmomente erkennen, analysieren und alternative Handlungsoptionen bestimmen zu können, gilt als entscheidendes Merkmal für professionelles Handeln im Unterrichtskontext. Als Mittel der Professionalisierung von Lehramtsstudierenden hat sich die Unterrichtsbeobachtung in den letzten Jahren international zu einem Standardverfahren durchgesetzt, wobei immer häufiger auf das Verfahren der Videografie zurückgegriffen wird. Ziel ist es, die Professionalisierung durch eine theoretische Reflexion von Unterrichtsqualität und durch die videogestützte empirische Analyse von Unterricht zu fördern. Studierende erwerben dadurch die Kompetenz, Unterricht mit Hilfe von Videos theorie- und kriteriengeleitet zu beobachten, zu analysieren, zu bewerten und zu reflektieren. Im Zuge dessen können mögliche Handlungsalternativen kritisch diskutiert und die schulpraktischen Erfahrungen reflektiert werden. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346268105 - Moritz Fork: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse
Symbolbild
Moritz Fork

Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346268105 bzw. 3346268101, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterricht ist das Kerngeschäft von Lehrpersonen in Schulen. Die Fähigkeit lernwirksame Unterrichtsmomente erkennen, analysieren und alternative Handlungsoptionen bestimmen zu können, gilt als entscheidendes Merkmal für professionelles Handeln im Unterrichtskontext. Als Mittel der Professionalisierung von Lehramtsstudierenden hat sich die Unterrichtsbeobachtung in den letzten Jahren international zu einem Standardverfahren durchgesetzt, wobei immer häufiger auf das Verfahren der Videografie zurückgegriffen wird. Ziel ist es, die Professionalisierung durch eine theoretische Reflexion von Unterrichtsqualität und durch die videogestützte empirische Analyse von Unterricht zu fördern. Studierende erwerben dadurch die Kompetenz, Unterricht mit Hilfe von Videos theorie- und kriteriengeleitet zu beobachten, zu analysieren, zu bewerten und zu reflektieren. Im Zuge dessen können mögliche Handlungsalternativen kritisch diskutiert und die schulpraktischen Erfahrungen reflektiert werden. Ebook.
3
334626811X - Moritz Fork: Unterricht beobachten rekonstruieren initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse
Moritz Fork

Unterricht beobachten rekonstruieren initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334626811X bzw. 9783346268112, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783346268112 - Fork, Moritz: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse
Fork, Moritz

Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346268112 bzw. 334626811X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 13,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
9783346268112 - Fork, Moritz: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse
Symbolbild
Fork, Moritz

Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346268112 bzw. 334626811X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

20,20 + Versand: 4,42 = 24,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
6
9783346268112 - Fork, Moritz: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse
Symbolbild
Fork, Moritz

Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346268112 bzw. 334626811X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

15,44 + Versand: 6,65 = 22,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
334626811X - Unterricht beobachten rekonstruieren initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse

Unterricht beobachten rekonstruieren initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 334626811X bzw. 9783346268112, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Unterricht beobachten rekonstruieren initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse ab 13.99 EURO.
8
9783346268105 - Unterricht beobachten rekonstruieren initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse

Unterricht beobachten rekonstruieren initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346268105 bzw. 3346268101, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Unterricht beobachten rekonstruieren initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse ab 12.99 EURO.
9
9783346268112 - Fork, Moritz: Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse (Paperback or Softback)
Fork, Moritz

Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse (Paperback or Softback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783346268112 bzw. 334626811X, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 10/7/2020, Taschenbuch, neu.

18,98 + Versand: 7,28 = 26,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BargainBookStores [1033621], Grand Rapids, MI, U.S.A.
Unterricht beobachten, rekonstruieren, initiieren. Indikatorenentwicklung und Videoanalyse.
Lade…