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Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (Paperback)100%: Denise Bartlett: Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (Paperback) (ISBN: 9783346278944) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
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Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (eBook, PDF)100%: Bartlett, Denise: Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (eBook, PDF) (ISBN: 9783346278937) in Deutsch, auch als eBook.
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Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (Paperback)
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9783346278944 - Denise Bartlett: Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (Paperback)
Symbolbild
Denise Bartlett

Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346278944 bzw. 3346278948, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, kritisch zu analysieren, inwiefern multisensorisches Marketing auf dem aktuellen Markt genutzt wird und welche Grenzen sich im Online-Bereich ergeben. Auf den heutigen Konsumgütermärkten sowie im Alltag herrscht eine regelrechte Reizüberflutung, denn ca. 3000 bis 13000 Werbebotschaften strömen täglich auf jeden Menschen beziehungsweise Konsumenten ein. Dadurch entsteht ein starker Wettbewerbsdruck zwischen den Firmen, weshalb immer wieder neue multisensorische Werbestrategien entwickelt werden. Der menschliche Geist ist durch eine ununterbrochene Aktivität gekennzeichnet. Fortlaufend registriert er sensorischen Input und konstruiert sich seine perzeptuelle Welt. Der Kunde trifft Kaufentscheidungen nicht auf einer rationalen, sondern eher auf einer emotionalen Ebene. 95 Prozent aller Gedanken und kognitiver Vorgänge laufen unbewusst ab und werden durch den sogenannten Autopiloten entschieden. Werden visuelle Eindrücke mit anderen Reizen, die verschiedene Sinnesmodalitäten ansprechen, kombiniert, so bleibt die Information besser im Gedächtnis verankert. Ein optimaler Werbeeffekt wird durch die kongruente Stimulation aller fünf Sinne erwirkt.
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9783346278944 - Bartlett, Denise: Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich
Bartlett, Denise

Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346278944 bzw. 3346278948, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, kritisch zu analysieren, inwiefern multisensorisches Marketing auf dem aktuellen Markt genutzt wird und welche Grenzen sich im Online-Bereich ergeben. Auf den heutigen Konsumgütermärkten sowie im Alltag herrscht eine regelrechte Reizüberflutung, denn ca. 3000 bis 13000 Werbebotschaften strömen täglich auf jeden Menschen beziehungsweise Konsumenten ein. Dadurch entsteht ein starker Wettbewerbsdruck zwischen den Firmen, weshalb immer wieder neue multisensorische Werbestrategien entwickelt werden. Der menschliche Geist ist durch eine ununterbrochene Aktivität gekennzeichnet. Fortlaufend registriert er sensorischen Input und konstruiert sich seine perzeptuelle Welt. Der Kunde trifft Kaufentscheidungen nicht auf einer rationalen, sondern eher auf einer emotionalen Ebene. 95 Prozent aller Gedanken und kognitiver Vorgänge laufen unbewusst ab und werden durch den sogenannten Autopiloten entschieden. Werden visuelle Eindrücke mit anderen Reizen, die verschiedene Sinnesmodalitäten ansprechen, kombiniert, so bleibt die Information besser im Gedächtnis verankert. Ein optimaler Werbeeffekt wird durch die kongruente Stimulation aller fünf Sinne erwirkt. 2020 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346278937 - Bartlett, Denise: Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (eBook, PDF)
Bartlett, Denise

Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346278937 bzw. 334627893X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, kritisch zu analysieren, inwiefern multisensorisches Marketing auf dem aktuellen Markt genutzt wird und welche Grenzen sich im Online-Bereich ergeben. Auf den heutigen Konsumgütermärkten sowie im Alltag herrscht eine regelrechte Reizüberflutung, denn ca. 3000 bis 13000 Werbebotschaften strömen täglich auf jeden Menschen beziehungsweise Konsumenten ein. Dadurch entsteht ein starker Wettbewerbsdruck zwischen den Firmen, weshalb immer wieder neue multisensorische Werbestrategien entwickelt werden. Der menschliche Geist ist durch eine ununterbrochene Aktivität gekennzeichnet. Fortlaufend registriert er sensorischen Input und konstruiert sich seine perzeptuelle Welt. Der Kunde trifft Kaufentscheidungen nicht auf einer rationalen, sondern eher auf einer emotionalen Ebene. 95 Prozent aller Gedanken und kognitiver Vorgänge laufen unbewusst ab und werden durch den sogenannten Autopiloten entschieden. Werden visuelle Eindrücke mit anderen Reizen, die verschiedene Sinnesmodalitäten ansprechen, kombiniert, so bleibt die Information besser im Gedächtnis verankert. Ein optimaler Werbeeffekt wird durch die kongruente Stimulation aller fünf Sinne erwirkt.
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9783346278937 - Denise Bartlett: Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich
Symbolbild
Denise Bartlett

Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich

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Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, kritisch zu analysieren, inwiefern multisensorisches Marketing auf dem aktuellen Markt genutzt wird und welche Grenzen sich im Online-Bereich ergeben. Auf den heutigen Konsumgütermärkten sowie im Alltag herrscht eine regelrechte Reizüberflutung, denn ca. 3000 bis 13000 Werbebotschaften strömen täglich auf jeden Menschen beziehungsweise Konsumenten ein. Dadurch entsteht ein starker Wettbewerbsdruck zwischen den Firmen, weshalb immer wieder neue multisensorische Werbestrategien entwickelt werden. Der menschliche Geist ist durch eine ununterbrochene Aktivität gekennzeichnet. Fortlaufend registriert er sensorischen Input und konstruiert sich seine perzeptuelle Welt. Der Kunde trifft Kaufentscheidungen nicht auf einer rationalen, sondern eher auf einer emotionalen Ebene. 95 Prozent aller Gedanken und kognitiver Vorgänge laufen unbewusst ab und werden durch den sogenannten Autopiloten entschieden. Werden visuelle Eindrücke mit anderen Reizen, die verschiedene Sinnesmodalitäten ansprechen, kombiniert, so bleibt die Information besser im Gedächtnis verankert. Ein optimaler Werbeeffekt wird durch die kongruente Stimulation aller fünf Sinne erwirkt. Ebook.
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3346278948 - Denise Bartlett: Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich
Denise Bartlett

Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich

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Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich

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9783346278937 - Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich

Multisensorisches Marketing und dessen Grenzen im Online-Bereich

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ISBN: 9783346278937 bzw. 334627893X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

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