Von dem Buch Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg100%: Daniela Mayr: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (ISBN: 9783346280541) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg100%: Daniela Mayr: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (ISBN: 9783346280534) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg
12 Angebote vergleichen

PreiseJuni 21Aug. 22Sep. 22
Schnitt 10,43 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 28.06.2021)
1
9783346280541 - Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346280541 bzw. 3346280543, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit umfasst eine Erstellung einer Marktbeschreibung und -analyse für ein EMS-Studio in Nürnberg. Es erfolgt eine genaue Beschreibung der Lage und des Standorts des Unternehmens sowie eine Bestimmung zweier Marktgebiete, inklusive Makroumfeldanalyse, Abschätzung des Marktpotentials und Wettbewerbsanalyse. Das geplante EMS-Studio, soll Personen ab 18 Jahren ansprechen, welche beruflich, schulisch oder privat stark eingebunden und gefordert sind. Hierbei richtet sich das Angebot an die breite Masse, EMS soll nicht nur als Sport für wohlhabende suggeriert werden. Menschen mit Zeitmangel und einem stark ausgelasteten Alltag, sollen durch das zeitsparende Training einen effektiven Ausgleich erhalten. Und von den Vorteilen wie beispielsweise einer Gewichtsreduktion, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelaufbau profitieren. Ein weiteres Ziel des Studios ist es, umliegende Firmen und deren Mitarbeiter für EMS zu gewinnen und Kooperationen mit diesen zu erlangen. Geschulte und lizensierte Personaltrainer bieten ein Ganzkörpertraining an, welches innerhalb eines Zeitraumes von 20 Minuten absolviert wird. Während der Trainings-zeit wird der Fokus auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden gelegt. Um maximale Erfolge in der kurzen Trainingszeit zu erzielen, ist es nötig, den Kunden, seine Ziele und Wünsche zu kennen. Daher steht das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Kunde an oberster Stelle. Innerhalb der Trainingszeit soll nicht nur die physische Fitness sondern auch die physische Ebene gestärkt werden. Um den Klienten ein ganzheitliches Programm zu bieten, werden Ernährungsberater tätig sein, welche Beratung, Pläne und Unterstützung in diesem Bereich bieten. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783346280541 - Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346280541 bzw. 3346280543, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit umfasst eine Erstellung einer Marktbeschreibung und -analyse für ein EMS-Studio in Nürnberg. Es erfolgt eine genaue Beschreibung der Lage und des Standorts des Unternehmens sowie eine Bestimmung zweier Marktgebiete, inklusive Makroumfeldanalyse, Abschätzung des Marktpotentials und Wettbewerbsanalyse. Das geplante EMS-Studio, soll Personen ab 18 Jahren ansprechen, welche beruflich, schulisch oder privat stark eingebunden und gefordert sind. Hierbei richtet sich das Angebot an die breite Masse, EMS soll nicht nur als Sport für wohlhabende suggeriert werden. Menschen mit Zeitmangel und einem stark ausgelasteten Alltag, sollen durch das zeitsparende Training einen effektiven Ausgleich erhalten. Und von den Vorteilen wie beispielsweise einer Gewichtsreduktion, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelaufbau profitieren. Ein weiteres Ziel des Studios ist es, umliegende Firmen und deren Mitarbeiter für EMS zu gewinnen und Kooperationen mit diesen zu erlangen. Geschulte und lizensierte Personaltrainer bieten ein Ganzkörpertraining an, welches innerhalb eines Zeitraumes von 20 Minuten absolviert wird. Während der Trainings-zeit wird der Fokus auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden gelegt. Um maximale Erfolge in der kurzen Trainingszeit zu erzielen, ist es nötig, den Kunden, seine Ziele und Wünsche zu kennen. Daher steht das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Kunde an oberster Stelle. Innerhalb der Trainingszeit soll nicht nur die physische Fitness sondern auch die physische Ebene gestärkt werden. Um den Klienten ein ganzheitliches Programm zu bieten, werden Ernährungsberater tätig sein, welche Beratung, Pläne und Unterstützung in diesem Bereich bieten. Daniela Mayr, 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
3
9783346280541 - Daniela Mayr: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg
Symbolbild
Daniela Mayr

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783346280541 bzw. 3346280543, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

