Von dem Buch Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren : Der Greta-Effekt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren : Der Greta-Effekt100%: Anonym: Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren : Der Greta-Effekt (ISBN: 9783346280763) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren (eBook, PDF)100%: Anonym: Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren (eBook, PDF) (ISBN: 9783346280756) 2020, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren : Der Greta-Effekt
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 28.07.2021)
1
9783346280763 - Anonym: Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren : Der Greta-Effekt
Anonym

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren : Der Greta-Effekt (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346280763 bzw. 3346280764, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln (Wirtschaft und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Motivationsfaktoren bewegen Menschen zu nachhaltigen Verhalten bei der Verwendung von Hygieneartikeln Im Rahmen der Bachelorarbeit wurde zur Beantwortung dieser Frage ein Instrument entwickelt. Die konzeptionelle Grundlage des Instruments umfasst eine validierte Skala zu drei Motivklassen, eine Skala zum nachhaltigen Verhalten am Beispiel von Hygieneartikeln, eine Skala zur sozialen Erwünschtheit sowie einige Items zu soziodemografischen Daten. Dieser Fragebogen wurde in Form einer Online-Befragung durchgeführt und sollte einen Zusammenhang zwischen einem motivationspsychologischen Modell und nachhaltigen Verhalten ermitteln sowie Hinweise für die Auswahl und Verwendung von nachhaltigen Hygieneartikeln liefern. Dazu wurden zwei Zusammenhangshypothesen und eine Unterschiedshypothese bezugnehmend auf das Geschlecht aufgestellt. Das Instrument erwies sich insgesamt als nur beding tauglich zur Identifikation eines Zusammenhangs zwischen intraindividuellen Motiven als Motivationsfaktoren und nachhaltigem Konsumverhalten. Die Aktivistin Greta Thunberg hat im letzten Jahr den medialen Einfluss genutzt, um auf die Zunahme ökologischer Konsequenzen wie den Klimawandel aufmerksam zu machen und konfrontierte ihre Zuhörerschaft mit den Treibern dessen: die Menschheit selbst. Zahlreiche Untersuchungen haben sich bereits mit der Mensch-Umwelt-Beziehung beschäftigt und als Resultat Möglichkeiten zur nachhaltigen Entwicklung identifiziert. Dabei steht stets der umweltfreundliche Konsum, insbesondere bei Wegwerfartikeln, im Mittelpunkt um die ökologische Kultur zu einer treibenden Kraft für die nachhaltige Entwicklung für die Zukunft der Menschheit zu machen. 84 pp. Deutsch, Books.
2
9783346280756 - Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren (eBook, PDF)

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346280756 bzw. 3346280756, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln (Wirtschaft und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Motivationsfaktoren bewegen Menschen zu nachhaltigen Verhalten bei der Verwendung von Hygieneartikeln? Im Rahmen der Bachelorarbeit wurde zur Beantwortung dieser Frage ein Instrument entwickelt. Die konzeptionelle Grundlage des Instruments umfasst eine validierte Skala zu drei Motivklassen, eine Skala zum nachhaltigen Verhalten am Beispiel von Hygieneartikeln, eine Skala zur sozialen Erwünschtheit sowie einige Items zu soziodemografischen Daten. Dieser Fragebogen wurde in Form einer Online-Befragung durchgeführt und sollte einen Zusammenhang zwischen einem motivationspsychologischen Modell und nachhaltigen Verhalten ermitteln sowie Hinweise für die Auswahl und Verwendung von nachhaltigen Hygieneartikeln liefern. Dazu wurden zwei Zusammenhangshypothesen und eine Unterschiedshypothese bezugnehmend auf das Geschlecht aufgestellt. Das Instrument erwies sich insgesamt als nur beding tauglich zur Identifikation eines Zusammenhangs zwischen intraindividuellen Motiven als Motivationsfaktoren und nachhaltigem Konsumverhalten. Die Aktivistin Greta Thunberg hat im letzten Jahr den medialen Einfluss genutzt, um auf die Zunahme ökologischer Konsequenzen wie den Klimawandel aufmerksam zu machen und konfrontierte ihre Zuhörerschaft mit den Treibern dessen: die Menschheit selbst. Zahlreiche Untersuchungen haben sich bereits mit der Mensch-Umwelt-Beziehung beschäftigt und als Resultat Möglichkeiten zur nachhaltigen Entwicklung identifiziert. Dabei steht stets der umweltfreundliche Konsum, insbesondere bei Wegwerfartikeln, im Mittelpunkt um die ökologische Kultur zu einer treibenden Kraft für die nachhaltige Entwicklung für die Zukunft der Menschheit zu machen.
3
9783346280756 - Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren - Der Greta-Effekt
Symbolbild

