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Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App
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Bester Preis: € 14,99 (vom 02.11.2020)Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeit liegt das Ziel zu Grunde, einen Bewertungsrahmen für Gamification-Elemente in einer Smart-Mobility-Lösung zu erarbeiten. Hierfür fokussiert sich der Autor auf die App "Drivo". Um eine optimale Zielerreichung zu gewährleisten, ist die Arbeit in drei wesentliche Abschnitte gegliedert. Im ersten Kapitel werden zunächst die Begriffe Fahrverhalten sowie Gamification definiert und dem Leser anschließend die Smart-Mobility-App "Drivo" vorgestellt. Darauf aufbauend werden im zweiten Kapitel Formen und Potentiale von Gamification-Elementen im Straßenverkehr mittels einer Literaturrecherche eruiert. Zur Erschließung der Potentiale erfolgt im Anschluss die Untersuchung der durch Gamification-Elemente ausgelösten Anreize. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse münden in die Erarbeitung eines Bewertungsrahmens. Hierfür werden im letzten Kapitel, die in der Smart-Mobility-App "Drivo" enthaltenen Gamification-Elemente identifiziert und vor dem Hintergrund der Anreize bewertet.
Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (2019)
ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeit liegt das Ziel zu Grunde, einen Bewertungsrahmen für Gamification-Elemente in einer Smart-Mobility-Lösung zu erarbeiten. Hierfür fokussiert sich der Autor auf die App "Drivo". Um eine optimale Zielerreichung zu gewährleisten, ist die Arbeit in drei wesentliche Abschnitte gegliedert.Im ersten Kapitel werden zunächst die Begriffe Fahrverhalten sowie Gamification definiert und dem Leser anschließend die Smart-Mobility-App "Drivo" vorgestellt. Darauf aufbauend werden im zweiten Kapitel Formen und Potentiale von Gamification-Elementen im Straßenverkehr mittels einer Literaturrecherche eruiert. Zur Erschließung der Potentiale erfolgt im Anschluss die Untersuchung der durch Gamification-Elemente ausgelösten Anreize. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse münden in die Erarbeitung eines Bewertungsrahmens. Hierfür werden im letzten Kapitel, die in der Smart-Mobility-App "Drivo" enthaltenen Gamification-Elemente identifiziert und vor dem Hintergrund der Anreize bewertet. 2020 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App (2019)
ISBN: 9783346268549 bzw. 3346268543, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeit liegt das Ziel zu Grunde, einen Bewertungsrahmen für Gamification-Elemente in einer Smart-Mobility-Lösung zu erarbeiten. Hierfür fokussiert sich der Autor auf die App `Drivo`. Um eine optimale Zielerreichung zu gewährleisten, ist die Arbeit in drei wesentliche Abschnitte gegliedert. Im ersten Kapitel werden zunächst die Begriffe Fahrverhalten sowie Gamification definiert und dem Leser anschließend die Smart-Mobility-App `Drivo` vorgestellt. Darauf aufbauend werden im zweiten Kapitel Formen und Potentiale von Gamification-Elementen im Straßenverkehr mittels einer Literaturrecherche eruiert. Zur Erschließung der Potentiale erfolgt im Anschluss die Untersuchung der durch Gamification-Elemente ausgelösten Anreize. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse münden in die Erarbeitung eines Bewertungsrahmens. Hierfür werden im letzten Kapitel, die in der Smart-Mobility-App `Drivo` enthaltenen Gamification-Elemente identifiziert und vor dem Hintergrund der Anreize bewertet. Ebook.
Die Smart-Mobility-App Drivo. Gamification Elemente in der App
ISBN: 3346268551 bzw. 9783346268556, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (2020)
ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Die Smart-Mobility-App "Drivo". Gamification Elemente in der App (2017)
ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Die Smart-Mobility-App andquot;Drivoandquot;. Gamification Elemente in der App (2020)
ISBN: 9783346268556 bzw. 3346268551, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
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