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Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule:Unter besonderer Berücksichtigung von "Risikokindern"100%: Huber, Jessica: Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule:Unter besonderer Berücksichtigung von "Risikokindern" (ISBN: 9783346281463) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule (eBook, PDF)100%: Huber, Jessica: Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule (eBook, PDF) (ISBN: 9783346281456) in Deutsch, auch als eBook.
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Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule:Unter besonderer Berücksichtigung von "Risikokindern"
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9783346281463 - Jessica Huber: Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule: Unter besonderer Berucksichtigung von "Risikokindern" (Paperback)
Symbolbild
Jessica Huber

Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule: Unter besonderer Berucksichtigung von "Risikokindern" (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346281463 bzw. 3346281469, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit dem Thema Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule im Hinblick auf "Risikokinder" beschäftigen. Ein Ziel dieser Arbeit ist es, aus den Erkenntnissen des Begriffs der Bildungsgerechtigkeit Handlungsansätze von Ganztagsschulen herzuleiten, die zur Förderung von Bildungsgerechtigkeit beitragen. In der Arbeit wird daher der Frage nachgegangen, ob das Konzept der Ganztagsschule Kinder und Jugendlichen in riskanten Lebenslagen erreicht. Darüber hinaus soll geklärt werden, inwieweit das Konzept der Ganztagsschule insbesondere diese Kinder angemessen fördern kann. Um diese Fragestellungen beantworten zu können, ist die Arbeit folgendermaßen gegliedert: Zunächst wird als Grundlage für den weiteren Verlauf der Arbeit ein Blick auf die Ganztagsschule geworfen. Es wird das Thema Bildungsgerechtigkeit genauer beleuchtet, indem Begriffsbestimmungen vorgenommen werden. Danach wird auf die Bildungsgerechtigkeit im deutschen Bildungssystem eingegangen. Das nächste Kapitel wird zunächst aufzeigen, was unter den sogenannten "Risikokindern" zu verstehen ist. Anschließend werden Chancen der Ganztagsschule zur Förderung von "Risikokindern" aufgezeigt. Abschließend folgt das Fazit, in welchem die zuvor erarbeiteten Punkte noch einmal zusammengetragen werden. Die bis dahin dargestellten Argumente werden zusammengeführt und in einer Diskussion abgewogen und reflektiert. Dabei soll die zentrale Fragestellung beantwortet werden, inwiefern Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule unter Berücksichtigung von "Risikokindern" gegeben ist. Books.
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9783346281463 - Jessica Huber: Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule : Unter besonderer Berücksichtigung von "Risikokindern"
Jessica Huber

Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule : Unter besonderer Berücksichtigung von "Risikokindern" (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346281463 bzw. 3346281469, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit dem Thema Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule im Hinblick auf 'Risikokinder' beschäftigen. Ein Ziel dieser Arbeit ist es, aus den Erkenntnissen des Begriffs der Bildungsgerechtigkeit Handlungsansätze von Ganztagsschulen herzuleiten, die zur Förderung von Bildungsgerechtigkeit beitragen. In der Arbeit wird daher der Frage nachgegangen, ob das Konzept der Ganztagsschule Kinder und Jugendlichen in riskanten Lebenslagen erreicht. Darüber hinaus soll geklärt werden, inwieweit das Konzept der Ganztagsschule insbesondere diese Kinder angemessen fördern kann. Um diese Fragestellungen beantworten zu können, ist die Arbeit folgendermaßen gegliedert: Zunächst wird als Grundlage für den weiteren Verlauf der Arbeit ein Blick auf die Ganztagsschule geworfen. Es wird das Thema Bildungsgerechtigkeit genauer beleuchtet, indem Begriffsbestimmungen vorgenommen werden. Danach wird auf die Bildungsgerechtigkeit im deutschen Bildungssystem eingegangen. Das nächste Kapitel wird zunächst aufzeigen, was unter den sogenannten 'Risikokindern' zu verstehen ist. Anschließend werden Chancen der Ganztagsschule zur Förderung von 'Risikokindern' aufgezeigt. Abschließend folgt das Fazit, in welchem die zuvor erarbeiteten Punkte noch einmal zusammengetragen werden. Die bis dahin dargestellten Argumente werden zusammengeführt und in einer Diskussion abgewogen und reflektiert. Dabei soll die zentrale Fragestellung beantwortet werden, inwiefern Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule unter Berücksichtigung von 'Risikokindern' gegeben ist. 44 pp. Deutsch, Books.
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9783346281456 - Huber, Jessica: Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule (eBook, PDF)
Huber, Jessica

Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346281456 bzw. 3346281450, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,7, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird sich mit dem Thema Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule im Hinblick auf "Risikokinder" beschäftigen. Ein Ziel dieser Arbeit ist es, aus den Erkenntnissen des Begriffs der Bildungsgerechtigkeit Handlungsansätze von Ganztagsschulen herzuleiten, die zur Förderung von Bildungsgerechtigkeit beitragen. In der Arbeit wird daher der Frage nachgegangen, ob das Konzept der Ganztagsschule Kinder und Jugendlichen in riskanten Lebenslagen erreicht. Darüber hinaus soll geklärt werden, inwieweit das Konzept der Ganztagsschule insbesondere diese Kinder angemessen fördern kann. Um diese Fragestellungen beantworten zu können, ist die Arbeit folgendermaßen gegliedert: Zunächst wird als Grundlage für den weiteren Verlauf der Arbeit ein Blick auf die Ganztagsschule geworfen. Es wird das Thema Bildungsgerechtigkeit genauer beleuchtet, indem Begriffsbestimmungen vorgenommen werden. Danach wird auf die Bildungsgerechtigkeit im deutschen Bildungssystem eingegangen. Das nächste Kapitel wird zunächst aufzeigen, was unter den sogenannten "Risikokindern" zu verstehen ist. Anschließend werden Chancen der Ganztagsschule zur Förderung von "Risikokindern" aufgezeigt. Abschließend folgt das Fazit, in welchem die zuvor erarbeiteten Punkte noch einmal zusammengetragen werden. Die bis dahin dargestellten Argumente werden zusammengeführt und in einer Diskussion abgewogen und reflektiert. Dabei soll die zentrale Fragestellung beantwortet werden, inwiefern Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule unter Berücksichtigung von "Risikokindern" gegeben ist.
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9783346281463 - Huber, Jessica: Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule
Huber, Jessica

Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783346281463 bzw. 3346281469, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Paedagogik - Allgemein, Note: 1,7, Paedagogische Hochschule Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 79g, 1/2020, 44, Banküberweisung, PayPal.
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3346281469 - Jessica Huber: Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule
Jessica Huber

Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule

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ISBN: 3346281469 bzw. 9783346281463, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule ab 14.99 € als Taschenbuch: Unter besonderer Berücksichtigung von Risikokindern. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
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9783346281456 - Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule

Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule

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ISBN: 9783346281456 bzw. 3346281450, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule ab 12.99 EURO Unter besonderer Berücksichtigung von Risikokindern.
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9783346281463 - Huber, Jessica: Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule:Unter besonderer Berücksichtigung von "Risikokindern"
Symbolbild
Huber, Jessica

Bildungsgerechtigkeit in der Ganztagsschule:Unter besonderer Berücksichtigung von "Risikokindern" (2017)

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ISBN: 9783346281463 bzw. 3346281469, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
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