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren - Der Greta-Effekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346280756 bzw. 3346280756, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Köln (Wirtschaft und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Motivationsfaktoren bewegen Menschen zu nachhaltigen Verhalten bei der Verwendung von Hygieneartikeln Im Rahmen der Bachelorarbeit wurde zur Beantwortung dieser Frage ein Instrument entwickelt. Die konzeptionelle Grundlage des Instruments umfasst eine validierte Skala zu drei Motivklassen, eine Skala zum nachhaltigen Verhalten am Beispiel von Hygieneartikeln, eine Skala zur sozialen Erwünschtheit sowie einige Items zu soziodemografischen Daten. Dieser Fragebogen wurde in Form einer Online-Befragung durchgeführt und sollte einen Zusammenhang zwischen einem motivationspsychologischen Modell und nachhaltigen Verhalten ermitteln sowie Hinweise für die Auswahl und Verwendung von nachhaltigen Hygieneartikeln liefern. Dazu wurden zwei Zusammenhangshypothesen und eine Unterschiedshypothese bezugnehmend auf das Geschlecht aufgestellt. Das Instrument erwies sich insgesamt als nur beding tauglich zur Identifikation eines Zusammenhangs zwischen intraindividuellen Motiven als Motivationsfaktoren und nachhaltigem Konsumverhalten. Die Aktivistin Greta Thunberg hat im letzten Jahr den medialen Einfluss genutzt, um auf die Zunahme ökologischer Konsequenzen wie den Klimawandel aufmerksam zu machen und konfrontierte ihre Zuhörerschaft mit den Treibern dessen: die Menschheit selbst. Zahlreiche Untersuchungen haben sich bereits mit der Mensch-Umwelt-Beziehung beschäftigt und als Resultat Möglichkeiten zur nachhaltigen Entwicklung identifiziert. Dabei steht stets der umweltfreundliche Konsum, insbesondere bei Wegwerfartikeln, im Mittelpunkt um die ökologische Kultur zu einer treibenden Kraft für die nachhaltige Entwicklung für die Zukunft der Menschheit zu machen. Ebook.
4
9783346280763 - Anonym: Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren
Anonym

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346280763 bzw. 3346280764, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Koeln (Wirtschaft und Medien), Sprache: De, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 135g, 1/2020, 84, Banküberweisung, PayPal.
5
9783346280763 - Anonym: Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren
Anonym

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346280763 bzw. 3346280764, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, wird bei Bestellung gefertigt.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hoc, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Köln (Wirtschaft und Medien), Sprache: D, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
6
3346280764 - Anonym: Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren
Anonym

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346280764 bzw. 9783346280763, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren ab 39.99 € als Taschenbuch: Der Greta-Effekt. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
7
9783346280756 - Anonym: Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren
Anonym

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346280756 bzw. 3346280756, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Der Greta-Effekt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
8
9783346280763 - Anonym: Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren:Der Greta-Effekt
Symbolbild
Anonym

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren:Der Greta-Effekt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346280763 bzw. 3346280764, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

54,18 + Versand: 1,74 = 55,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…