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Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens100%: Kottusch, Yannik: Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (ISBN: 9783346281050) GRIN Verlag GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (eBook, PDF)100%: Kottusch, Yannik: Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (eBook, PDF) (ISBN: 9783346281043) in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
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9783346281050 - Yannik Kottusch: Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Yannik Kottusch

Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346281050 bzw. 3346281051, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Rahmen dieser Arbeit angestellten Untersuchungen treffen Aussagen darüber, inwieweit Unternehmen auf Loyalitätsprogramme als Kundenbindungsinstrument setzen können und welche Auswirkungen dies insbesondere auf den Wert einer Unternehmung hat. Darüber hinaus werden verschiedene Möglichkeiten bewertet, den Wert eines Loyalitätsprogrammes zu bestimmen. Wer im Jahre 2020 in eine Innenstadt geht, wird unweigerlich auf eine Filiale des amerikanischen Kaffeehauses Starbucks treffen. Ist Starbucks so weit verbreitet, weil der Kaffee herausragend ist, oder steckt etwas komplett anderes dahinter Die Antwort lautet: Der Kaffee ist gut - außerdem hat Starbucks ein überzeugendes Loyalitätsprogramm. Kunden scannen beim Kauf ihres Kaffees ihre Starbucks Card und erhalten dafür Sterne. Diese Sterne können wiederum dafür eingesetzt werden, sich verschiedenste Belohnungen zu sichern - im hauseigenen Treueprogramm. Darüber hinaus haben Globalisierung, Digitalisierung und globale Pandemien in den letzten Jahrzehnten auch außerhalb des Gastronomie Bereichs zu einem Wandel des Konsumentenverhaltens und der damit verbundenen Bewertung von Firmen geführt. Während die Großeltern der aktuellen Generationen aus einer Hand voll Händlern wählen konnten, konkurrieren heute fast alle weltweiten Händler um die Gunst eines Verbrauchers. Aus diesem Grund haben Investoren und Marketer lange erkannt, dass sie für langfristige Kundenbindungen in komplexe Kundenbindungsprogramme investieren müssen. 24 pp. Deutsch, Books.
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9783346281043 - Kottusch, Yannik: Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (eBook, PDF)
Kottusch, Yannik

Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (eBook, PDF)

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ISBN: 9783346281043 bzw. 3346281043, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Rahmen dieser Arbeit angestellten Untersuchungen treffen Aussagen darüber, inwieweit Unternehmen auf Loyalitätsprogramme als Kundenbindungsinstrument setzen können und welche Auswirkungen dies insbesondere auf den Wert einer Unternehmung hat. Darüber hinaus werden verschiedene Möglichkeiten bewertet, den Wert eines Loyalitätsprogrammes zu bestimmen. Wer im Jahre 2020 in eine Innenstadt geht, wird unweigerlich auf eine Filiale des amerikanischen Kaffeehauses Starbucks treffen. Ist Starbucks so weit verbreitet, weil der Kaffee herausragend ist, oder steckt etwas komplett anderes dahinter? Die Antwort lautet: Der Kaffee ist gut - außerdem hat Starbucks ein überzeugendes Loyalitätsprogramm. Kunden scannen beim Kauf ihres Kaffees ihre Starbucks Card und erhalten dafür Sterne. Diese Sterne können wiederum dafür eingesetzt werden, sich verschiedenste Belohnungen zu sichern - im hauseigenen Treueprogramm. Darüber hinaus haben Globalisierung, Digitalisierung und globale Pandemien in den letzten Jahrzehnten auch außerhalb des Gastronomie Bereichs zu einem Wandel des Konsumentenverhaltens und der damit verbundenen Bewertung von Firmen geführt. Während die Großeltern der aktuellen Generationen aus einer Hand voll Händlern wählen konnten, konkurrieren heute fast alle weltweiten Händler um die Gunst eines Verbrauchers. Aus diesem Grund haben Investoren und Marketer lange erkannt, dass sie für langfristige Kundenbindungen in komplexe Kundenbindungsprogramme investieren müssen.
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9783346281050 - Kottusch, Yannik: Kundenloyalitaet und Loyalitaetsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Kottusch, Yannik

Kundenloyalitaet und Loyalitaetsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346281050 bzw. 3346281051, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Muenchen, Sprache: Deutsch, Ab, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
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3346281051 - Yannik Kottusch: Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Yannik Kottusch

Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens

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ISBN: 3346281051 bzw. 9783346281050, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783346281043 - Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens

Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens

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ISBN: 9783346281043 bzw. 3346281043, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens ab 14.99 EURO.
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9783346281050 - Kottusch, Yannik: Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Symbolbild
Kottusch, Yannik

Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens (2017)

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PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
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