Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmensanalyse eines Radiosenders anhand des Business Model Canvas. Schlüsselaktivitäten, Kostenstruktur und Kundenbeziehungen (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,99 (vom 01.01.2021)Unternehmensanalyse eines Radiosenders anhand des Business Model Canvas. Schlüsselaktivitäten, Kostenstruktur und Kundenbeziehungen (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346294562 bzw. 3346294560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Business Modell Canvas nach Alexander Osterwalder und Yves Pigneur. Zu Veranschaulichung des Canvas Modells werden die jeweiligen Bestandteile an einem Radiosender beispielhaft analysiert. Zunächst wird ein kurzer Einblick in das Unternehmen gegeben. Anschließend wird das Business Modell allgemein definiert und alle Bestandteile im Grundsatz beschreiben. Danach werden diese im Einzelnen näher betrachtet. Abschließend wird eine Zukunftsausrichtung der Funkbranche, bezogen den analysierten Radiosender, gegeben. Durch die zunehmende Digitalisierung und Technologisierung verändert sich die Welt zunehmend und die ökonomischen Grundsätze wandeln sich. Aufgrund dieser Ansicht entwickelten Osterwalder und Pigneur das Business Modell Canvas. Alle Ansätze wurden in ihrem Buch "Business Modell Generation" veröffentlicht und bieten die Möglichkeit einer visuellen Unternehmensdarstellung. Aufgeteilt wird das Modell in neun elementare Kernbereiche. Den Anfang bilden die Schlüsselpartner, Schlüsselaktivitäten und die Schlüsselressourcen, gefolgt von Kostenstruktur, den Einnahmequellen und den Kanälen. Die letzten drei Bereiche beschäftigen sich mit dem Wertangebot, den Kundensegmenten des Unternehmens und den Kundenbeziehungen. Books.
Unternehmensanalyse eines Radiosenders anhand des Business Model Canvas. Schlüsselaktivitäten, Kostenstruktur und Kundenbeziehungen (2017)
ISBN: 9783346294562 bzw. 3346294560, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Business Modell Canvas nach Alexander Osterwalder und Yves Pigneur. Zu Veranschaulichung des Canvas Modells werden die jeweiligen Bestandteile an einem Radiosender beispielhaft analysiert. Zunächst wird ein kurzer Einblick in das Unternehmen gegeben. Anschließend wird das Business Modell allgemein definiert und alle Bestandteile im Grundsatz beschreiben. Danach werden diese im Einzelnen näher betrachtet. Abschließend wird eine Zukunftsausrichtung der Funkbranche, bezogen den analysierten Radiosender, gegeben. Durch die zunehmende Digitalisierung und Technologisierung verändert sich die Welt zunehmend und die ökonomischen Grundsätze wandeln sich. Aufgrund dieser Ansicht entwickelten Osterwalder und Pigneur das Business Modell Canvas. Alle Ansätze wurden in ihrem Buch "Business Modell Generation" veröffentlicht und bieten die Möglichkeit einer visuellen Unternehmensdarstellung. Aufgeteilt wird das Modell in neun elementare Kernbereiche. Den Anfang bilden die Schlüsselpartner, Schlüsselaktivitäten und die Schlüsselressourcen, gefolgt von Kostenstruktur, den Einnahmequellen und den Kanälen. Die letzten drei Bereiche beschäftigen sich mit dem Wertangebot, den Kundensegmenten des Unternehmens und den Kundenbeziehungen. 2020. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Unternehmensanalyse eines Radiosenders anhand des Business Model Canvas. Schlüsselaktivitäten, Kostenstruktur und Kundenbeziehungen (2020)
ISBN: 9783346294555 bzw. 3346294552, vermutlich in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Business Modell Canvas nach Alexander Osterwalder und Yves Pigneur. Zu Veranschaulichung des Canvas Modells werden die jeweiligen Bestandteile an einem Radiosender beispielhaft analysiert. Zunächst wird ein kurzer Einblick in das Unternehmen gegeben. Anschließend wird das Business Modell allgemein definiert und alle Bestandteile im Grundsatz beschreiben. Danach werden diese im Einzelnen näher betrachtet. Abschließend wird eine Zukunftsausrichtung der Funkbranche, bezogen den analysierten Radiosender, gegeben. Durch die zunehmende Digitalisierung und Technologisierung verändert sich die Welt zunehmend und die ökonomischen Grundsätze wandeln sich. Aufgrund dieser Ansicht entwickelten Osterwalder und Pigneur das Business Modell Canvas. Alle Ansätze wurden in ihrem Buch "Business Modell Generation" veröffentlicht und bieten die Möglichkeit einer visuellen Unternehmensdarstellung. Aufgeteilt wird das Modell in neun elementare Kernbereiche. Den Anfang bilden die Schlüsselpartner, Schlüsselaktivitäten und die Schlüsselressourcen, gefolgt von Kostenstruktur, den Einnahmequellen und den Kanälen. Die letzten drei Bereiche beschäftigen sich mit dem Wertangebot, den Kundensegmenten des Unternehmens und den Kundenbeziehungen.
Unternehmensanalyse eines Radiosenders anhand des Business Model Canvas. Schlüsselaktivitäten, Kostenstruktur und Kundenbeziehungen (2017)
ISBN: 9783346294562 bzw. 3346294560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Business Modell Canvas nach Alexander Osterwalder und Yves Pigneur. Zu Veranschaulichung des Canvas Modells werden die jeweiligen Bestandteile an einem Radiosender beispielhaft analysiert. Zunächst wird ein kurzer Einblick in das Unternehmen gegeben. Anschließend wird das Business Modell allgemein definiert und alle Bestandteile im Grundsatz beschreiben. Danach werden diese im Einzelnen näher betrachtet. Abschließend wird eine Zukunftsausrichtung der Funkbranche, bezogen den analysierten Radiosender, gegeben. Durch die zunehmende Digitalisierung und Technologisierung verändert sich die Welt zunehmend und die ökonomischen Grundsätze wandeln sich. Aufgrund dieser Ansicht entwickelten Osterwalder und Pigneur das Business Modell Canvas. Alle Ansätze wurden in ihrem Buch 'Business Modell Generation' veröffentlicht und bieten die Möglichkeit einer visuellen Unternehmensdarstellung. Aufgeteilt wird das Modell in neun elementare Kernbereiche. Den Anfang bilden die Schlüsselpartner, Schlüsselaktivitäten und die Schlüsselressourcen, gefolgt von Kostenstruktur, den Einnahmequellen und den Kanälen. Die letzten drei Bereiche beschäftigen sich mit dem Wertangebot, den Kundensegmenten des Unternehmens und den Kundenbeziehungen. 20 pp. Deutsch, Books.
Unternehmensanalyse eines Radiosenders anhand des Business Model Canvas. Schlüsselaktivitäten Kostenstruktur und Kundenbeziehungen
ISBN: 3346294560 bzw. 9783346294562, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Unternehmensanalyse eines Radiosenders anhand des Business Model Canvas. Schlüsselaktivitäten, Kostenstruktur und Kundenbeziehungen (2017)
ISBN: 9783346294562 bzw. 3346294560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.