Sportmarketing beim TSG 1899 Hoffenheim. Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring anhand der SWOT-Analyse
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 7,99 (vom 28.06.2021)1
Symbolbild
Sportmarketing beim TSG 1899 Hoffenheim. Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring anhand der SWOT-Analyse (2020)
~DE PB US
ISBN: 9783346281975 bzw. 3346281973, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt anhand einer SWOT-Analyse die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim dar und recherchiert und analysiert diese. Außerdem wird je eine Stärke und Schwäche mit dem konkurrierenden Verein VFB Stuttgart verglichen. 20 pp. Deutsch, Books.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt anhand einer SWOT-Analyse die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim dar und recherchiert und analysiert diese. Außerdem wird je eine Stärke und Schwäche mit dem konkurrierenden Verein VFB Stuttgart verglichen. 20 pp. Deutsch, Books.
2
Sportmarketing beim TSG 1899 Hoffenheim. Merchandising, Digitalisierung und Sponsoring anhand der SWOT-Analyse (2020)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783346281975 bzw. 3346281973, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportoekonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesun, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportoekonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule fuer Praevention und Gesun, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 45g, 1/2020, 20, Banküberweisung, PayPal.
3
Sportmarketing beim TSG 1899 Hoffenheim. Merchandising Digitalisierung und Sponsoring anhand der SWOT-Analyse (1899)
~DE PB NW
ISBN: 3346281973 bzw. 9783346281975, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Sportmarketing beim TSG 1899 Hoffenheim. Merchandising Digitalisierung und Sponsoring anhand der SWOT-Analyse ab 7.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
Lade…