8,99 + Versand: 2,40 = 11,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit umfasst eine Erstellung einer Marktbeschreibung und -analyse für ein EMS-Studio in Nürnberg. Es erfolgt eine genaue Beschreibung der Lage und des Standorts des Unternehmens sowie eine Bestimmung zweier Marktgebiete, inklusive Makroumfeldanalyse, Abschätzung des Marktpotentials und Wettbewerbsanalyse.Das geplante EMS-Studio, soll Personen ab 18 Jahren ansprechen, welche beruflich, schulisch oder privat stark eingebunden und gefordert sind. Hierbei richtet sich das Angebot an die breite Masse, EMS soll nicht nur als Sport für wohlhabende suggeriert werden. Menschen mit Zeitmangel und einem stark ausgelasteten Alltag, sollen durch das zeitsparende Training einen effektiven Ausgleich erhalten. Und von den Vorteilen wie beispielsweise einer Gewichtsreduktion, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelaufbau profitieren. Ein weiteres Ziel des Studios ist es, umliegende Firmen und deren Mitarbeiter für EMS zu gewinnen und Kooperationen mit diesen zu erlangen. Geschulte und lizensierte Personaltrainer bieten ein Ganzkörpertraining an, welches innerhalb eines Zeitraumes von 20 Minuten absolviert wird. Während der Trainings-zeit wird der Fokus auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden gelegt. Um maximale Erfolge in der kurzen Trainingszeit zu erzielen, ist es nötig, den Kunden, seine Ziele und Wünsche zu kennen. Daher steht das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Kunde an oberster Stelle. Innerhalb der Trainingszeit soll nicht nur die physische Fitness sondern auch die physische Ebene gestärkt werden. Um den Klienten ein ganzheitliches Programm zu bieten, werden Ernährungsberater tätig sein, welche Beratung, Pläne und Unterstützung in diesem Bereich bieten. 16 pp. Deutsch, Books.
4
9783346280541 - Mayr, Daniela: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg
Mayr, Daniela

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346280541 bzw. 3346280543, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit umfasst eine Erstellung einer Marktbeschreibung und -analyse für ein EMS-Studio in Nürnberg. Es erfolgt eine genaue Beschreibung der Lage und des Standorts des Unternehmens sowie eine Bestimmung zweier Marktgebiete, inklusive Makroumfeldanalyse, Abschätzung des Marktpotentials und Wettbewerbsanalyse.Das geplante EMS-Studio, soll Personen ab 18 Jahren ansprechen, welche beruflich, schulisch oder privat stark eingebunden und gefordert sind. Hierbei richtet sich das Angebot an die breite Masse, EMS soll nicht nur als Sport für wohlhabende suggeriert werden. Menschen mit Zeitmangel und einem stark ausgelasteten Alltag, sollen durch das zeitsparende Training einen effektiven Ausgleich erhalten. Und von den Vorteilen wie beispielsweise einer Gewichtsreduktion, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelaufbau profitieren. Ein weiteres Ziel des Studios ist es, umliegende Firmen und deren Mitarbeiter für EMS zu gewinnen und Kooperationen mit diesen zu erlangen.Geschulte und lizensierte Personaltrainer bieten ein Ganzkörpertraining an, welches innerhalb eines Zeitraumes von 20 Minuten absolviert wird. Während der Trainings-zeit wird der Fokus auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden gelegt. Um maximale Erfolge in der kurzen Trainingszeit zu erzielen, ist es nötig, den Kunden, seine Ziele und Wünsche zu kennen. Daher steht das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Kunde an oberster Stelle. Innerhalb der Trainingszeit soll nicht nur die physische Fitness sondern auch die physische Ebene gestärkt werden. Um den Klienten ein ganzheitliches Programm zu bieten, werden Ernährungsberater tätig sein, welche Beratung, Pläne und Unterstützung in diesem Bereich bieten. 2020 16 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783346280534 - Daniela Mayr: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg
Symbolbild
Daniela Mayr

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346280534 bzw. 3346280535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit umfasst eine Erstellung einer Marktbeschreibung und -analyse für ein EMS-Studio in Nürnberg. Es erfolgt eine genaue Beschreibung der Lage und des Standorts des Unternehmens sowie eine Bestimmung zweier Marktgebiete, inklusive Makroumfeldanalyse, Abschätzung des Marktpotentials und Wettbewerbsanalyse.Das geplante EMS-Studio, soll Personen ab 18 Jahren ansprechen, welche beruflich, schulisch oder privat stark eingebunden und gefordert sind. Hierbei richtet sich das Angebot an die breite Masse, EMS soll nicht nur als Sport für wohlhabende suggeriert werden. Menschen mit Zeitmangel und einem stark ausgelasteten Alltag, sollen durch das zeitsparende Training einen effektiven Ausgleich erhalten. Und von den Vorteilen wie beispielsweise einer Gewichtsreduktion, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelaufbau profitieren. Ein weiteres Ziel des Studios ist es, umliegende Firmen und deren Mitarbeiter für EMS zu gewinnen und Kooperationen mit diesen zu erlangen. Geschulte und lizensierte Personaltrainer bieten ein Ganzkörpertraining an, welches innerhalb eines Zeitraumes von 20 Minuten absolviert wird. Während der Trainings-zeit wird der Fokus auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden gelegt. Um maxima-le Erfolge in der kurzen Trainingszeit zu erzielen, ist es nötig, den Kunden, seine Ziele und Wünsche zu kennen. Daher steht das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Kunde an oberster Stelle. Innerhalb der Trainingszeit soll nicht nur die physische Fitness sondern auch die physische Ebene gestärkt werden. Um den Klienten ein ganzheitliches Programm zu bieten, werden Ernährungsberater tätig sein, welche Beratung, Pläne und Unterstützung in diesem Bereich bieten. Ebook.
6
9783346280541 - Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346280541 bzw. 3346280543, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

