Kritische Strategieeinschätzung des Unternehmens Tesla Motors. Eine Betrachtung zu Marketing, Nachhaltigkeit und Konkurrenz
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,99 (vom 01.01.2021)1
Symbolbild
Kritische Strategieeinschatzung des Unternehmens Tesla Motors. Eine Betrachtung zu Marketing, Nachhaltigkeit und Konkurrenz (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346294104 bzw. 3346294102, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Management-Strategie am Beispiel des Unternehmens Tesla Motors. In einem Überblick über die Firmengeschichte wird die Entwicklung vom Start-Up-Unternehmen im Bereich der Elektromobilität zum erfolgreichen Automobilhersteller thematisiert. Der theoretische Ansatz von Management-Strategien wird anhand der Begriffsdefinition und deren Bedeutung für Unternehmen im Allgemeinen erläutert. Es folgt die Strategieerläuterung zum Unternehmen Tesla Motors selbst, hier wird auf das besondere Marketing Bezug genommen. Tesla Motors verkauft nachhaltige Autos im Premiumsegment und hat durch die verschiedenen Automodelle auch unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale, die langfristig darauf abzielen eine breite Masse an Käufern anzusprechen. Kritik an dem Unternehmen und der Elektromobilität selbst gibt es hinsichtlich der Herkunft des Stroms, der Versorgung mit Ladestationen, Preisgestaltung und Sicherheit der Fahrzeuge. Schlussendlich hat die Elektromobilität weiterhin hohes Potential und ist auch für andere Autofirmen interessant. Tesla Motors hat als erster Automobilhersteller die Marktlücke der Elektromobilität effektiv erschlossen und damit einen großen Wettbewerbsvorteil. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Management-Strategie am Beispiel des Unternehmens Tesla Motors. In einem Überblick über die Firmengeschichte wird die Entwicklung vom Start-Up-Unternehmen im Bereich der Elektromobilität zum erfolgreichen Automobilhersteller thematisiert. Der theoretische Ansatz von Management-Strategien wird anhand der Begriffsdefinition und deren Bedeutung für Unternehmen im Allgemeinen erläutert. Es folgt die Strategieerläuterung zum Unternehmen Tesla Motors selbst, hier wird auf das besondere Marketing Bezug genommen. Tesla Motors verkauft nachhaltige Autos im Premiumsegment und hat durch die verschiedenen Automodelle auch unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale, die langfristig darauf abzielen eine breite Masse an Käufern anzusprechen. Kritik an dem Unternehmen und der Elektromobilität selbst gibt es hinsichtlich der Herkunft des Stroms, der Versorgung mit Ladestationen, Preisgestaltung und Sicherheit der Fahrzeuge. Schlussendlich hat die Elektromobilität weiterhin hohes Potential und ist auch für andere Autofirmen interessant. Tesla Motors hat als erster Automobilhersteller die Marktlücke der Elektromobilität effektiv erschlossen und damit einen großen Wettbewerbsvorteil. Books.
2
Kritische Strategieeinschätzung des Unternehmens Tesla Motors. Eine Betrachtung zu Marketing, Nachhaltigkeit und Konkurrenz (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346294104 bzw. 3346294102, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Management-Strategie am Beispiel des Unternehmens Tesla Motors. In einem Überblick über die Firmengeschichte wird die Entwicklung vom Start-Up-Unternehmen im Bereich der Elektromobilität zum erfolgreichen Automobilhersteller thematisiert. Der theoretische Ansatz von Management-Strategien wird anhand der Begriffsdefinition und deren Bedeutung für Unternehmen im Allgemeinen erläutert. Es folgt die Strategieerläuterung zum Unternehmen Tesla Motors selbst, hier wird auf das besondere Marketing Bezug genommen. Tesla Motors verkauft nachhaltige Autos im Premiumsegment und hat durch die verschiedenen Automodelle auch unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale, die langfristig darauf abzielen eine breite Masse an Käufern anzusprechen. Kritik an dem Unternehmen und der Elektromobilität selbst gibt es hinsichtlich der Herkunft des Stroms, der Versorgung mit Ladestationen, Preisgestaltung und Sicherheit der Fahrzeuge. Schlussendlich hat die Elektromobilität weiterhin hohes Potential und ist auch für andere Autofirmen interessant. Tesla Motors hat als erster Automobilhersteller die Marktlücke der Elektromobilität effektiv erschlossen und damit einen großen Wettbewerbsvorteil. 2020. 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Management-Strategie am Beispiel des Unternehmens Tesla Motors. In einem Überblick über die Firmengeschichte wird die Entwicklung vom Start-Up-Unternehmen im Bereich der Elektromobilität zum erfolgreichen Automobilhersteller thematisiert. Der theoretische Ansatz von Management-Strategien wird anhand der Begriffsdefinition und deren Bedeutung für Unternehmen im Allgemeinen erläutert. Es folgt die Strategieerläuterung zum Unternehmen Tesla Motors selbst, hier wird auf das besondere Marketing Bezug genommen. Tesla Motors verkauft nachhaltige Autos im Premiumsegment und hat durch die verschiedenen Automodelle auch unterschiedliche Alleinstellungsmerkmale, die langfristig darauf abzielen eine breite Masse an Käufern anzusprechen. Kritik an dem Unternehmen und der Elektromobilität selbst gibt es hinsichtlich der Herkunft des Stroms, der Versorgung mit Ladestationen, Preisgestaltung und Sicherheit der Fahrzeuge. Schlussendlich hat die Elektromobilität weiterhin hohes Potential und ist auch für andere Autofirmen interessant. Tesla Motors hat als erster Automobilhersteller die Marktlücke der Elektromobilität effektiv erschlossen und damit einen großen Wettbewerbsvorteil. 2020. 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Kritische Strategieeinschätzung des Unternehmens Tesla Motors. Eine Betrachtung zu Marketing Nachhaltigkeit und Konkurrenz
~DE PB NW
ISBN: 3346294102 bzw. 9783346294104, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kritische Strategieeinschätzung des Unternehmens Tesla Motors. Eine Betrachtung zu Marketing Nachhaltigkeit und Konkurrenz ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Kritische Strategieeinschätzung des Unternehmens Tesla Motors. Eine Betrachtung zu Marketing Nachhaltigkeit und Konkurrenz
~DE NW
ISBN: 3346294102 bzw. 9783346294104, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Kritische Strategieeinschätzung des Unternehmens Tesla Motors. Eine Betrachtung zu Marketing, Nachhaltigkeit und Konkurrenz (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346294104 bzw. 3346294102, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
6
Symbolbild
Kritische Strategieeinschätzung des Unternehmens Tesla Motors. Eine Betrachtung zu Marketing, Nachhaltigkeit und Konkurrenz (2020)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346294104 bzw. 3346294102, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2020, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch, Books.
Lade…