Von dem Buch Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App100%: Näther, Ralf: Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (ISBN: 9783346268556) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App100%: Ralf Näther: Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App (ISBN: 9783346268549) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 02.11.2020)
1
9783346268556 - Ralf Näther: Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (Paperback)
Symbolbild
Ralf Näther

Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

29,38 + Versand: 3,33 = 32,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeit liegt das Ziel zu Grunde, einen Bewertungsrahmen für Gamification-Elemente in einer Smart-Mobility-Lösung zu erarbeiten. Hierfür fokussiert sich der Autor auf die App "Drivo". Um eine optimale Zielerreichung zu gewährleisten, ist die Arbeit in drei wesentliche Abschnitte gegliedert. Im ersten Kapitel werden zunächst die Begriffe Fahrverhalten sowie Gamification definiert und dem Leser anschließend die Smart-Mobility-App "Drivo" vorgestellt. Darauf aufbauend werden im zweiten Kapitel Formen und Potentiale von Gamification-Elementen im Straßenverkehr mittels einer Literaturrecherche eruiert. Zur Erschließung der Potentiale erfolgt im Anschluss die Untersuchung der durch Gamification-Elemente ausgelösten Anreize. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse münden in die Erarbeitung eines Bewertungsrahmens. Hierfür werden im letzten Kapitel, die in der Smart-Mobility-App "Drivo" enthaltenen Gamification-Elemente identifiziert und vor dem Hintergrund der Anreize bewertet.
2
9783346268556 - Näther, Ralf: Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App
Näther, Ralf

Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeit liegt das Ziel zu Grunde, einen Bewertungsrahmen für Gamification-Elemente in einer Smart-Mobility-Lösung zu erarbeiten. Hierfür fokussiert sich der Autor auf die App "Drivo". Um eine optimale Zielerreichung zu gewährleisten, ist die Arbeit in drei wesentliche Abschnitte gegliedert.Im ersten Kapitel werden zunächst die Begriffe Fahrverhalten sowie Gamification definiert und dem Leser anschließend die Smart-Mobility-App "Drivo" vorgestellt. Darauf aufbauend werden im zweiten Kapitel Formen und Potentiale von Gamification-Elementen im Straßenverkehr mittels einer Literaturrecherche eruiert. Zur Erschließung der Potentiale erfolgt im Anschluss die Untersuchung der durch Gamification-Elemente ausgelösten Anreize. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse münden in die Erarbeitung eines Bewertungsrahmens. Hierfür werden im letzten Kapitel, die in der Smart-Mobility-App "Drivo" enthaltenen Gamification-Elemente identifiziert und vor dem Hintergrund der Anreize bewertet. 2020 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346268549 - Ralf Näther: Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App
Symbolbild
Ralf Näther

Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346268549 bzw. 3346268543, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeit liegt das Ziel zu Grunde, einen Bewertungsrahmen für Gamification-Elemente in einer Smart-Mobility-Lösung zu erarbeiten. Hierfür fokussiert sich der Autor auf die App `Drivo`. Um eine optimale Zielerreichung zu gewährleisten, ist die Arbeit in drei wesentliche Abschnitte gegliedert. Im ersten Kapitel werden zunächst die Begriffe Fahrverhalten sowie Gamification definiert und dem Leser anschließend die Smart-Mobility-App `Drivo` vorgestellt. Darauf aufbauend werden im zweiten Kapitel Formen und Potentiale von Gamification-Elementen im Straßenverkehr mittels einer Literaturrecherche eruiert. Zur Erschließung der Potentiale erfolgt im Anschluss die Untersuchung der durch Gamification-Elemente ausgelösten Anreize. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse münden in die Erarbeitung eines Bewertungsrahmens. Hierfür werden im letzten Kapitel, die in der Smart-Mobility-App `Drivo` enthaltenen Gamification-Elemente identifiziert und vor dem Hintergrund der Anreize bewertet. Ebook.
4
3346268551 - Ralf Näther: Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App
Ralf Näther

Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346268551 bzw. 9783346268556, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783346268556 - Nther, Ralf: Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App
Nther, Ralf

Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
3346268551 - Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App

Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346268551 bzw. 9783346268556, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App ab 14.99 EURO.
7
9783346268549 - Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App

Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346268549 bzw. 3346268543, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App ab 12.99 EURO.
8
9783346268556 - Näther, Ralf: Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App
Symbolbild
Näther, Ralf

Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

21,19 + Versand: 4,42 = 25,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
9
9783346268556 - Näther, Ralf: Die Smart-Mobility-App andquot;Drivoandquot;. Gamification Elemente in der App
Symbolbild
Näther, Ralf

Die Smart-Mobility-App andquot;Drivoandquot;. Gamification Elemente in der App (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

16,26 + Versand: 6,65 = 22,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…