9,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit umfasst eine Erstellung einer Marktbeschreibung und -analyse für ein EMS-Studio in Nürnberg. Es erfolgt eine genaue Beschreibung der Lage und des Standorts des Unternehmens sowie eine Bestimmung zweier Marktgebiete, inklusive Makroumfeldanalyse, Abschätzung des Marktpotentials und Wettbewerbsanalyse.Das geplante EMS-Studio, soll Personen ab 18 Jahren ansprechen, welche beruflich, schulisch oder privat stark eingebunden und gefordert sind. Hierbei richtet sich das Angebot an die breite Masse, EMS soll nicht nur als Sport für wohlhabende suggeriert werden. Menschen mit Zeitmangel und einem stark ausgelasteten Alltag, sollen durch das zeitsparende Training einen effektiven Ausgleich erhalten. Und von den Vorteilen wie beispielsweise einer Gewichtsreduktion, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelaufbau profitieren. Ein weiteres Ziel des Studios ist es, umliegende Firmen und deren Mitarbeiter für EMS zu gewinnen und Kooperationen mit diesen zu erlangen.Geschulte und lizensierte Personaltrainer bieten ein Ganzkörpertraining an, welches innerhalb eines Zeitraumes von 20 Minuten absolviert wird. Während der Trainings-zeit wird der Fokus auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden gelegt. Um maximale Erfolge in der kurzen Trainingszeit zu erzielen, ist es nötig, den Kunden, seine Ziele und Wünsche zu kennen. Daher steht das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Kunde an oberster Stelle. Innerhalb der Trainingszeit soll nicht nur die physische Fitness sondern auch die physische Ebene gestärkt werden. Um den Klienten ein ganzheitliches Programm zu bieten, werden Ernährungsberater tätig sein, welche Beratung, Pläne und Unterstützung in diesem Bereich bieten.
7
9783346280534 - Mayr, Daniela: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (eBook, PDF)
Mayr, Daniela

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg (eBook, PDF) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346280534 bzw. 3346280535, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit umfasst eine Erstellung einer Marktbeschreibung und -analyse für ein EMS-Studio in Nürnberg. Es erfolgt eine genaue Beschreibung der Lage und des Standorts des Unternehmens sowie eine Bestimmung zweier Marktgebiete, inklusive Makroumfeldanalyse, Abschätzung des Marktpotentials und Wettbewerbsanalyse. Das geplante EMS-Studio, soll Personen ab 18 Jahren ansprechen, welche beruflich, schulisch oder privat stark eingebunden und gefordert sind. Hierbei richtet sich das Angebot an die breite Masse, EMS soll nicht nur als Sport für wohlhabende suggeriert werden. Menschen mit Zeitmangel und einem stark ausgelasteten Alltag, sollen durch das zeitsparende Training einen effektiven Ausgleich erhalten. Und von den Vorteilen wie beispielsweise einer Gewichtsreduktion, Reduktion von Rückenbeschwerden und Muskelaufbau profitieren. Ein weiteres Ziel des Studios ist es, umliegende Firmen und deren Mitarbeiter für EMS zu gewinnen und Kooperationen mit diesen zu erlangen. Geschulte und lizensierte Personaltrainer bieten ein Ganzkörpertraining an, welches innerhalb eines Zeitraumes von 20 Minuten absolviert wird. Während der Trainings-zeit wird der Fokus auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden gelegt. Um maxima-le Erfolge in der kurzen Trainingszeit zu erzielen, ist es nötig, den Kunden, seine Ziele und Wünsche zu kennen. Daher steht das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Kunde an oberster Stelle. Innerhalb der Trainingszeit soll nicht nur die physische Fitness sondern auch die physische Ebene gestärkt werden. Um den Klienten ein ganzheitliches Programm zu bieten, werden Ernährungsberater tätig sein, welche Beratung, Pläne und Unterstützung in diesem Bereich bieten.
8
9783346280541 - Mayr, Daniela: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie fuer ein EMS-Studio in Nuernberg
Mayr, Daniela

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie fuer ein EMS-Studio in Nuernberg (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346280541 bzw. 3346280543, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

8,99 + Versand: 2,95 = 11,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesundheitsmana, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 40g, 1/2020, 16, Banküberweisung, PayPal.
9
3346280543 - Daniela Mayr: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg
Daniela Mayr

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346280543 bzw. 9783346280541, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

8,99 + Versand: 7,50 = 16,49
unverbindlich
Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783346280534 - Daniela Mayr: Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg
Daniela Mayr

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346280534 bzw. 3346280535, vermutlich in Deutsch, Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg - eBook als pdf von Daniela Mayr - GRIN Verlag - 9783346280534, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marktanalyse und Entwicklung einer Marketingstrategie für ein EMS-Studio in Nürnberg ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…